FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Freistoßvariante mit 3 Spielern (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/43322-freistossvariante-mit-3-spielern.html)

indielikeyou 14.04.2016 17:11

Freistoßvariante mit 3 Spielern
 
Mit L2 und R1 kann man sich bei einem Freistoß in Tornähe ja zwei weitere Spieler ranholen. In diesem Video wird eine nette Freistoßvariante erklärt, bei der ein Spieler über den Ball läuft und später in den freien Raum geschickt wird:

https://youtu.be/hEUXMCXaxY4?t=1m43s

So weit, so gut. Wenn ich jetzt aber z.B. L2 gedrückt halte, während ich einen Fakeshot mache (hierbei ist es doch egal, ob ich Viereck+X oder Kreis+X nacheinander drücke?!) tritt nicht der gewünschte Effekt ein.
Genau das gleiche Problem hatte ich auch schon bei den Freistoß Skill-Games.

Kann es sein, dass es bei manchen Gamern verbuggt ist und nicht funktioniert? Dazu habe ich unter einem anderen Video eine Theorie in die Richtung gelesen...

Oder habe ich ein anderes Button Layout als der Kerl im Video?

Über Ratschläge wäre ich wirklich sehr dankbar, das macht mich ganz konfus :komisch:

Danke schon mal!

Spaurus 14.04.2016 17:22

AW: Freistoßvariante mit 3 Spielern
 
Bei mir funktioniert das auch nicht der schiesst dann einfach???

Dr.Snuggles 14.04.2016 18:53

AW: Freistoßvariante mit 3 Spielern
 
Ihr müsst schießen und X gleichzeitig drücken.
Beim Freistoß ist das komischerweise etwas anders als sonst.

indielikeyou 15.04.2016 13:53

AW: Freistoßvariante mit 3 Spielern
 
Zitat:

Zitat von Dr.Snuggles (Beitrag 835109)
Ihr müsst schießen und X gleichzeitig drücken.
Beim Freistoß ist das komischerweise etwas anders als sonst.

Also L2 bzw. R1+Kreis+X gleichzeitig?

Das ist gut zu wissen :D

Werde ich die Tage mal ausprobieren.

Danke dir für den Tipp! :daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024