Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 374
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.06.2016, 11:29  

Beitrag #71

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Draxler
Verbuggt ja, aber wieso nutzlos? Die Classic Heroes haben Upgrades wie TOTS-Karte. Und diese sind definitiv nicht nutzlos.

Außerdem hat sich EA schon dazu geäußert, dass sie davon Bescheid wissen. Vielleicht kommt noch ein Patch für FUT 16, wenn nicht, dann klären die das Problem hoffentlich spätestens zu FUT 17.
Na ist ja schön, dass sie jetzt davon Bescheid wissen, nachdem sie lange Zeit das Geld dafür eingesackt haben, welches Spieler ausgegeben haben um an gut bewertete Karten, die ja offensichtlich gar nicht das halten konnten was sie versprechen, zu kommen.
Ich mein ich hab bisher wenig bis gar nichts an echtem Geld in FUT investiert, aber hätte ich das getan, würde ich mich nicht damit zufriedengeben, dass der Fehler irgendwann, wenn überhaupt, beseitigt wird und alles dann wieder gut ist.
30.06.2016, 11:40  

Beitrag #72

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Aber selbst wenn sie keinen Boost haben ist ein Classic Hero Kaka doch um einiges besser als sein NIF als Beispiel.
30.06.2016, 11:42  

Beitrag #73

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Draxler
Verbuggt ja, aber wieso nutzlos? Die Classic Heroes haben Upgrades wie TOTS-Karte. Und diese sind definitiv nicht nutzlos.

Außerdem hat sich EA schon dazu geäußert, dass sie davon Bescheid wissen. Vielleicht kommt noch ein Patch für FUT 16, wenn nicht, dann klären die das Problem hoffentlich spätestens zu FUT 17.
Für mich geht das eine (verbugt) mit dem anderen (nutzlos) einher.
Die Karten funktionieren nicht so, wie die Spielidee es vorgibt...im Gegenteil, ein erhöhter Einsatz der Karten mindert sogar den Spielspaß.

Das jetzt Abertausende Low ChemSquads unterwegs sind, und einen richtigen Wettbewerb unmöglich machen ist einfach ein absolutes Nogo.

Im Zuge der ganzen schlechten Presse weiterhin diese Karten auf den Markt zu schmeißen, ohne etwas daran geändert zu haben ist nichts anderes als der Satz..."ey, ihr blöden Arschgesichter, ihr kauft den Dreck doch sowieso"

Verstehe mich nicht falsch, du kennst meine Meinung zu dem Spiel, aber gewisse Dinge sind, speziell wenn es um zig Millionen von Microtransactions geht nicht tolerierbar.
Und es ist EAs verdammte Pflicht, das nicht erst mit 17 zu ändern, sondern auch für den aktuellen Teil, denn es gibt Millionen von Usern die auch 16 noch lange spielen werden, bevor sie auf 17 upgraden.
30.06.2016, 12:12  

Beitrag #74

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Richtig scheisse ist halt der Mangel an Alternativen.

Guckt euch mal das PES Pendent an, da bekommt man Angst.
30.06.2016, 13:26  

Beitrag #75

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von Duuke
Richtig scheisse ist halt der Mangel an Alternativen.

Guckt euch mal das PES Pendent an, da bekommt man Angst.
Ist aber dafür kostenlos spielbar!
30.06.2016, 13:39  

Beitrag #76

matzels Avatar
matzel
Beiträge: 36
matzels Avatar
matzel
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von thetruth23
Ist aber dafür kostenlos spielbar!
Dann ist es halt kostenlos und scheiße.
30.06.2016, 13:53  

Beitrag #77

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von thetruth23
Ist aber dafür kostenlos spielbar!
Toll.
30.06.2016, 14:01  

Beitrag #78

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von Duuke
Toll.
Besser als Geld bezahlen und verarscht werden..
30.06.2016, 14:22  

Beitrag #79

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von thetruth23
Ist aber dafür kostenlos spielbar!
Du wolltest sagen: Das ist kostenlos und nicht spielbar....
30.06.2016, 15:33  

Beitrag #80

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von thetruth23
Besser als Geld bezahlen und verarscht werden..
Naja der Mist wird nicht besser nur weil er nix kostet.

FUT kostet ja jetzt auch keine Abogebühren etc.
Wenn man Fifa kauft, kauft man schon etwas mehr als nur FUT.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Festival of FUTball Festival of FUTball