Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TOTS Turniere im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Habs jetzt auch mal versucht, da ich eh mit ligue 1 Team spiele. Mein Gegner hatte ein ziemlich schwaches Team. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.05.2016, 00:38   #91
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 667
Standard AW: TOTS Turniere

Habs jetzt auch mal versucht, da ich eh mit ligue 1 Team spiele. Mein Gegner hatte ein ziemlich schwaches Team. Dad Spiel war ein absoluter Witz, meine Spieler spielen nur Fehlpässe und mein Gegner flankt den Ball direkt hin und her. So ein non rare Spieler, den ich wirklich noch nie gesehen hab dribbelt 2 meiner Tots Spieler aus. Beide laufen genau neben ihm und der spielt den mehrfach durch die Beine. So ein einseitiges Spiel hab ich noch nie gesehen. Sicher hatte mein Gegner es auch drauf, aber die Pässe und die Dribblings, die gemacht hat, waren einfach unglaublich.
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 00:57   #92
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.641
Standard AW: TOTS Turniere

Der Gonalons TOTS ist vermutlich nicht viel besser als der Diarra IF.. leider noch keine IG Stats gefunden.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 06:04   #93
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 28.04.2016
Beiträge: 55
Standard AW: TOTS Turniere

Nach Serie a Desaster hab ich auch im 1. Anlauf Finale erreicht aber Gegner bekommen der zu stark war hab dann aus Frust bei 0-2 Rage Quit gemacht kam eh nie wirklich in Strafraum bei ihm
Danach erst mal ben yedder tots verkauft der war für mich in den 4 spielen zu unauffällig,laccazette musste alles richten,hab mir jetzt mal ibra geholt und braithwaite als Backup
Dexter82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 07:54   #94
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: TOTS Turniere

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Der Gonalons TOTS ist vermutlich nicht viel besser als der Diarra IF.. leider noch keine IG Stats gefunden.
Nein.

Maxime Gonalons FIFA 16 86 - Compare Players | Futhead

Gonalons TOTS ist so gut wie überall besser (von den Card Stats her schon mal). Ist Physis auf jeden Fall deutlich stärker, hat 4* WF und ist 14 (!) cm größer als Diarra.
Gonalons NIF ist schon einer der besten ZDM's in FUT. Da hoffe ich, dass der TOTS nur noch besser wird.
dexter75 und ExPESler gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 10:18   #95
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.453
Standard AW: TOTS Turniere

...dazu die perfekten ZDM-Arbeitsraten.

Hab ein YT-Video mit den Ingame-Stats gesehen, sah schon ziemlich stark aus. Hab ja die Angst, dass er sich ähnlich steif wie Krychowiak IF spielen lässt (hatte gestern keine Zeit mehr ihn zu testen), aber +8 Agility und vor allem +15 Balance machen Hoffnung auf mehr...
Nur die 81 Stärke fand ich etwas enttäuschend.

Werde ich vielleicht für Yaya in eines meiner Hauptteams packen, schauen wir mal... Eine Chance wird er auf jeden Fall bekommen...
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 10:27   #96
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: TOTS Turniere

Gonalons ist super. Für mich als ZDM in einem 433(5) perfekt geeignet!!!

In meinen Augen ist das der interessanteste TOTS-Gewinn bislang. Aufgrund seiner Nationalität kann man ihn halt super in Hybrids einbauen und mit Yanga und vor allem Umtiti hat man noch zwei sehr gute Perfektlink-Optionen.
ExPESler gefällt dieser Beitrag.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 11:32   #97
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.453
Standard AW: TOTS Turniere

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Gonalons ist super. Für mich als ZDM in einem 433(5) perfekt geeignet!!!

In meinen Augen ist das der interessanteste TOTS-Gewinn bislang. Aufgrund seiner Nationalität kann man ihn halt super in Hybrids einbauen und mit Yanga und vor allem Umtiti hat man noch zwei sehr gute Perfektlink-Optionen.
Das hört man gerne...

Wird wohl auch meine Lösung sein. Yaya/Kompany/Otamendi raus, Gonalons TOTS/Umtiti TOTS/Koscielny rein. Wenn mir das Lyon Duo gefällt, könnte man natürlich mit Thiago Silva und einem der 4 Ligue-1 TOTS Keeper erweitern und Marcelo TOTS aus dem anderen Team mit reinnehmen... Aber erstmal schauen...
Dr.Snuggles gefällt dieser Beitrag.
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 12:11   #98
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: TOTS Turniere

Vorausgesetzt ich bekomme den Herrn Gonalons, stelle ich mir so etwas vor:
gonalons TOTS FIFA 16 Ultimate Team Squad by DrSnuggles2608 | Futhead

Wahrscheinlich werde ich auf einige TOTS verzichten müssen, aber das macht nichts. Auf der Bank habe ich eine günstige alternarive Alternative in der Verteidigung gepackt, falls mir der Lahm als RV zu teuer wird.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 12:47   #99
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: TOTS Turniere



Turnier im zweiten Anlauf gewonnen, Ragequit des Gegners. Gonalons nicht erhalten, kann jetzt auch nur noch die Preise für den zweiten/ dritten Pokalsieg einsacken.

Hab kein Bock mehr auf das Spiel
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 13:13   #100
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: TOTS Turniere

Waaat? Wie bitter, was wird dir denn für ein Objekt angezeigt?
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TOTS Turniere
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :) DonCizzel FIFA 16 Ultimate Team Forum 3857 20.05.2016 23:31
TOTS The Champion FIFA 16 Ultimate Team Forum 8 17.01.2016 23:28
[Urindanger54] Team um Tevez tots mit 1KK bugdet Urindanger54 FIFA 15 Team Showcase Forum 2 27.06.2015 16:42
[AT4B] TOTS NEYMAR REVIEW AT4B Videos & Let's Play Forum 2 12.06.2015 21:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de