Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 506
Gesamt online: 507
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2016, 17:34  

Beitrag #11

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Moin Leute
2 Spieler für euch

1. Motm 86 Aduriz
Preis: 65k auf der Xbox One
13 Spiele, 17 Tore, 2 Assists

75 Pace (gefühlt 80)
Fühlt sich schneller an, besonders beim No-Touch-Dribbeling, in Kombination mit seiner Physis mehr als genug finde ich

83 Dribbeling (Gefühlt 83)
Saubere Roulettes, gutes No-Touch-Dribbeling, herausragende Ballkontrolle... verspringen tut dem nix^^

91 Schuss (Gefühlt 91er BUMS)
Rakete... nicht mehr normal
Im Strafraum haut der alles in den Knick! Longshots auch sehr gut, besonders der Außenristschuss knallt ganz schön aufs Tor, bei jedem Schuss aufs Tor mindestens ein Abpraller Ode ne' Ecke Zufrieden

52 Def
Kann ich nix zu sagen, ist halt bissig und körperstark

72 Passen
Gutes Kurzpassspiel, kann auch mal nen steilen auf die Außen spielen Zufrieden

88 Physis
Sehr stark, schwer vom Ball zu trennen, besonders wenn man L2/LT spamt. Kann springen wie Schwertwale im Seaworld

93 Kopfball, laut Futhead(Gefühlt 95)
Wenn der Ball amkommt (Inaki Williams hatte selten gute Flanken ) dann setzt sich Aduriz auch durch!
Und wenn er sich durchsetzt, zappeln ca. 80% der Bälle im Netz. Ein Ungeheuer wie es im Buche steht, der spanische Klose

Fazit: Für 60k (One) kann man nix falsch machen, würde ihn im Einzelsturm spielen da ein 2ter Stürmer ihn behindern könnte was das Kopfballspiel angeht
Er steht immer richtig und netzt einfach wie eins Gerd Müller Zufrieden
Bewertung: 8/10
Preis/Leistung 8/10

__________________________________________________ ______

Tots Hakim Ziyech 87
Preis: 85k auf der Xbox One
6 Spiele, 8 Tore, 2 Assists

80 Pace (Gefühlt 82)
Sehr Agil für die 1,80m, explosives No-Touch-Dribbeling, kann durch seine gute Körperstärke vielen 70+ Pace IVs davonlaufen Zufrieden

87 Dribbeling (Gefühlt 90)
Guter First-Touch, schnelle und perfekte Ausführung der Tricks und perfektes No-Touch-Dribbeling

89 Schuss (Gefühlt 89)
Herausragender Longshot, gute nearpost finishings und kranke Volleys. In den ersten beiden Partien meinte der Keeper der jeweiligen Gegner jeden Longshot zu parieren(Ins Aus, vor die Füße meiner Winger oder gegens' Aluminium)
Ab Spiel 3 dann alles genagelt, was es gab... wirklich Traumtore am Fließband
Die 99er Schusskraft ist Atemberaubend! Zufrieden

55 Def
/

90 Passen(Gefühlt 90)
Steilpässe immer in jede Schnittstelle rein a lá Xavi...
Die hohen Außenristpässe sind auch Hammer...
Echt ein kleines Genie aufm Feld

75 Physis (Gefühlt 83)
Durch die Agilität und Ballkontrolle sehr schwer vom Ball zu trennen, setzt sich exzellent durch!

Kopfballspiel 65 (Gefühlt 75)
Hat eins geköpft und die Hälfte der Duelle überraschend gewonnen

Fazit: Sehr geiler Spieler, durch seinen Bums kommen viele Longshots zusammen .
Für 85k ein Traum!
Hab ihn im 433 (5) als MS gespielt muss ich noch erwähnen Zufrieden

Bewertung: 8,5/10
Preis/Leistung: 9/10

Heute Abend will ich jedenfalls noch S/Tif Higuain oder Tots Arnautovic anspielen
Entscheidet ihr oder fügt Ideen bei.

MfG Mark Zufrieden
14.05.2016, 18:43  

Beitrag #12

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Review zu Griezman (87)
Schuss: 90
Geschwindigkeit:89
Pass: 85
Dribbling: 90
Defense: 32
Physisch: 74

Er lässt sich gut spielen hat eine gute Ballkontrolle. Einen Sololauf durch die ganze Verteidigung konnte ich mit ihm bis jetzt noch nicht machen. Seine Pässe sind ok bis gerade noch gut, vor dem Tor ist er eiskalt und macht 8 von 10 Chancen. Weitschüsse hab ich noch nicht viel probiert mit ihm, sollte aber schon gut gehen (86 Longshot). Seine Physisch ist nicht gerade die beste jedoch muss man sie dank seinem Tempo und der Wendigkeit fast nie unter Beweis stellen. Ich bin vollkommen zu frieden mit dieser Karte, ich will gar nicht wissen wie der 89 abgeht^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Schriftliche Reviews Schriftliche Reviews