Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 378
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.07.2016, 22:15  

Beitrag #101

Feind der Valars Avatar
Feind der Valar
Beiträge: 43
Feind der Valars Avatar
Feind der Valar
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Subjektiv betrachtet finde ich das extrem geil. Pirlo, Balo und vor allem Totti . Dazu noch Torres, mehr wollt ich gar nicht.

Objektiv betrachtet ist das tatsächlich eine Frechheit. Da sind einige Spieler völlig unverdient drinnen und andere völlig unverdient nicht drinnen. Die haben das anscheinend ausgewürfelt, anders kann man sich das wohl nicht erklären.
01.07.2016, 22:24  

Beitrag #102

Ibrakadabra_MUFCs Avatar
Ibrakadabra_MUFC
Beiträge: 18
Ibrakadabra_MUFCs Avatar
Ibrakadabra_MUFC
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von Feind der Valar
Subjektiv betrachtet finde ich das extrem geil. Pirlo, Balo und vor allem Totti . Dazu noch Torres, mehr wollt ich gar nicht.

Objektiv betrachtet ist das tatsächlich eine Frechheit. Da sind einige Spieler völlig unverdient drinnen und andere völlig unverdient nicht drinnen. Die haben das anscheinend ausgewürfelt, anders kann man sich das wohl nicht erklären.
Wen hättest denn durch wen ersetzt?

Die Frage ist an alle gestellt, die meckern, würde mich mal interessierenZufrieden
01.07.2016, 22:31  

Beitrag #103

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Xavi,Klose fehlen ohne 1 Sekunde nachzudenken
01.07.2016, 22:33  

Beitrag #104

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Duuke
Xavi,Klose fehlen ohne 1 Sekunde nachzudenken
Xavi geht leider nicht, da er nicht in FUT ist.

Schweinsteiger hätte auch dabei sein können.
01.07.2016, 22:38  

Beitrag #105

Ibrakadabra_MUFCs Avatar
Ibrakadabra_MUFC
Beiträge: 18
Ibrakadabra_MUFCs Avatar
Ibrakadabra_MUFC
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von Draxler
Xavi geht leider nicht, da er nicht in FUT ist.

Schweinsteiger hätte auch dabei sein können.
Schweinsteiger spielt doch noch mit.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.07.2016 um 21:40 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Duuke
Xavi,Klose fehlen ohne 1 Sekunde nachzudenken
Xavi geht nicht wie Draxler schon sagt und Klose war wirklich nicht überragend bei EM Turnieren. Bei WM Turnieren ist er dafür ganz vorne mit dabei.

Also viele Alternativen zum Team gibt es nicht wirklich find ich.
01.07.2016, 23:17  

Beitrag #106

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Mir fällt auf Anhieb auch keiner weiter ein. Sicherlich hätte man aus der spanischen "Ära" noch ein paar herauspicken können, aber unter dem Aspekt, dass sie mitunter noch aktiv spielen, gehts halt nicht.
02.07.2016, 00:00  

Beitrag #107

Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Beiträge: 55
3 Engländer und 1 deutscher nur
Man merkt einfach das sie was gegen uns haben
Schweini wäre Pflicht gewesen
Was haben denn bitte Gerard und lampard in einem Turnier mehr geleistet ?
Bzw was haben die Engländer überhaupt schon mal in einen Turnier geleistet ?
02.07.2016, 00:07  

Beitrag #108

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Dzagoev 49 Länderspiele 9 Tore, Zhirkov 65 Spiele und 5 Tore oder so. Russland noch nie was gerissen.
Wow, auf jeden Fall verdient, richtige Heroes.

Genauso wie die Türkei.
Altintop und Co. Verkloppen die Schweizer aber sind Heroes für EA.
02.07.2016, 00:51  

Beitrag #109

Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Jetzt mal ganz ehrlich ... warum bringen die solche "Klassische Europa-Nationalteam-Helden" jetzt raus? Wegen EM? Einfach so? Weil sie sich wegen dem Chem-Glitch, der auf diese Karten natürlich auch greift, noch lächerlicher machen wollen? Ooder weil sie sich auch noch mehr Kohle in den Arsch schieben lassen wollen?
02.07.2016, 00:52  

Beitrag #110

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Mir fallen jetzt auch keine mehr ein die jemanden ersetzen könnten. Schweinsteiger geht doch nicht!...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Festival of FUTball Festival of FUTball