Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 421
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2016, 19:12  

Beitrag #111

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Der Glitch hat es in die BILD geschafft....großartig...EA unter Zugzwang.

http://www.bild.de/spiele/spiele-new...5548.bild.html
Ach ja, noch nen schönen Gruß an alle die, die immer meinten

a) so etwas gibt es nicht
b) alles nur Einbildung
c) ihr seid nur zu schlecht
d) ihr erwartet zu viel von einer Karte
e) bei mir ist der Spieler aber der beste den ich jemals hatte, du kanns nicht mit ihm umgehen
f) man muss ruhiger an das Spiel rangehen
g) man muss mal ne Auszeit nehmen
h) die Spieler haben keine Streuung

usw usw

Lachflash Lachflash Lachflash Lachflash
29.06.2016, 19:32  

Beitrag #112

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
naja c) bis g) kann trotzdem auf den ein oder anderen zutreffen Zwinkern
29.06.2016, 19:35  

Beitrag #113

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von markush.
Ach ja, noch nen schönen Gruß an alle die, die immer meinten

a) so etwas gibt es nicht
b) alles nur Einbildung
c) ihr seid nur zu schlecht
d) ihr erwartet zu viel von einer Karte
e) bei mir ist der Spieler aber der beste den ich jemals hatte, du kanns nicht mit ihm umgehen
f) man muss ruhiger an das Spiel rangehen
g) man muss mal ne Auszeit nehmen
h) die Spieler haben keine Streuung

usw usw

Lachflash Lachflash Lachflash Lachflash
Naja, im Prinzip bekommt man ja das, was die Werte der Karte hergeben Lachen
Aber ja, es ist einfach die größte Verarsche... Bin schon am überlegen, den 17er nicht wieder zu stornieren. Und ja, ich würde ihnen ein schönes Klageverfahren wünschen. In den USA sollte das auch nicht allzu lange auf sich warten lassen Zufrieden
29.06.2016, 19:49  

Beitrag #114

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.108
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.108
Beiträge: 1.108
Also der Fitness glitch ist echt krass . 8 Spiele ohne Karte zu benutzen und sind immer frisch die jungs. Man da hätte ich 100.000 sparen können an münzen für Karten. Aber wirklich erbärmlich ea und ein hoch auf den youtuber der das entlarvt hat!!!
29.06.2016, 20:23  

Beitrag #115

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von markush.
Ach ja, noch nen schönen Gruß an alle die, die immer meinten

a) so etwas gibt es nicht
b) alles nur Einbildung
c) ihr seid nur zu schlecht
d) ihr erwartet zu viel von einer Karte
e) bei mir ist der Spieler aber der beste den ich jemals hatte, du kanns nicht mit ihm umgehen
f) man muss ruhiger an das Spiel rangehen
g) man muss mal ne Auszeit nehmen
h) die Spieler haben keine Streuung

usw usw

Lachflash Lachflash Lachflash Lachflash
Naja ob diese Unterschiede auf den Karten immer ursächlich für den hier kolportierten Unmut sind, ich weiß ja nicht.
29.06.2016, 20:31  

Beitrag #116

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Kann ich auch nicht sagen.

Meine Aussage bezog sich in erster Linie auf das grundsätzliche Ignorieren und Infragestellen der Berichte und Erfahrungen anderer.
29.06.2016, 20:42  

Beitrag #117

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.108
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.108
Beiträge: 1.108
Obwohl das schon , das Gefühl erklärt warum ein high rated toty team gegenüber einem 85 nif team kaum bzw keine Vorteile bietet.
29.06.2016, 20:55  

Beitrag #118

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Duuke
Naja ob diese Unterschiede auf den Karten immer ursächlich für den hier kolportierten Unmut sind, ich weiß ja nicht.
Das wird einen Teil ausmachen, aber darum geht es eigentlich nur sekundär.
Es geht eher darum, das EA uns einen HD TV als einen 4K OLED verkaufen will...
29.06.2016, 21:03  

Beitrag #119

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Man sollte nur nich vergessen (irgendwie bring ich gern Beispiele mit Konoplyanka Lachen ) , dass wenn man sich ne Karte kauft,ich sag ma Konoplyanka IF ^^, die von den Werten her vllt. schlechter ist als die geboostete NIF auf 10 Chemie.
Was allerdings den IF immer noch besser macht als so ziemlich jede andere LW Karte in der BBVA, Neymar und Ronaldo ma aussen vorgelassen.

Tore schiessen sollte man mit dem auch gut können denk ich.

Und vor allem die ersten Monate, wo wir alle mit den NIFs gespielt haben die sehr wohl von dem Boost profitiert haben.
Bis ich meine erste IF oder Up im Team hatte, ist doch einiges an Spielzeit vergangen und da bin ich auch mitm Fahrstuhl durch sämtliche Ligen gefahren.

Es geht also eher darum, dass sämtliche Special Cards die wir alle bisher gezockt haben, viel besser hätten sein MÜSSEN.
Ich denke das viele IF/TOTS/SIF/TIF usw. schon stark sind.
Müssten aber wesentlich bemerkbar besser sein als die Leistung die wir bisher bekommen haben, wo wir beim nächsten Problem sind.
Die Tatsache, dass viele Echtgeld in das Spiel stecken weil ihnen suggeriert wird super tolle Karten zu bekommen.
Was aber durch den nichtgegebenen Boost kaum bis garnicht spürbar ist oder?
Also ist alles ne ziemliche Luftnummer und bin gespannt auf das Statement von EA.

Wenn (einen hab ich noch) ich dran denke, wie Konoplyanka SIF auf 10 Chemie mit Chemistry Style wäre dann bekomm ich das sabbern xD
29.06.2016, 21:18  

Beitrag #120

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ich glaube ich verticke alle meine Specialcards und mache mir zwei kranke NIF Teams von der Kohle.

Momentum zerstört mich aktuell wieder sehr hart.

2 mal hintereinander Titel Liga 1.
Jetzt Liga 4, grade 6:0 gegen so eine Gurke verloren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Chemie / Fitness Glitch
Aufklärung
Chemie / Fitness Glitch Aufklärung