Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Festival of FUTball im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Jungs, lest Euch bitte noch einmal die Voraussetzungen zum Erhalt einer Hero-Karte durch, bevor ihr hier weiter rumpöbelt. Russland spielte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.07.2016, 00:03   #111
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Festival of FUTball

Jungs, lest Euch bitte noch einmal die Voraussetzungen zum Erhalt einer Hero-Karte durch, bevor ihr hier weiter rumpöbelt. Russland spielte 2008 hervorragenden Fußball, kam aus dem Nichts und wurde dann - eigentlich für alle unverständlich - von Spanien auseinander genommen. Spanien hatte bis dahin zwar immer schön gespielt, aber zum großen Wurf hatte es nie gereicht.

Selbiges gilt eigentlich für die Türkei. Bis ins Halbfinale gekämpft, da dann in einem klasse Spiel gegen Deutschland verloren - sofern in der Abstinenz des Bildes nicht doch ein Tor erzielt wurde

Und was haben unsere Jungs bei den (relevanten) EMs abgeliefert? 2008 war genauso ein Krampfturnier wie 2012. Und für diejenigen, die Schweinsteiger trotz seiner noch andauernden Nationalelfkarriere bereits eine Legend-Karte geben wollen, die erklären mir bitte, was er in seinen gespielten Europameisterschaften denn geleistet hatte?! Weil alles andere zählt nicht! Darum gibt es bspw. auch keinen Klose!
__________________
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2016, 08:24   #112
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Festival of FUTball

Ich werde mir Pirlo holen.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2016, 13:44   #113
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Festival of FUTball

Ich sch3isse auf diesen Hero-Quatsch, die sollen Legenden oder PS-Legenden bringen!
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2016, 15:22   #114
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Festival of FUTball

Wieso sind Legenden eigentlich Xbox exclusiv ?
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2016, 15:50   #115
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Festival of FUTball

Zitat:
Zitat von Duuke Beitrag anzeigen
Wieso sind Legenden eigentlich Xbox exclusiv ?

Coske, FUT4Live und Duuke gefällt dieser Beitrag.
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2016, 00:18   #116
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Festival of FUTball

Zitat:
Zitat von Duuke Beitrag anzeigen
Wieso sind Legenden eigentlich Xbox exclusiv ?
Wieso? Ibrahimovic gibt es überall

Noch dazu Pirlo, Gerrard, Villa, Buffon, Lampard etc
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2016, 12:19   #117
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: Festival of FUTball

Auch wenn hier viele über die Spielerauswahl moppern, ich find einige Karten richtig cool. Ich habe mir jetzt mal Cole und Lampard gegönnt, die beide ein sattes Upgrade bekommen und nun richtig kranke Werte haben. Wenn der kleine gleich schläft, wird getestet
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2016, 18:11   #118
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Festival of FUTball

Nur auf EMs bezogen sind manche unverdient.
z.B. Totti, der glaube ich nur eine Euro gespielt hat und in der Vorrunde ausschied.
Aber auf alles andere gesehen sind sie verdient, Totti hatte ja einen erheblichen Anteil am WM Titel.
Insofern sind auch Lampard, Cole und Gerrard verdient, wobei sie es auch so verdient hätten.
Wenn man es aus dieser Sicht betrachtet müsste ein Klose ja auch dabei sein.
Schweini, Iniesta & co. gibt es von daher nicht, da sue mit der EM Nominierung ja noch eine Chanche auf ein EM TOTT haben, was ja auch den noch aktiven Balotelli erklärt.
Einzig Pepe Reina ist mir ein Rätsel.

Aber im Endeffekt ist die Auswahl eines solchen Teams eh nicht für jeden zufriedenstellend, aber dennoch eine gute Sache wenn der ein oder andere Lieblingsspieler dabei ist.
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Festival of FUTball
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vintage Computer Festival Europa: Mit dem Agentenkoffer im Wohnmobil RSS Hardware & Software Forum 0 08.05.2012 01:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de