FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Zusammenspiel von Xbox one und PC möglich? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/43514-zusammenspiel-von-xbox-one-und-pc-moeglich.html)

johannesmlr 13.06.2016 21:38

Zusammenspiel von Xbox one und PC möglich?
 
Hallo Frage steht oben, und zwar ist es möglich mit der Xbox one gegen PC Spieler zuspielen, wenn ja wie ?!

MaiTai 13.06.2016 21:51

AW: Zusammenspiel von Xbox one und PC möglich?
 
Nein geht nicht.

johannesmlr 13.06.2016 21:58

AW: Zusammenspiel von Xbox one und PC möglich?
 
Echt nicht?Weil in eine Party über die Xbox zugehen geht, wenn man am Computer über die Xbox APP das Spiel überträgt

MaiTai 13.06.2016 22:10

AW: Zusammenspiel von Xbox one und PC möglich?
 
Ich kenne kein Spiel welches Plattform übergreifend funktioniert.
PS4, Xbox1 und PC sind mit sicherheit nicht gleich programmiert bzw. benutzen dieselben Protokolle oder Algorithmen.
Ich bezweifel das es irgendwie funktioniert.

Deinen Satz peil ich nich ^^

johannesmlr 13.06.2016 22:15

AW: Zusammenspiel von Xbox one und PC möglich?
 
Zitat:

Zitat von MaiTai (Beitrag 841262)
Ich kenne kein Spiel welches Plattform übergreifend funktioniert.
PS4, Xbox1 und PC sind mit sicherheit nicht gleich programmiert bzw. benutzen dieselben Protokolle oder Algorithmen.
Ich bezweifel das es irgendwie funktioniert.

Deinen Satz peil ich nich ^^

Denk ich auch nicht jedoch habe ich vorhin ein anderes Gerücht gehört. Na ja es gibt schon spiele die PC und Xbox zusammenspielen. Z.b. rocket league. Jedoch bezweifle ich, dass es bei FIFA geht.

MaiTai 13.06.2016 22:18

AW: Zusammenspiel von Xbox one und PC möglich?
 
Echt bei Rocket League können PS4 und PC Spieler zusammen zocken? O_O

Find ich ja längst überfällig, das alle Plattformen zusammen spielen können.
Wobei aufm PC sind immer soviele Cheater ich weiss nich ob das so gut wär ^^

johannesmlr 13.06.2016 22:20

AW: Zusammenspiel von Xbox one und PC möglich?
 
Zitat:

Zitat von MaiTai (Beitrag 841268)
Echt bei Rocket League können PS4 und PC Spieler zusammen zocken? O_O

Find ich ja längst überfällig, das alle Plattformen zusammen spielen können.
Wobei aufm PC sind immer soviele Cheater ich weiss nich ob das so gut wär ^^

Soweit ich weis nur Xbox und PC, Ps4 habe ich nichts gehört. War da vor kurzem mal kurz drin, allererste Meldung, war aber auch noch frisch:daumen:

---------- Beitrag aktualisiert am 13.06.2016 um 22:21 Uhr ----------

Aber Ps4 und Xbox zusammenspielen hätte schon was....:rolleyes2:

Esmüllertwieder 22.07.2016 11:07

AW: Zusammenspiel von Xbox one und PC möglich?
 
Das Thema scheint gegessen.

_____ CLOSED


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024