Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 566
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.07.2016, 01:03  

Beitrag #111

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Jungs, lest Euch bitte noch einmal die Voraussetzungen zum Erhalt einer Hero-Karte durch, bevor ihr hier weiter rumpöbelt. Russland spielte 2008 hervorragenden Fußball, kam aus dem Nichts und wurde dann - eigentlich für alle unverständlich - von Spanien auseinander genommen. Spanien hatte bis dahin zwar immer schön gespielt, aber zum großen Wurf hatte es nie gereicht.

Selbiges gilt eigentlich für die Türkei. Bis ins Halbfinale gekämpft, da dann in einem klasse Spiel gegen Deutschland verloren - sofern in der Abstinenz des Bildes nicht doch ein Tor erzielt wurde Lachen

Und was haben unsere Jungs bei den (relevanten) EMs abgeliefert? 2008 war genauso ein Krampfturnier wie 2012. Und für diejenigen, die Schweinsteiger trotz seiner noch andauernden Nationalelfkarriere bereits eine Legend-Karte geben wollen, die erklären mir bitte, was er in seinen gespielten Europameisterschaften denn geleistet hatte?! Weil alles andere zählt nicht! Darum gibt es bspw. auch keinen Klose!
02.07.2016, 09:24  

Beitrag #112

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ich werde mir Pirlo holen.
02.07.2016, 14:44  

Beitrag #113

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich sch3isse auf diesen Hero-Quatsch, die sollen Legenden oder PS-Legenden bringen!
02.07.2016, 16:22  

Beitrag #114

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Wieso sind Legenden eigentlich Xbox exclusiv ?
02.07.2016, 16:50  

Beitrag #115

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Duuke
Wieso sind Legenden eigentlich Xbox exclusiv ?
03.07.2016, 01:18  

Beitrag #116

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Duuke
Wieso sind Legenden eigentlich Xbox exclusiv ?
Wieso? Ibrahimovic gibt es überall Lachen

Noch dazu Pirlo, Gerrard, Villa, Buffon, Lampard etc Zahnlücke
03.07.2016, 13:19  

Beitrag #117

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Auch wenn hier viele über die Spielerauswahl moppern, ich find einige Karten richtig cool. Ich habe mir jetzt mal Cole und Lampard gegönnt, die beide ein sattes Upgrade bekommen und nun richtig kranke Werte haben. Wenn der kleine gleich schläft, wird getestet Lachen
05.07.2016, 19:11  

Beitrag #118

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Nur auf EMs bezogen sind manche unverdient.
z.B. Totti, der glaube ich nur eine Euro gespielt hat und in der Vorrunde ausschied.
Aber auf alles andere gesehen sind sie verdient, Totti hatte ja einen erheblichen Anteil am WM Titel.
Insofern sind auch Lampard, Cole und Gerrard verdient, wobei sie es auch so verdient hätten.
Wenn man es aus dieser Sicht betrachtet müsste ein Klose ja auch dabei sein.
Schweini, Iniesta & co. gibt es von daher nicht, da sue mit der EM Nominierung ja noch eine Chanche auf ein EM TOTT haben, was ja auch den noch aktiven Balotelli erklärt.
Einzig Pepe Reina ist mir ein Rätsel.Sehr genervt

Aber im Endeffekt ist die Auswahl eines solchen Teams eh nicht für jeden zufriedenstellend, aber dennoch eine gute Sache wenn der ein oder andere Lieblingsspieler dabei ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Festival of FUTball Festival of FUTball