FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Münzen verschwunden,was machen ? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/43535-muenzen-verschwunden-machen.html)

Vlyv171 18.06.2016 21:28

Münzen verschwunden,was machen ?
 
Moin erstmal :D
Also folgendes , ich habe heute meine Fuchs Tots verkauft ,allerdings als ich das Objekt von meiner Transferliste entfernt habe sind alle meine Münzen verschwunden (800.000) hat eventuell jemand von euch eine Idee was man machen könnte ? Der ea Kundendienst konnte auch nicht wirklich helfen

Coske 28.06.2016 18:59

AW: Münzen verschwunden,was machen ?
 
Was heisst "EA Kundendienst konnte auch nicht wirklich helfen"? EA Support sieht ziemlich alles was mit deinem Acc. passiert, die wissen wohin deine Münzen gegangen sind.

Hast du evtl. Coins gekauft? Muss auch nicht jetzt sein, EA reagiert oft verspätetet. Mir wurden heute Nacht 80k "von EA gelöscht", mein Kollege hat mir die Münzen geliehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024