Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 3er Kette let's try im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Übergangsweise folgendes gebastelt (3421): übergang FIFA 16 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead Erstes Spiel 5:1 auf die Fresse ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.05.2016, 20:56   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard 3er Kette let's try

Übergangsweise folgendes gebastelt (3421):
übergang FIFA 16 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead

Erstes Spiel 5:1 auf die Fresse bekommen
Zweites Spiel nach 3:0 Führung Ragequit des Gegners.
Drittes Spiel nach 0:3 hinten 3:3 in 10 Minuten und Ragequit des Gegners.
Alles Liga 1.

Habe ein bisschen während den 3 Spielen experimentiert.
Momentan ist für mich folgende Einstellung am Besten:
LM/RM: Abwehr unterstützen, Abwehr überlaufen, Außen bleiben
LS/RS: Abwehr überlaufen, Abwehrkette unter Druck setzen
ST: Abwehrkette unter Druck, Anspielstation
ZM: Hinten bleiben
Überall: Energisches Abfangen, Taktik: Ballbesitz
Allerdings bin ich mit der Taktik nicht 100% zufrieden, mein Gegenpressing ist ziemlich mies.

Wäre cool, wenn manche auch auf den 3er Ketten Trip kommen
und sich hier in dem Thread untereinander/mit mir austauschen wollen
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2016, 12:48   #2
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.164
Standard AW: 3er Kette let's try

Hab die 3er Kette ja anfangs gespielt gehabt, mir hat das 352 immer am brsten gefallen, weil ich da immer einen ZOM hatte. Und DAHINTER noch 2 zum Absichern bzw. Abgangen vor der Abwehr...

Gut, im 3421hieht man das ganze in die Breite und kommt über außen, aber ist dir das Mittelfeld nicht zu offen?
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2016, 14:32   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: 3er Kette let's try

Die einzigen 2 Probleme, die auch aktuell mit der 3er Kette habe sind:
- Gegenpressing ist in Fifa n Glücksspiel, weil ja jeder Ball munter flippert
- Ballverluste in Verbindung mit schnellen Kontern, weil bei Ballbesitz meinerseits mindestens LM+RM+ST+LS+RS vone rumturnen und wenn dann noch 1 ZM im Strafraum rumturnt wirds kritisch..

Habe eigentlich nur in der Mitte weng Probleme, die LM / RM bilden bei Ballbesitz Gegner quasi ne 5er Kette, was sehr sehr geil ist.

Ein Vorteil ist aber wieder, dass jeder bei ner 3er Kette meint, er könne mit nem schnellen L1 Dreieck Pass direkt vors Tor kommen.
Falsch gedacht. Mit 3 IV wird eigentlich jeder hohe Ball abgefangen

Allerdings kann ich durch die vielen Spieler vorne auch richtig geile Konter fahren, da ich einfach so viele Anspielstationen habe.

Wie gesagt die richtige individuelle Taktik habe ich noch nicht gefunden, weil um wirklich Ballbesitz Taktik spielen zu können, kann ich noch nicht den Ball perfekt halten.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2016, 15:11   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.616
Standard AW: 3er Kette let's try

Irgendwie im falschen Thema gelandet..

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Ich teste weiter bei Gelegenheit und werde berichten. Bis jetzt kann ich so zusammenfassen:

- Individuelle Taktik mit 3-5-2, keine Probleme beim Verteidigen
- Die zwei ZDMs und IVs mit "hinten bleiben"
- Die restlichen Spieler keine spezielle Einstellung, alles auf Standard

Bisher hatte ich keine Probleme beim Verteidigen, in den letzten 8 Spielen 1 Tor bekommen. Liegt vermutlich an meiner individuellen Taktik, da ich meine Verteidigung extrem tief stelle. Die zwei ZDMs füllen die Lücke im Mittelfeld und es spielt sich irgendwie angenehmer als 4-3-1-2, da der Ball viel schneller nach vorne geht. Anspielstationen sind genug vorhanden.

Wichtig bisher die Workrates, habe ein paar IVs ausprobiert, muss mind. M/M haben da ansonsten Löcher aufgehen, trotz individueller Taktik. Dann stehen halt 2 Verteidiger richtig, der Dritte ist aber viel höher. Darum fallen für mich im Moment Verteidiger wie T. Silva oder D. Luiz weg..

Werde die Teams noch weiter optimieren, warte auf das BPL / Ligue 1 TOTS. Vor allem das BPL Team mit Smalling / Otamendi bereitet mir Schwierigkeiten atm.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2016, 18:47   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: 3er Kette let's try

Das wichtigste hast du vergessen die individuelle Taktik, welche, wie schaut die aus?
Genau daran hab ich noch Probleme :x

PS: Nächstes Spiel 4:1 gewonnen

Geändert von dominikx (05.05.2016 um 19:09 Uhr).
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2016, 19:24   #6
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 446
Standard AW: 3er Kette let's try

90-50
70-20-70
30-80-35
Taktik lm und rm abwehr unterstützen.
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2016, 19:25   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: 3er Kette let's try

Hast du das selbst getestet oder irgendwo her?
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2016, 19:26   #8
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 446
Standard AW: 3er Kette let's try

Rs und Ls habe ich zentral orientieren.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.05.2016 um 19:28 Uhr ----------

Selbst getestet. Zentral orientieren ist wichtig da hat man beide Möglichkeiten. Über Aussen oder halt durch die Mitte bzw nochmal kurz ins mittelfeld und dann schauen ob in die zentrale oder nach aussen spielen
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2016, 19:30   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: 3er Kette let's try

Ok danke probiere ich mal aus sowohl individuell als auch zentral orientieren
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2016, 19:43   #10
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.616
Standard AW: 3er Kette let's try

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Das wichtigste hast du vergessen die individuelle Taktik, welche, wie schaut die aus?
Genau daran hab ich noch Probleme :x

PS: Nächstes Spiel 4:1 gewonnen
Sorry

10
30
50

Wie gesagt, die Verteidigung steht extrem tief.. Frag Markush, er hat kürzlich gegen mich gespielt
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 3er Kette let's try
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[gregmaster95] Seria A mit 3er Kette gregmaster95 FIFA 14 Team Showcase Forum 3 18.03.2014 18:59
Let's Play Fifa 14 Orakel Keuly88 FIFA 14 Online Gaming Forum 1 16.01.2014 10:41
[Ibra zu gewinnen]Let´s Play Massive - Trading Guides, FUT Lets Plays, TOTW Analyse LPMassive FIFA 13 Ultimate Team Forum 34 06.03.2013 02:40
[Donnie151185] Let's Play Sexy, Naughty and Yummiest Donnie151185 Videos & Let's Play Forum 9 15.10.2012 00:18
Let's play Verzweifler Games Forum 9 18.09.2010 15:52


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de