Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 159
Gesamt online: 161
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.04.2016, 19:18  

Beitrag #1

Desitys Avatar
Desity
Beiträge: 3
Desitys Avatar
Desity
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey Leute,

da es mir sehr viel Spaß macht, würde ich gerne Squads für euch bauen. Dafür kopiert ihr einfach Folgendes:

Formation:
Budge:
Wunschspieler:
No-Gos:
Anmerkungen:
(optionale) Belohnung:

Dies könnt ihr mir dann ausgefüllt als Nachricht zurücksenden oder als Antwort in den Thread schreiben. Ich werde euch dann ebenfalls per Nachricht oder als Antwort ein paar Squads zukommen lassen

Ansonsten viel Spaß Daumen hoch

Desity
19.04.2016, 19:51  

Beitrag #2

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Warum antwortest du nicht einfach den Leuten, die im Showcase-Bereich nach einem neuen Squad fragen?
19.04.2016, 20:05  

Beitrag #3

Desitys Avatar
Desity
Beiträge: 3
Desitys Avatar
Desity
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Sorry, ich bin neu, ich wusste nicht, dass es sowas gibt, aber danke! Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Ich baue eure Teams! Ich baue eure Teams!