Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 497
Gesamt online: 497
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.05.2016, 10:54  

Beitrag #41

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Turnier im zweiten Anlauf gewonnen, also auch der dritte Gammel-TOTS am Start - da kann ich mir ja noch ein richtiges Monsterteam draus basteln...
Lachen

Beim ersten Versuch im HF ne dicke Klatsche kassiert, dann mussten Krychowiak und Bartra dran glauben - die beiden haben sich extrem grauenhaft gespielt, vor allem der Pole. Rein kamen Perez und Bailly, dann lief die Geschichte deutlich flüssiger und Castro wurde recht locker eingetütet...
21.05.2016, 15:07  

Beitrag #42

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Auch das La Liga Turnier, genauso wie beim BuLi Turnier im ersten Versuch gewonnen Zufrieden
Finale: 8-2 Lachflash
Er schickt mir erstmal die Nachricht "well played bastard"
hahaha
21.05.2016, 16:30  

Beitrag #43

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von BluPrintX
Auch das La Liga Turnier, genauso wie beim BuLi Turnier im ersten Versuch gewonnen Zufrieden
Finale: 8-2 Lachflash
Er schickt mir erstmal die Nachricht "well played bastard"
hahaha
Ich denke er meinte es so wie ich manchmal auch Freunde beleidige^^
"Hals Maul du Kaputter haha ", nach dem Motto halt
21.05.2016, 18:55  

Beitrag #44

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Hahah ja dachte ich mir auch, kam mir aufjedenfall sympathisch vor Lachen
22.05.2016, 01:55  

Beitrag #45

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zum weiten Mal im Finale vom spanischen Turnier. Gegen ein Non-Rare-Team diesmal. Bin relativ schnell 2:0 in Führung gegangen ohne das der Gegner auch nur im Ansatz gefährlich wirkte. Dann kommt er einmal etwas durch und schießt aus spitzem Winkel auf meinen Torhüter, der den Ball abprallen lässt. Mein Verteiger soll den Ball dann rausköpfen und köpft ihn einfach ins eigene Tor. Danach folgen noch zwei Fernschusstore für den Gegner. Später schießt er noch das 4:2. Jeder Schuss ein Treffer. Ich schaffe es dann aber noch in den letzten 10 Spielminuten zwei Tore zu schießen. Ich hab sogar das Gefühl das ich jetzt noch in der Lage bin das 5:4 zu machen. Aber nein per Ping Pong rutscht ein Ball doch noch plötzlich durch meine Abwehr. Sein Spieler steht frei vorm Torhüter und macht das Tor. Anstoß und Schluss. Sehr genervt

Vom Gefühl her war der Gegner im Achtelfinale der Stärkste. Aber die Niederlage muss natürlich mal wieder so unglücklich und unnötig im Finale passieren.
22.05.2016, 14:01  

Beitrag #46

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Heute mit TOTS Griezmann auch mal das BBVA Turnier in Angriff genommen. Erstes Spiel gleich rausgeflogen, im zweiten Anlauf dann ohne Gegentor (einmal Elfmeterschießen) gewonnen. Muss jetzt erst mal duschen Lachen
23.05.2016, 09:22  

Beitrag #47

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Nachdem ich Castro am Freitag im zweiten Versuch geholt habe, reichte es nur noch für einen weiteren Versuch am Samstagvormittag - Finale erreicht, dann aber nach 3:3 über 120min mal wieder im Elferschießen sang und klanglos verkackt - das ist dieses Jahr meine größte Schwäche, auch wenn ich relativ viele halte, versemmel ich mindestens 50% meiner Elfer...
Enttäuscht

Danach hab ich alle gekauften bbva-Spieler vertickt und das Team mit untradeable-Jungs ergänzt, falls ich es doch nochmal im Laufe der Woche versuche, das Pack zu holen...
25.05.2016, 19:12  

Beitrag #48

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zum fünften Mal glaube ich im Finale gewesen und nun endlich gewonnen. Dabei bin ich sogar nach 30 Minuten 0:3 in Rückstand geraten. Er hatte einen Sturm aus Ronaldo, Bale IF und meinem absoluten Hassgegenspieler Griezmann. Hab das Spiel das bis kurz vor Schluss auf 4:3 drehen können, nachdem sein Marcelo ne rote Karte bekommen hatte. In der 90. Minute schießt Ronaldo dann aber wieder mit nem Fernschuss das 4:4.

Was dann in der Verlängerung passierte ist hier zu sehen:
http://www.youtube.com/attribution_l...m-upload_owner

Daumen hoch
27.05.2016, 19:02  

Beitrag #49

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
27.05.2016, 19:22  

Beitrag #50

johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von Draxler
Für den Preis hol ich mir kein Serie A Team Schockstarre
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team TOTS Turniere TOTS Turniere