Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 619
Gesamt online: 619
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2016, 14:39  

Beitrag #81

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
TOTS Italien lief wieder.
Direkt in den ersten 2 Anläufen das Turnier 2 mal gewonnen...im Pack natürlich wieder nur Schrott, aber ok.
Aber irgendwie fehlte mir nach dem 2. Turniersieg (wie bisher immer, außer Spanien, da hab ich nichts gewonnen) die Motivation noch ne 3. Runde zu spielen Zahnlücke

Bisher lief es bei jedem TOTS Turnier Top, außer mit Spanien. Keine Ahnung warum, Team passte da nicht irgendwie.

Jetzt noch Frankreich mit meinem Lieblingsteam (Ben Arfa auf der 10 und davor Ibra )...wird rasiert. Zufrieden
30.05.2016, 15:11  

Beitrag #82

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Tja, das war's dann.
Huth, Sané und Castro waren noch irgendwie machbar, aber was beim diesem Cup abging war schon unmenschlich. Nicht wegen der Karten & Pace, sondern diese lächerlichen Tore bzw. Gegentore / Gameplayfehler etc. Habe verschiede Formationen, Taktiken, Anweisungen, Spieler etc. ausprobiert und immer wieder durch irgendwelche dummen "Zufälle" verloren (das ganze Programm halt). Waren insgesamt fast 40 Spiele.
Egal, sei's drum. Hoffentlich läuft's beim Ligue 1 Cup wieder besser.
30.05.2016, 19:01  

Beitrag #83

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164


Lass das Schwitzen beginnen Zahnlücke
30.05.2016, 19:03  

Beitrag #84

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Also hatte IamFrench mal wieder recht, sehr geil!
30.05.2016, 19:35  

Beitrag #85

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Was ist denn das Maximum bei den Coins Packs? Hat die schonmal jemand gewonnen?
30.05.2016, 19:53  

Beitrag #86

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
So. Im Ligue 1 Cup geht's genau weiter wie im Serie A Cup. Erste Runde: 2:0 führe ich zur Halbzeit. Gegner hatte keine Chance, wirklich gar keine. Dann natürlich -> Gegner hat zwei Chancen: 2:2. Verlängerung. Gegner macht in der 119' das 3:2. Verloren.
30.05.2016, 20:53  

Beitrag #87

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Bei mir ähnlich. Gegner wurde so richtig zerstört. Sein Plea macht jedoch aus 2 "Chancen" 2 Tore. Im Elfmeterschießen grad so gewonnen... Zähnefletschen
30.05.2016, 22:17  

Beitrag #88

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Im Finale 0:5 zerstört worden. War wohl der beste Gegner, den ich bei Fifa je hatte... Schluchzen

https://www.easports.com/fifa/game-d...ps4/futSeasons
31.05.2016, 00:04  

Beitrag #89

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Ja, im zweiten Versuch Gonalons klar gemacht... Lachen

1.Versuch wie immer Aus im Elferschiessen, danach durch vogelwilde Pace-Zick-Zack-Laggy Games gekämpft und ins Finale eingezogen, dort dürfte ich dann u.a. gegen di Maria TOTS und meine Lieblings Pacehure Beauvue ran. 3:2 Sieg...

Man of the Tournament: Eder IF mit 9 Toren in 5 Spielen, der wird Benzema aus meinen Hauptteams verdrängen, Jackson 2.0... Danach Thiago Silva mit dickem Gewinn verkauft, Eder auch erst mal auf den TM geschmissen, der Rest war untradeable im Verein oder nix wert (Baal, Lucas etc)...

Gonalons sieht richtig nett aus... Coole Sache, hatte nur heute Zeit für die Versuche..Lachen
31.05.2016, 00:35  

Beitrag #90

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Ich hab es heute glücklicherweise auch schon im zweiten Versuch geschafft. Bei mir waren die Sieg-Garanten aber eher die üblichen Verdächtigen wie Ibra, Laca TIF, Ben Arfa Tif und Matuidi SIF, die sowieso in einen meiner Teams sind.

Jetzt ist nur noch die Frage ob und wie ich Gonalons einbaue. Wer möchte kann ja mal im Team Show Thread nachschauen und mir Tips geben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team TOTS Turniere TOTS Turniere