Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spieler gekauft-plötzlich Leihspieler im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Hallo, ich habe vorhin für 15000 De Gea in normal Gold gekauft. Als ich ihn dann einsetzen wollte wurde er ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.05.2016, 18:56   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.05.2016
Beiträge: 1
Standard Spieler gekauft-plötzlich Leihspieler

Hallo,
ich habe vorhin für 15000 De Gea in normal Gold gekauft. Als ich ihn dann einsetzen wollte wurde er plötzlich als Leihspieler ausgewiesen, dessen Vertrag abgelaufen ist. Wie bei Leihspielern üblich kann man ihn mit keinem neuen Vertrag ausstatten. Wie kann das sein und was soll ich jetzt tun?
Gruß
Deliverance
Deliverance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2016, 19:01   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Spieler gekauft-plötzlich Leihspieler

Zitat:
Zitat von Deliverance Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe vorhin für 15000 De Gea in normal Gold gekauft. Als ich ihn dann einsetzen wollte wurde er plötzlich als Leihspieler ausgewiesen, dessen Vertrag abgelaufen ist. Wie bei Leihspielern üblich kann man ihn mit keinem neuen Vertrag ausstatten. Wie kann das sein und was soll ich jetzt tun?
Gruß
Deliverance
Ruf kurz bei EA an....die klären das innerhalb von Minuten.
0221/37050193
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2016, 19:16   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.531
Standard AW: Spieler gekauft-plötzlich Leihspieler

Zitat:
Zitat von Deliverance Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe vorhin für 15000 De Gea in normal Gold gekauft. Als ich ihn dann einsetzen wollte wurde er plötzlich als Leihspieler ausgewiesen, dessen Vertrag abgelaufen ist. Wie bei Leihspielern üblich kann man ihn mit keinem neuen Vertrag ausstatten. Wie kann das sein und was soll ich jetzt tun?
Gruß
Deliverance
Du hast den anderen de Gea, den du gekauft hast sicher noch im Verein. Den Leihspieler hattest du wahrscheinlich auch. Es wird immer erst der Leihspieler im Squad gelistet, wenn man beide hat.
c.h.r.i.s und johannesmlr gefällt dieser Beitrag.
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2016, 01:15   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 706
Standard AW: Spieler gekauft-plötzlich Leihspieler

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Du hast den anderen de Gea, den du gekauft hast sicher noch im Verein. Den Leihspieler hattest du wahrscheinlich auch. Es wird immer erst der Leihspieler im Squad gelistet, wenn man beide hat.
Der müsste doch dann auf der Transferliste sein oder nicht zugewiesen?
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2016, 09:17   #5
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Spieler gekauft-plötzlich Leihspieler

Zitat:
Zitat von thetruth23 Beitrag anzeigen
Der müsste doch dann auf der Transferliste sein oder nicht zugewiesen?
Weiß grad gar nicht ob man einen Leihspieler und das "Original" gleichzeitig im Verein haben darf.
Geh einfach auf dein aktives Team, dann auf die TW Position und anschließend suchen

Sollte er dann nicht auftauchen kann er eigentlich nur unter Nicht zugewiesen, auf der Beobachtungs - oder Transferliste sein.
johannesmlr gefällt dieser Beitrag.
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2016, 11:43   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Spieler gekauft-plötzlich Leihspieler

Ja man darf beides im Verein haben
c.h.r.i.s gefällt dieser Beitrag.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spieler gekauft-plötzlich Leihspieler
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler GES von starken Spielern sinkt plötzlich um 16-25 GES! Warum? fifablues FIFA 15 Karrieremodus Forum 11 12.08.2016 22:47
Hilfe meine Spieler haben plötzlich andere Werte Mark_Carpenter FIFA 15 Ultimate Team Forum 5 21.10.2014 13:40
Spieler gekauft aber nicht im Kader jackyci FIFA 14 Karrieremodus Forum 4 08.03.2014 21:14
Spieler gekauft pasnad87 FIFA 12 Ultimate Team Forum 7 30.12.2011 19:40
Offizielle Gameinfos + Screenshots apollox FIFA 09 Forum 42 10.10.2008 14:10


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de