Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 354
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.06.2016, 23:41  

Beitrag #1

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Hallo erst malZufrieden
Ich hab folgendes Problem:
Ich hab heute so ca 1h gefiltert und dann gieng der Transfermarkt nicht mehr.
Bei jedem Versuch etwas auf dem Transfermarkt zu suchen steht da: "Kommunikation mit den UT Servern fehlgeschlagen"
Komischer Weise funktioniert der Transfermarkt auf meinen 2. Acc und ich bekomm auch keine FehlermeldungSehr genervt

Ich hab mal gelesen, dass Spieler wegen Snipen schon gebannt worden sind und ihr Team gelöscht wurde.
Kann mir das jetzt auch passieren, oder ist das nur vorrübergehend mit dem Transfermarkt. Ist euch das auch schonmal passiert?
21.06.2016, 02:04  

Beitrag #2

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von FUT4Live
Ich hab mal gelesen, dass Spieler wegen Snipen schon gebannt worden sind und ihr Team gelöscht wurde.
Kann mir das jetzt auch passieren, oder ist das nur vorrübergehend mit dem Transfermarkt. Ist euch das auch schonmal passiert?
Ja, Jein, Ja Zufrieden

Wenn ein Restart nicht hilft, bis morgen warten und dann ab zu EA. Glaube man wurde damals für 24h auf dem Transfermarkt eingeschränkt. Löschungen gab es meines Wissens nach keine...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Transfermarkt geht
nicht mehr(PS3)
Transfermarkt geht nicht mehr(PS3)