Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 235
Gesamt online: 235
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.04.2016, 18:49  

Beitrag #21

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Und vorher ist dir dass nicht passiert? Dann hast du wohl selbst vom Momentum profitiert. Ich erlebe das fast jedes Spiel. Ich hatte Phasen, da hab ich 5:0 gewonnen, danach 5:0 verloren und so weiter. Ich kenne das Gefühl, dass alles gegen einen läuft, aber auch wenn alles für einen läuft und der Gegner einem schon fast Leid tut, dann kommen manchmal Pässe an, die du eigentlich gar nicht spielen wolltest. Lachen

Gerade mit schlechten Teams hab ich das Gefühl im Vorteil zu sein, zumindest gegen richtig starke und mit guten Teams hab ich eher Nachteile. Mir kommt es so vor als ob Fifa ein Glücksspiel ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Größte Verarsche aller Zeiten!!!
Jetzt reichts!
Größte Verarsche aller Zeiten!!! Jetzt reichts!