Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 326
Gesamt online: 326
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.06.2016, 22:43  

Beitrag #1

Amosens Avatar
Amosen
Beiträge: 3
Amosens Avatar
Amosen
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo, Ich kann mich seit 4 Tagen nicht bei Ultimate Team einloggen. Pro Clubs läuft problemlos online. Ist das ein individuelles Problem oder ist das flächendecken? Ich würde schon ganz gerne wieder spielen Schluchzen
17.06.2016, 22:50  

Beitrag #2

Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Zitat:
Zitat von Amosen
Hallo, Ich kann mich seit 4 Tagen nicht bei Ultimate Team einloggen. Pro Clubs läuft problemlos online. Ist das ein individuelles Problem oder ist das flächendecken? Ich würde schon ganz gerne wieder spielen Schluchzen
Hmmm, ich hab keine Probleme Sehr genervt
17.06.2016, 23:13  

Beitrag #3

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Amosen
Hallo, Ich kann mich seit 4 Tagen nicht bei Ultimate Team einloggen. Pro Clubs läuft problemlos online. Ist das ein individuelles Problem oder ist das flächendecken? Ich würde schon ganz gerne wieder spielen Schluchzen
Was bekommst du für eine Fehlermeldung? Probier doch mal die WebApp aus.. falls die abstürzt hast du eventuell einen Ban bekommen.
17.06.2016, 23:22  

Beitrag #4

Amosens Avatar
Amosen
Beiträge: 3
Amosens Avatar
Amosen
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Aloha...die web app läuft aber ich kann keine teams mehr speichern. wüsste nicht weswegen ich gebannt weden könnte. Die Meldung die ich immer bekomme ist "verbindung derzeit nicht möglich und sie kehren ins Menü zurück" oder so ähnlich. komisch iss halt das Pro clubs und Saisons online funzt. Werd morgen wohl mal bei der Hotline durchrufen wenn man überhaupt durchkommt. Hab halt grad 5 neue Buli TOTS und nen Gündogan IF zusammen gespart und würde sehr gern mal antesten. Danke euch!
17.06.2016, 23:47  

Beitrag #5

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Bitte, gib mal Bescheid was los war! Zufrieden
21.06.2016, 20:29  

Beitrag #6

Amosens Avatar
Amosen
Beiträge: 3
Amosens Avatar
Amosen
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also....anscheinend war mein Team auf einmal fehlerhaft. Bin nur zufällig drauf gestoßen....als ich in der Fifa app mein Silber Team aktiviert hatte gings auf einmal wieder. Musste alle meine Gold Teams löschen und neue erstellen, seitdem funzt es wieder. Weiß nich wie sowas möglich ist aber anscheinend funtioniert Murphies Law Freudig überrascht . Also nochma Danke und hoffentlich hilft jemand diese Info wenn er mal vor einem ähnlichem Problem steht. Bis dennsen, Amosen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Ultimate Team Verbindungsfehler Ultimate Team Verbindungsfehler