Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 388
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2016, 21:23  

Beitrag #11

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Laut deiner Signatur ist doch alles im grünen Bereich.

28.04.2016, 07:39  

Beitrag #12

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von MaiTai
PES ist ein genauso gescripteter scheiss ^^
Und dazu noch mit fehlenden Lizenzen, nein danke.

War noch nie ne Alternative und solange sich kein anderes Unternehmen an eine Fussball SIMULATION traut, bei dem die Zielgruppe nicht aus Casual Spielern besteht sehe ich mich leider gezwungen bei Fifa zu bleiben.
Dazu zählt auch der kommende Teil.
Fifa ist halt keine Simulation.
Fifa möchte einfach ein Fußballspiel darstellen und durch das Scripting/Momentum realistischer sein als die Realität die ja auch durch Zufälle und Unabsehbarkeiten geprägt wird.

Siehe gestern Alabas Schuss ans Lattenkreuz.
Bei Fifa hätten alle Momentun geschrien.
28.04.2016, 09:37  

Beitrag #13

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Duuke
Siehe gestern Alabas Schuss ans Lattenkreuz.
Bei Fifa hätten alle Momentun geschrien.
Einmal Latte ist ja ok.. 3-4 Mal pro Spiel ist aber übertrieben. Ich hatte Phasen wo ich in einem Spiel bis 5 x Alu Treffe oder alleine vor dem Tor einen Kullerball nicht verwerten kann..
28.04.2016, 09:40  

Beitrag #14

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Wer kennt das nicht.

Aguero AGUERO frei im 5 Meter Raum - ZENTRAL
Schießt an den Außenpfosten...mehrmals.....in 5 Minuten.
28.04.2016, 09:51  

Beitrag #15

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zum Glück bin ich schon bisschen älter / erwachsen geworden, erlaube mir keine Ausraster und nehme es sehr sportlich.. Lachen Vor ein paar Jahren hätte es da ganz anders ausgesehen.. Lachflash

Ich hatte sogar eine Ecke mit einem Kissen, damit der Controller nicht dran glauben muss.. Daumen hoch
28.04.2016, 10:04  

Beitrag #16

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Wer nach einem Abstieg direkt mit Wut im Bauch und "ich MUSS jetzt wieder hoch"-Modus weiterspielt, ist einfach selbst Schuld - Pausen, im Optimalfall ziemlich lange Pausen, sind der Schlüssel zum Erfolg...
Zwinkern
28.04.2016, 10:15  

Beitrag #17

Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Zitat:
Zitat von Coske
Einmal Latte ist ja ok.. 3-4 Mal pro Spiel ist aber übertrieben. Ich hatte Phasen wo ich in einem Spiel bis 5 x Alu Treffe oder alleine vor dem Tor einen Kullerball nicht verwerten kann..
Kenn ich irgendwo herZähnefletschen erst gestern wieder, 4 mal Pfosten oder Latte, zu guter aller letzt Laca 5m vor dem leeren Tor drüber "geschoben".........
28.04.2016, 11:10  

Beitrag #18

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von Coske
Zum Glück bin ich schon bisschen älter / erwachsen geworden, erlaube mir keine Ausraster und nehme es sehr sportlich.. Lachen Vor ein paar Jahren hätte es da ganz anders ausgesehen.. Lachflash

Ich hatte sogar eine Ecke mit einem Kissen, damit der Controller nicht dran glauben muss.. Daumen hoch
Das mit dem kissen ist geil....Lachen

Ne leute, es stinkt einem/mir echt.
habe dann gestern noch 2 Spiele gemacht, eins verloren obwohl der gegner garnix konnte und nur lange Bälle vorgeschrubbt hat.
Ich führte 1-0, dann sein 1-1:

Mein TW fängt den ball läüuft im 16er nach vorne, auf einmal steht da ein gegenspieler vor dem TW, der rennt halb durch den durch und der ball liegt auf einmal auf dem Boden, GENAU vor dem Fuß von dem Stürmer und der muss ihn nur reinschießen.
habe keine taste gedrückt nix!!!

Sein 2-1:

Ich spiele den Ball zum TW zurück, will ihn nur weit nach vorne hauen, was macht mein TW, tritt am Ball vorbei, fliegt auf die fresse, der Stürmer bedankt sich.....!

Ey Mann was habe ich gemacht??? Ist doch kacke so eine Verarsche!
Das ärgerliche ist echt, dass ich in den spielen, die ich verloren habe, von 10 Spielen nur 1 mal der Schlechtere war und jedesmal und in jedem dieser Spiele solche Dinge passierten und zwar total oft.

Dazu kommt , dass jeder ball 10m vom Fuß springt und beim anderen ein magnet eingebaut ist!

Tut mir echt Leid - Katastrophe!

Muss mal bis zum WE pause machen! dann sehen wir weiter!

Ich dachte auch ich bin entspannter geworden, aber so ein Mist habe ich echt noch nicht erlebt, da nützt nicht mal mehr ein Kissen, und das mit Ü40.....da legts di nieder!Zahnlücke
28.04.2016, 11:42  

Beitrag #19

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich spiele auch am PC. Solche geschichten, wo man sich einbildet keine Taste gedrückt zu haben, gibt es meiner Meinung nach nicht.. Sowas passiert nur, wenn man wahllos auf dem Controller rumhackt. In der Regel kommt sowas vor wenn man hektisch spielt. Warum auch immer. Was aber in der Tat vorkommt, ist dass man manchmal die Passrichtung nicht selbst bestimmen kann. Man will jemaden anspielen der neben einem steht. Der Passgeber spielt den Ball aber in Richtung eines im Abseits stehenden Spielers. Sowas kommt vor wenn man im Prinzip schon merkt, dass es einem schwer gemacht werden soll. Ich bin allerdings der Meinung dass man selbst solche Spiele gewinnen kann.
28.04.2016, 18:13  

Beitrag #20

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Ich hatte KEINE Taste gedrückt!

Setzt sich alles fort im übrigen, gerade eben wieder.

Meine Spieler haben in HZ 1 genau 5 100% Torchancen.
Gegner war genau 1 mal über der Mitellinie.
0-0 zur HZ

HZ 2 selbes Spiel, Gegner kommt 2. Mal über Mittellinie 0-1.
3 Mal drüber 0-2, wobei Shaqiri meinen Chiellini umschmeißt.
0-3 nach dem dritten Mla über der Mittellinie.
Habe dann abgebrochen, Schnauze voll.

Am Ende 18-3 Torschüsse gewesen! 0-3 verloren!

Wo soll da der Witz sein???Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:applau s:
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Größte Verarsche aller Zeiten!!!
Jetzt reichts!
Größte Verarsche aller Zeiten!!! Jetzt reichts!