Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Öffnetlicher Kampf den PC Cheatern (Trainer) im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Also das kann ja nicht sein. Bin gestern nun in Liga 2 aufgestiegen und habe das erste Match dort klar ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2016, 10:59   #1
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 797
Standard Öffnetlicher Kampf den PC Cheatern (Trainer)

Also das kann ja nicht sein.
Bin gestern nun in Liga 2 aufgestiegen und habe das erste Match dort klar gewonnen.
Dann 3 Abbruchcheater am Stück (wobei einer so fair war und vor dem Abbruch ein Eigentor geschossen hat). Das kanns ja aber auch nicht sein, will ja schließlich zocken.

Aber danach hatte ich 2 Spiele, wo ich genau dieses Phänomen
Zitat:
es gibt ja mittlerweile kaum noch Spieler bei Fut, die den Trainer nicht nutzen (verändert die Ratings der Spieler auf 99). Warum wird dagegen nichts gemacht?!
Es ist so sinnlos, totale noobs, die weite Bälle nach vorn hauen und dann sowieso immer einen Vorteil mit ihren verbesserten Spielern haben. Da fliegt im Zweikampf auch ein Naldo o.ä. einen Meter zur Seite.
, das hier beschrieben wird bemerkt habe - und ich wusste davon bisher nichts, dachte mir aber während dem Game, "das gibts doch nicht, mir kommt es so vor, als wenn seine Spieler alle schneller wären als meine und vieeeel besser!"

Jetzt lese ich das hier durch Zufall...

Ich bin sofort dabei, wenn man diese irgendwo öffentlich machen kann!

Warum sollte man dies nicht dürfen???

Kann evtl mal einer der Admins hier dazu Stellung nehmen bitte!


Ich bin Ü40, und will FIFA zocken aus Spaß und da hörts bei mir auf, da muss man was dagegen unternehmen dürfen!
__________________
Plattform: PC
Beste Liga: | Liga derzeit:
Beste WL:
--------------------------
Team 1:
Team 2:
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2016, 11:10   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Öffnetlicher Kampf den PC Cheatern (Trainer)

Check ich grad nich ganz.

KAUM Spieler die den Trainer NICHT nutzen? Also so ziemlich alle nutzen den Trainer.
Oder bezieht sich das darauf, dass man den Trainer extra nicht nutzt um ein 99er Rating zu haben?
Ist dann wohl etwas komisch ausgedrückt ^^
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2016, 11:24   #3
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Öffnetlicher Kampf den PC Cheatern (Trainer)

Glaube er meint die Attribut-Karten (+6/ +10/ usw.); sehe ich aber ziemlich selten, wohl auch, weil die Dinger gerne 1k und aufwärts kosten. Verstehe nicht, was das für ein Cheat sein soll? Es sind reguläre Spielkarten, für jeden frei zugänglich.

Was sollen die Admins dazu sagen? Es ist weder ihr Spiel, noch übernimmt hier jemand den EA-Support.

Und wieso hat es mittlerweile scheinbar jeder hier nötig, sein Alter mit anzugeben?! "Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit" oder wie war das?
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2016, 11:34   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Öffnetlicher Kampf den PC Cheatern (Trainer)

Aaaah ok hab die mit dem Manager verwechselt.
Also diese Trainingskarten funktionieren bei mir nich xD
Sobald ich welche benutz, die ich alle noch aus gezogenen Packs rumfliegen hab, hab ich das Gefühl das meine Spieler noch mehr fehler machen als sonst.
Bzw. wenn das momentum greift noch eher gegen mich ist.
Ich benutz die echt ungerne und wenn mein Gegner die benutzt, was ziemlich selten vorkommt, dann hab ich auch nich das Gefühl das er sonderlich besser ist.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2016, 12:24   #5
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 797
Standard AW: Öffnetlicher Kampf den PC Cheatern (Trainer)

Also ihr seit komplett ahnungslos ok!

Entweder spielt ihr auf anderer Konsole oder ihr habt wie ich davon auch nix mitbekommen bisher!

Es gibt einen CHEAT zu kaufen, der das Spiel beeinflußt, und zwar wie ihr es wollt.

Man kann alles auf 99 erhöhen auf der karte, man kann den Spielstand eingeben, man kann dem Gegner seine Kondition herabsetzen etc. etc. etc.!

UNGLAUBLICH!

Hoffe ihr bleibt trotzdem sauber!

Ach, zu meinem Alter: Das ist ja wohl meine Sache ob ich das angebe oder nicht, mir stinkt es nur, dass ich als ewiger Fußball-Süchtiger, so einen Schund lesen muss und es früher solche negativen Dinge garnicht gegeben hat.

Natürlich können sich darüber auch 18-Jährige aufregen, aber ich behaupte mal, dass sich eher "Jugendliche" dazu hinreißen lassen so ein "Programm" zu nutzen!
__________________
Plattform: PC
Beste Liga: | Liga derzeit:
Beste WL:
--------------------------
Team 1:
Team 2:
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2016, 12:35   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Öffnetlicher Kampf den PC Cheatern (Trainer)

Könnt mir vorstellen, dass es mittlerweile aufm PC so ein Programm gibt.
Hab aber bisher weder was drüber gelesen, noch selbst erfahren da ich auf der PS4 zocke.
Wobei das ja ein Programm sein muss, welches Serverdaten verändert da sich die Spiel-/Mannschaftsinfos aufm Server befinden. Lediglich beim Spiel findet die Connection zwischen den Spielern statt.
Will jetz nich sagen, dass es unmöglich ist aber wenns sowas gibt müsste man ja mittlerweile davon mitbekommen haben.

Hast du irgendwelche Quellen über dieses Programm? (Damit meine ich keinen Link zu dem Programm)
Woher hast du die Infos?

Vor allem Daten der anderen Mannschaft zu ändern wäre ja krass aber unwahrscheinlich.
Wenn die Kondition herabgesetzt würde wäre die ja nach dem Spiel bei sag ich ma jetz einfach 20 oder so und das bei jedem Spieler.

edit.:

Ok das war einfach ^^ Hab das Programm gefunden und scheint es wirklich nur für den PC zu geben.
Das aber schon seit September 2015 und es hat diesbzgl. auch schon einige Banns gegeben.
Aber die werden da wahrscheinlich auch ihre Updates raushauen.

Ziemlich schade aber ich selber Spiel zum Glück schon lange nich mehr viel aufm PC. Es gab früher schon überall Cheater egal was ich online gezockt hab.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1

Geändert von MaiTai (21.04.2016 um 12:42 Uhr).
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2016, 12:49   #7
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Öffnetlicher Kampf den PC Cheatern (Trainer)

Habe mich auch grad ein wenig eingelesen. Heftige Sache, kannte ich tatsächlich nicht. Spiele aber auch auf der Konsole.
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2016, 12:59   #8
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 797
Standard AW: Öffnetlicher Kampf den PC Cheatern (Trainer)

Ja sag ich ja. Bis gestern Nacht, nachdem ich mir ziemlich verarscht in meinen Spielen vorkam, wusste ich davon auch nichts.
Ich dachte nur mal kurz daran, weil wirklich jeder X-beliebige Spieler schneller war als meine und auch ich den Eindruck hatte, meine wären von Anfang an total platt.

Habe es dann aber gefunden und auch mal gelesen dazu.
Schweinerei sowas und dazu gibts in den englischen Foren v.a. auch Threads dazu, und da soll oder darf man nicht die User nennen.
Der Grund ist mir suspekt und nicht zu erklären.

Aber EA macht da ja nun auch nix mehr dagegen. Updates gibts für das Prg ständig wie ich gesehen habe. Die machen damit ordentlich kohle!
__________________
Plattform: PC
Beste Liga: | Liga derzeit:
Beste WL:
--------------------------
Team 1:
Team 2:
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2016, 14:34   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Öffnetlicher Kampf den PC Cheatern (Trainer)

Klar macht EA nix. Abbruchscheats gibts am PC auch zuhauf.
Interessiert EA nicht. Genau deswegen kaufe ich Fifa in einem Keyshop und keine Points...
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2016, 21:49   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Öffnetlicher Kampf den PC Cheatern (Trainer)

Fifa 16 Ultimate Team Trainer
Gerade mal danach gesucht - und tatsächlich kann man Ausdauer und Rating ändern, ich krieg die Krise..

Naja zocke seit paar Wochen eh nur noch Saisons..
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Öffnetlicher Kampf den PC Cheatern (Trainer)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sven Heils - Ein Trainer auf Erfolgskurs Reus FIFA 13 Managerstories Forum 33 01.04.2013 21:17
www.ps3-fifaliga.de - Deutschlands Nr.1 steff86m FIFA 12 Online Gaming 1 13.12.2012 14:14
[Xbox360] http://fifa-place.de sucht 7 Trainer (2.liga) DonDemf FIFA 12 Online Gaming 0 11.01.2012 21:51
Jol neuer HSV Trainer?! Zasel Fußball Forum 4 07.05.2008 17:07
Vogts neuer Nigeria Trainer Eichel 47 Nationalmannschaften Forum 1 19.01.2007 13:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de