Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 358
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.06.2016, 19:16  

Beitrag #31

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Beschämt Ja und ihr jungen seht dass auch wir alten noch süchtig sind... Beschämt
19.06.2016, 00:52  

Beitrag #32

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Fazit, EA weiss wie man es macht.. Lachen

21.06.2016, 04:11  

Beitrag #33

Xeross Avatar
Xeros
Beiträge: 14
Xeross Avatar
Xeros
Beiträge: 14
Beiträge: 14
So , erstmal Danke an Alle die, die geantwortet haben ;-)
Meine Entscheidung : XBOX One

Neue Frage !! :

Wer hat Unitymedia Horizon Router Technicolor TC 7200 und Xbox One, oder kennt wen ,der es so hat und gibt es da noch Probleme mit dem Online-Spielen ?

Grüße
21.06.2016, 12:53  

Beitrag #34

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Laut Berichten von anderen Seiten soll die Problematik mitunter weiter bestehen. Leih dir nach Erhalt der One einfach mal FIFA aus & teste ob es bei Dir funktioniert. Weil es sind scheinbar nicht alle betroffen...
22.06.2016, 16:55  

Beitrag #35

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Xeros
So , erstmal Danke an Alle die, die geantwortet haben ;-)
Meine Entscheidung : XBOX One

Neue Frage !! :

Wer hat Unitymedia Horizon Router Technicolor TC 7200 und Xbox One, oder kennt wen ,der es so hat und gibt es da noch Probleme mit dem Online-Spielen ?

Grüße
War drei Jahre bei Unitymedia und hatte diesen Router.
Fazit: Das beschissenste Rotzteil was es auf dem Markt gibt.
Sowohl ich als auch mehrere Freunde die bei Unitymedia waren, haben in vielen Online Games Probleme gehabt.
Disconnects zum Server oder zum Anbieter was nur durch Router Neustart zu beheben war. Beschränkte Einstell Möglichkeiten etc.
Ständig Ragemodus weil ich Diablo 3 Hardcore zocke und da führen Routerbedingte disconnects natürlich zu Wutausbrüchen xD

In der neuen Bude bin ich jetz bei 1und1, hab ne Fritz.Box.
Die ist mit Abstand das beste was ich je als Router hatte, sowohl in der Bedienung, der Möglichkeiten, der Stabilität und Geschwindigkeit.

Bzgl. Fifa 15 und 16 mit dem Technicolor:

Oft NAT Protokoll Probleme und die Gegnersuche hat teilweise bis zu 5 minuten gedauert obwohl ich auch nachträglich sämtliche Ports für FIFA geöffnet habe und noch einige anderen Dinge ausporbiert hab.
Nix zu machen.

Fritz.Box: keine Disconnects, und Gegnersuche dauert im Schnitt 10-30 Sekunden.
Kann die nur empfehlen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Xbox One oder Ps4 Xbox One oder Ps4