Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Chemiefrage an die Profis im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ja, ich spiele noch. Ich hab kein Team im Moment, ich würfel lustig was zusammen und gucke wie es funktioniert. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.05.2016, 12:46   #11
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Chemiefrage an die Profis

Ja, ich spiele noch. Ich hab kein Team im Moment, ich würfel lustig was zusammen und gucke wie es funktioniert. Meistens mit Bronze und Silber und Non rare Gold.

Mit bronze hab ich echt Vorteile im Spiel, da alle Gegner wesentlich höheres Rating haben, was aber nicht heisst das ich damit immer gewinne. Ich habe die Feststellung gemacht, das ich gegen richtig heftige Teams gewinnen darf und gegen Mittelklasse bis Rating 82 schon zu kämpfen habe. Miit meinem 60er Bronze Team hab ich schon zwei 86er Teams in den Boden gestampft. Die waren völlig Chancenlos...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2016, 14:42   #12
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 293
Standard AW: Chemiefrage an die Profis

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ja, ich spiele noch. Ich hab kein Team im Moment, ich würfel lustig was zusammen und gucke wie es funktioniert. Meistens mit Bronze und Silber und Non rare Gold.

Mit bronze hab ich echt Vorteile im Spiel, da alle Gegner wesentlich höheres Rating haben, was aber nicht heisst das ich damit immer gewinne. Ich habe die Feststellung gemacht, das ich gegen richtig heftige Teams gewinnen darf und gegen Mittelklasse bis Rating 82 schon zu kämpfen habe. Miit meinem 60er Bronze Team hab ich schon zwei 86er Teams in den Boden gestampft. Die waren völlig Chancenlos...
Wenn Du die Zeit hast dann poste doch mal bitte das Team.

Habs auch mal probiert mit einem reinem Bronze-Team und einen Top-Star Vardy TOTS aber hat net ganz funzen sollen^^
Sascha_33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2016, 16:54   #13
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 666
Standard AW: Chemiefrage an die Profis

Zitat:
Zitat von Sascha_33 Beitrag anzeigen
Wenn Du die Zeit hast dann poste doch mal bitte das Team.

Habs auch mal probiert mit einem reinem Bronze-Team und einen Top-Star Vardy TOTS aber hat net ganz funzen sollen^^
Silber Teams sind schon geil, hatte mal ein reines silber pace Team, dass ging ganz schön ab, war aber auch sau teuer. Bei Bronze Teams hab ich die Erfahrung gemacht, dass das Spiel extrem langsam wird, also auch die gegnerischen "Ronaldo's" und "Messi's".
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2016, 19:29   #14
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 293
Standard AW: Chemiefrage an die Profis

Zitat:
Zitat von thetruth23 Beitrag anzeigen
Silber Teams sind schon geil, hatte mal ein reines silber pace Team, dass ging ganz schön ab, war aber auch sau teuer. Bei Bronze Teams hab ich die Erfahrung gemacht, dass das Spiel extrem langsam wird, also auch die gegnerischen "Ronaldo's" und "Messi's".
Ich denke, silber ist ein guter Kompromis anhand der Fitness, da die Bronze Karten doch schnell der Saft ausgeht. Auch ohne wenig sprint zu nutzen!?
Sascha_33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Chemiefrage an die Profis
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Archiv: Bundesliga RSS Bundesliga Forum 6064 22.01.2014 15:20
Olympia-Quiz (für Profis) rado Off-Topic Forum 16 29.07.2012 23:19
RSS Feeds Archiv: Hardware & Software RSS Hardware & Software Forum 486 06.06.2011 14:50
Frage an die Profis schumi2006 FIFA 10 Forum 4 31.12.2009 14:49
Frage an die Profis RIC114 FIFA 10 Forum 35 30.11.2009 21:14


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de