Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 308
Gesamt online: 310
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.05.2016, 04:29  

Beitrag #1

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Moin, moin!
Ich hatte die Idee mal so paar Reviews zu machen, würde sagen jedes WE mindestens 2 Zufrieden
Spiele auf der One, d.h. Legenden möglich
Ich werde auf Wünsche eingehen aber jz nicht z.b
Morgen Abend direkt tots gray holen, und dann Verlust machen Lachen mit Zunge raus
Habe Momentan 150k für nen wunschspieler zur Verfügung, gegen Budget hab ich rein gar nichts einzuwenden
Ich bin in 11 Saisons in Liga 1 gerusht, kann skillen und vorhin hat einer behauptet ich würde cheaten weil er 2 Crossed-Longshots von Futre bekommen hat. Damit will ich sagen, dass ich wage zu behaupten ein relativ guter Spieler zu sein Zufrieden
Wenn ihr Lust habt fang ich morgen mit Paulo Futre an!Daumen hoch
Also, schreibt bitte was ihr von der Idee haltet und sagt welche Spieler euch interessieren
MfG, BSV (Mark) Zwinkern
08.05.2016, 12:14  

Beitrag #2

OnkelGnom934067s Avatar
OnkelGnom934067
Beiträge: 26
OnkelGnom934067s Avatar
OnkelGnom934067
Beiträge: 26
Beiträge: 26
futre kann eigentlich jeder selber testen , die sehr teuren spiele währen wenn nur interessant
08.05.2016, 12:37  

Beitrag #3

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
150k ist ja auch ne Investition bei der man es sich überlegen muss
Tut mir leid dass ich nicht große Finanzielle Mittel habe, spiele vlt seit etwas über eine Woche
08.05.2016, 14:41  

Beitrag #4

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Könntest du bitte Candreva IF oder El Shaaravi IF testen, also auch im vergleich zur Basis-Card?
08.05.2016, 15:54  

Beitrag #5

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Shaarawy hatte ich schon, also kann ich dir sagen dass er sich nicht lohnt.. spielt sich wie Konoplyanka Nif
Candreva evtl nach Aduriz Motm, Ighalo Tots & Gray Tots (wenn er heute kommt)
08.05.2016, 16:11  

Beitrag #6

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Aber das bringt nicht wirklich was oder? Find zwar gut, dass du anderen helfen willst aber das FIFA Momentum verhindert doch eine genaue Analyse. Außerdem hat doch auch jeder einen anderen Spielstil. El Shaarawy IF hab ich z.B in meinem Team und er ist der beste LF mit dem ich gespielt hab. Allerdings bin ich mir sicher, dass er sich auch wieder schlechter spielen lässt. Higuain SIF hat bei mir ein Tor nach dem anderen geschossen und drei Wochen später nach Wiedereinkauf hat er in 10 Spielen 0 Tore gemacht.
08.05.2016, 16:23  

Beitrag #7

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Vlt möchte jemand auf ne Partie Lachen mit Zunge raus
08.05.2016, 16:59  

Beitrag #8

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Vlt möchte jemand auf ne Partie Lachen mit Zunge raus
Willst spielen oder wie? Von mir aus jetzt, schick mal pn falls du noh Zeit hast.
08.05.2016, 17:18  

Beitrag #9

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Pn ist da

---------- Beitrag aktualisiert am 08.05.2016 um 18:17 Uhr ----------

Gg
09.05.2016, 10:50  

Beitrag #10

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ich glaube da der Großteil hier PS4-Spieler ist, benötigt man kein Futre Review...
Ich machs kurz: Mein Gegner schickte mir Vorgestern eine Nachricht mit den Inhalt "Nice shooting cheats" und "Every Shot from Futre wents in"(Bezogen auf zwei Longshots).

Freitagabend kommt Aduriz 86er Motm, derzeit 8 Spiele/11 Tore Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Schriftliche Reviews Schriftliche Reviews