Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 247
Gesamt online: 249
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2016, 23:21  

Beitrag #71

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Dexter82
Schon seh ich genauso find die Turniere auch mal ne Abwechslung und weckt mein Sammler Instinkt Zwinkern und die Idioten hab ich überall ob in Liga normalen Pokal,darf man ja nur friendly spielen
So bin wieder im Finale,mal überlegen ob ich es mir gleich oder morgen antuZufrieden
Besser jetzt sofort. Wenn man Pause macht, dann kommt man aus dem Flow Schadenfreude
30.05.2016, 00:00  

Beitrag #72

Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Der Flow war in dem Finale glaub ich egal
Hab mir extra Insigne tots geholt der hat auch beide Tore gemacht musste aber gegen Gegner ran der dybala ,Insigne ,marchisso,pjanic und barzagli tots hatte plus cuadrado if und verlor noch sehr glücklich 3-2
Er hat an einer Tour geskillt und ich kam kaum raus aus eigener Hälfte
Jetzt is mein Frust schon ziemlich am Limit,denk ich Probier es jetzt nicht mehr mit dem Cup
30.05.2016, 10:49  

Beitrag #73

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Ich fand die Leistungsdichte am Wochenende ziemlich hoch. Am Samstag bin ich in einer Tour im Achtelfinale rausgeflogen, obwohl ich vom Gefühl her ganz gute Spiele gemacht habe. Die Gegner waren einfach alle nur brutal was Dribbling und Skills angeht.
Gab es eigentlich irgendwie gerade ein besonderes Tutorial zu diesem McGeady Spin? Gefühlt macht den aktuell was jeder Gegner gegen mich. Auch wenn es durchaus gut zu verteidigen ist, wenn es offensichtlich ist, dass er diesen gleich macht.
30.05.2016, 11:46  

Beitrag #74

Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Der im Finale hat richtigen Zirkus gemacht,jede Aktion ein skill und ein Druck wie ich ihn bisher nur aus FIFA 15 Zeiten in Liga 1 kenn
Und immer kurze Ecke cuadrado und dann ging es ab 10 ballrollen usw ich Versuch da immer ruhig zu verteidigen aber gerade im Finale fehlte mir bei ihm einfach die Ruhe
Wie lang geht das Turnier heut noch?nin noch bis 2 auf Arbeit
30.05.2016, 11:54  

Beitrag #75

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Dexter82
Der im Finale hat richtigen Zirkus gemacht,jede Aktion ein skill und ein Druck wie ich ihn bisher nur aus FIFA 15 Zeiten in Liga 1 kenn
Und immer kurze Ecke cuadrado und dann ging es ab 10 ballrollen usw ich Versuch da immer ruhig zu verteidigen aber gerade im Finale fehlte mir bei ihm einfach die Ruhe
Wie lang geht das Turnier heut noch?nin noch bis 2 auf Arbeit
bis 19 Uhr Daumen hoch
30.05.2016, 11:58  

Beitrag #76

Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Beiträge: 55
ThxZufrieden))
30.05.2016, 12:06  

Beitrag #77

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Viel Glück! Und denk dran, lieber mal NonRare-Spieler als die IFs aufs Feld schicken Freudig überrascht

Schön mit dem 78er Dybala vorne und dann läuft das schon Zufrieden
30.05.2016, 12:22  

Beitrag #78

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Donquixote
Viel Glück! Und denk dran, lieber mal NonRare-Spieler als die IFs aufs Feld schicken Freudig überrascht

Schön mit dem 78er Dybala vorne und dann läuft das schon Zufrieden
Schön wär's, wenn es mit ihm laufen würde
30.05.2016, 13:12  

Beitrag #79

Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Hab ja nur ein tots drin mit Insigne den ich jetzt auf rechts einsetz denn da war ich mit niemand bisher zufrieden aus Serie a
Links perotti und st menez,mit den beiden komm ich super klar
Aber erst noch mal ins Finale kommen,dann mach ich das Spiel meines Lebens heut oder Verkak total 50/50 Zwinkern
30.05.2016, 13:57  

Beitrag #80

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Schade, schade... Ich werde meine Gammel-TOTS Sammlung leider nicht vervollständigen können, da das Turnier ja nur bis heute online ist und ich am WE lediglich zwei Versuche hinbekommen habe. 1x im HF eine Packung kassiert und einmal eine ganz bitter im Finale gegen Doumbia + Fünferkette - da war ich klar spielbestimmend, Marchisio vergibt zwei Hochkaräter, dann "rutscht" mir Doumbia halt doch mal durch und macht direkt das 1:0 - danach etwas zu emotional in die Offensive gegangen und nahezu bei jedem weiteren Konter ne Bude kassiert... So kann es gehen, ganz bitter...

Dürfte ja heute die Ligue-1 Variante geben, Sansone war bisher der schlechteste TOTS, vielleicht gibt es da was interessanteres und ich kann mit Eder IF das Turnier rocken - in der Serie-A gab es für mich nur Balotelli als passenden Stürmertyp, aber den hat EA ja komplett verhunzt - Niang war dann eine recht schwache Alternative... Ohne einigermaßen passenden Stürmer bin ich dieses Jahr echt aufgeschmissen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team TOTS Turniere TOTS Turniere