Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 241
Gesamt online: 241
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.06.2016, 15:00  

Beitrag #1

MorkezZs Avatar
MorkezZ
Beiträge: 2
MorkezZs Avatar
MorkezZ
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

Ich hätte mal eine Frage denn ich finde es ist ein ganz schöner Witz was EA sich da raus nimmt. es ist zwar nicht viel Verlust aber ich wollte fragen ob ihr da eine Ahnung habt.

Ich habe heute Fifa Ultimate Team gestartet und da kam die Meldung

"Seit deiner letzten Anmeldung hat sich etwas im System geändert besuchen sie ... für mehr Informationen" so ungefähr sah die Meldung aus und was war alle meine 3k Coins sind weg ^^

Team noch da alles noch da Bilanz und co nur Coins sind auf 0 wisst irh was da passiert ist.

Spiele auf PC

LG
16.06.2016, 15:28  

Beitrag #2

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.357
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.357
Beiträge: 8.357
Steht doch da. Die Änderung ist, dass deine Coins weg sind. ;-)
Nee. Mal im Ernst. Ruf den Support an und frage nach. Und mach wegen so einer Lapalie nicht einen Extrafred auf..
16.06.2016, 15:39  

Beitrag #3

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Davon abgesehen, dass 3000 Coins ja wirklich mal nicht die Welt sind, hast du denn mal versucht dir die weiteren Informationen anzusehen?

Ansonsten wie schon gesagt wurde, Support anrufen und nachfragen. Normalerweise verliert man nicht grundlos irgendwelche Coins.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
coins, ea, fifa, weg, zurückgesetzt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Ist das ein Witz? | ULTIMATE TEAM Ist das ein Witz? | ULTIMATE TEAM