Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 430
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.05.2016, 14:45  

Beitrag #1

Cannstatts Avatar
Cannstatt
Beiträge: 2
Cannstatts Avatar
Cannstatt
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Servus,

Ich wollte mal fragen, welchen Einfluss genau die Teamchemie auf Spieler hat.
Ich achte absolut null auf Chemie und Kauf mir Spieler, auf die ich einfach Bock hab - spiel aber trotzdem durchgehend in Liga 1/2. Was für ein Einfluss hat denn die Chemie genau auf die Spieler außer das die Verbinsungen grün sind und ich eine Chemie von 100 hab? Würde es mir groß weiterhelfen mit ner Chemie von 100 zu spiele statt wie bisher mit 50 bzw. warum würde es mir helfen?

Ne andere Frage wäre, ob es möglich ist eine zweite Mannschaft zu erstellen, aber mit dieser in Liga 10 wieder anzufangen. Spiele öfter mit meinem Bruder, der nicht so gut ist und ich nur ungern mit dem in Liga 1 verlier. Bisher spielen wir immer nur Saison, aber wäre schön, wenn ich trotzdem n paar Coins ziehen könnte, wenn ich mit ihm spiel.

Danke im Voraus!
27.05.2016, 14:48  

Beitrag #2

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Naja, Chemie ist in diesem FIFA so gut wie egal.
Das Scripting lässt dich gewinnen wenn es dich mag und wenn nicht dann verlierst du meistens, unabhängig von der Teamstärke & Chemie.

Zur anderen Frage, du könntest einen neuen Account erstellen auf deiner Konsole, mit dem kann dann dein Bruder zocken, gleichzeitig Liga 1 und Liga 10 spielen geht nicht Lachen
27.05.2016, 14:51  

Beitrag #3

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
nach meiner Erfahrung spielt die Chemie in Offlinemodi und Draft eine große Rolle. Online keine.
27.05.2016, 17:24  

Beitrag #4

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Wenn du mit so einer schlechten Chemie dauerhaft in Liga 1 und 2 spielst, dann erklärt sich die Notwendigkeit von Teamchemie oder individueller Chemie wohl von selbst.
27.05.2016, 18:07  

Beitrag #5

Cannstatts Avatar
Cannstatt
Beiträge: 2
Cannstatts Avatar
Cannstatt
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Naja, man versucht halt das Maximum rauszuholen Lachen

Vielen Dank euch aber
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Einfluss Teamchemie? Einfluss Teamchemie?