Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 390
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2016, 00:38  

Beitrag #91

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Habs jetzt auch mal versucht, da ich eh mit ligue 1 Team spiele. Mein Gegner hatte ein ziemlich schwaches Team. Dad Spiel war ein absoluter Witz, meine Spieler spielen nur Fehlpässe und mein Gegner flankt den Ball direkt hin und her. So ein non rare Spieler, den ich wirklich noch nie gesehen hab dribbelt 2 meiner Tots Spieler aus. Beide laufen genau neben ihm und der spielt den mehrfach durch die Beine. So ein einseitiges Spiel hab ich noch nie gesehen. Sicher hatte mein Gegner es auch drauf, aber die Pässe und die Dribblings, die gemacht hat, waren einfach unglaublich.
31.05.2016, 00:57  

Beitrag #92

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Der Gonalons TOTS ist vermutlich nicht viel besser als der Diarra IF.. leider noch keine IG Stats gefunden.
31.05.2016, 06:04  

Beitrag #93

Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Nach Serie a Desaster hab ich auch im 1. Anlauf Finale erreicht aber Gegner bekommen der zu stark war hab dann aus Frust bei 0-2 Rage Quit gemacht kam eh nie wirklich in Strafraum bei ihm
Danach erst mal ben yedder tots verkauft der war für mich in den 4 spielen zu unauffällig,laccazette musste alles richten,hab mir jetzt mal ibra geholt und braithwaite als Backup
31.05.2016, 07:54  

Beitrag #94

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Der Gonalons TOTS ist vermutlich nicht viel besser als der Diarra IF.. leider noch keine IG Stats gefunden.
Nein.

Maxime Gonalons FIFA 16 86 - Compare Players | Futhead

Gonalons TOTS ist so gut wie überall besser (von den Card Stats her schon mal). Ist Physis auf jeden Fall deutlich stärker, hat 4* WF und ist 14 (!) cm größer als Diarra.
Gonalons NIF ist schon einer der besten ZDM's in FUT. Da hoffe ich, dass der TOTS nur noch besser wird.
31.05.2016, 10:18  

Beitrag #95

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
...dazu die perfekten ZDM-Arbeitsraten.

Hab ein YT-Video mit den Ingame-Stats gesehen, sah schon ziemlich stark aus. Hab ja die Angst, dass er sich ähnlich steif wie Krychowiak IF spielen lässt (hatte gestern keine Zeit mehr ihn zu testen), aber +8 Agility und vor allem +15 Balance machen Hoffnung auf mehr...
Nur die 81 Stärke fand ich etwas enttäuschend.

Werde ich vielleicht für Yaya in eines meiner Hauptteams packen, schauen wir mal... Eine Chance wird er auf jeden Fall bekommen...
Lachen
31.05.2016, 10:27  

Beitrag #96

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Gonalons ist super. Für mich als ZDM in einem 433(5) perfekt geeignet!!!

In meinen Augen ist das der interessanteste TOTS-Gewinn bislang. Aufgrund seiner Nationalität kann man ihn halt super in Hybrids einbauen und mit Yanga und vor allem Umtiti hat man noch zwei sehr gute Perfektlink-Optionen.
31.05.2016, 11:32  

Beitrag #97

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Gonalons ist super. Für mich als ZDM in einem 433(5) perfekt geeignet!!!

In meinen Augen ist das der interessanteste TOTS-Gewinn bislang. Aufgrund seiner Nationalität kann man ihn halt super in Hybrids einbauen und mit Yanga und vor allem Umtiti hat man noch zwei sehr gute Perfektlink-Optionen.
Das hört man gerne...Lachen

Wird wohl auch meine Lösung sein. Yaya/Kompany/Otamendi raus, Gonalons TOTS/Umtiti TOTS/Koscielny rein. Wenn mir das Lyon Duo gefällt, könnte man natürlich mit Thiago Silva und einem der 4 Ligue-1 TOTS Keeper erweitern und Marcelo TOTS aus dem anderen Team mit reinnehmen... Aber erstmal schauen...
31.05.2016, 12:11  

Beitrag #98

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Vorausgesetzt ich bekomme den Herrn Gonalons, stelle ich mir so etwas vor:
gonalons TOTS FIFA 16 Ultimate Team Squad by DrSnuggles2608 | Futhead

Wahrscheinlich werde ich auf einige TOTS verzichten müssen, aber das macht nichts. Auf der Bank habe ich eine günstige alternarive Alternative in der Verteidigung gepackt, falls mir der Lahm als RV zu teuer wird.
31.05.2016, 12:47  

Beitrag #99

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164


Turnier im zweiten Anlauf gewonnen, Ragequit des Gegners. Gonalons nicht erhalten, kann jetzt auch nur noch die Preise für den zweiten/ dritten Pokalsieg einsacken.

Hab kein Bock mehr auf das Spiel Zähnefletschen
31.05.2016, 13:13  

Beitrag #100

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Waaat? Wie bitter, was wird dir denn für ein Objekt angezeigt?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team TOTS Turniere TOTS Turniere