Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Chemie / Fitness Glitch Aufklärung im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Nic Forteng Der Glitch hat es in die BILD geschafft....großartig...EA unter Zugzwang. http://www.bild.de/spiele/spiele-new...5548.bild.html Ach ja, noch nen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.06.2016, 19:12   #111
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.172
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Der Glitch hat es in die BILD geschafft....großartig...EA unter Zugzwang.

http://www.bild.de/spiele/spiele-new...5548.bild.html
Ach ja, noch nen schönen Gruß an alle die, die immer meinten

a) so etwas gibt es nicht
b) alles nur Einbildung
c) ihr seid nur zu schlecht
d) ihr erwartet zu viel von einer Karte
e) bei mir ist der Spieler aber der beste den ich jemals hatte, du kanns nicht mit ihm umgehen
f) man muss ruhiger an das Spiel rangehen
g) man muss mal ne Auszeit nehmen
h) die Spieler haben keine Streuung

usw usw

unleashed1988, Francesco_TOTTI, Lolle123 und 3 anderen gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2016, 19:32   #112
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

naja c) bis g) kann trotzdem auf den ein oder anderen zutreffen
markush., Coske und c.h.r.i.s gefällt dieser Beitrag.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2016, 19:35   #113
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Ach ja, noch nen schönen Gruß an alle die, die immer meinten

a) so etwas gibt es nicht
b) alles nur Einbildung
c) ihr seid nur zu schlecht
d) ihr erwartet zu viel von einer Karte
e) bei mir ist der Spieler aber der beste den ich jemals hatte, du kanns nicht mit ihm umgehen
f) man muss ruhiger an das Spiel rangehen
g) man muss mal ne Auszeit nehmen
h) die Spieler haben keine Streuung

usw usw

Naja, im Prinzip bekommt man ja das, was die Werte der Karte hergeben
Aber ja, es ist einfach die größte Verarsche... Bin schon am überlegen, den 17er nicht wieder zu stornieren. Und ja, ich würde ihnen ein schönes Klageverfahren wünschen. In den USA sollte das auch nicht allzu lange auf sich warten lassen
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2016, 19:49   #114
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 446
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Also der Fitness glitch ist echt krass . 8 Spiele ohne Karte zu benutzen und sind immer frisch die jungs. Man da hätte ich 100.000 sparen können an münzen für Karten. Aber wirklich erbärmlich ea und ein hoch auf den youtuber der das entlarvt hat!!!
Coske gefällt dieser Beitrag.
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2016, 20:23   #115
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Ach ja, noch nen schönen Gruß an alle die, die immer meinten

a) so etwas gibt es nicht
b) alles nur Einbildung
c) ihr seid nur zu schlecht
d) ihr erwartet zu viel von einer Karte
e) bei mir ist der Spieler aber der beste den ich jemals hatte, du kanns nicht mit ihm umgehen
f) man muss ruhiger an das Spiel rangehen
g) man muss mal ne Auszeit nehmen
h) die Spieler haben keine Streuung

usw usw

Naja ob diese Unterschiede auf den Karten immer ursächlich für den hier kolportierten Unmut sind, ich weiß ja nicht.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2016, 20:31   #116
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.172
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Kann ich auch nicht sagen.

Meine Aussage bezog sich in erster Linie auf das grundsätzliche Ignorieren und Infragestellen der Berichte und Erfahrungen anderer.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2016, 20:42   #117
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 446
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Obwohl das schon , das Gefühl erklärt warum ein high rated toty team gegenüber einem 85 nif team kaum bzw keine Vorteile bietet.
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2016, 20:55   #118
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Zitat:
Zitat von Duuke Beitrag anzeigen
Naja ob diese Unterschiede auf den Karten immer ursächlich für den hier kolportierten Unmut sind, ich weiß ja nicht.
Das wird einen Teil ausmachen, aber darum geht es eigentlich nur sekundär.
Es geht eher darum, das EA uns einen HD TV als einen 4K OLED verkaufen will...
Lolle123 gefällt dieser Beitrag.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2016, 21:03   #119
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Man sollte nur nich vergessen (irgendwie bring ich gern Beispiele mit Konoplyanka ) , dass wenn man sich ne Karte kauft,ich sag ma Konoplyanka IF ^^, die von den Werten her vllt. schlechter ist als die geboostete NIF auf 10 Chemie.
Was allerdings den IF immer noch besser macht als so ziemlich jede andere LW Karte in der BBVA, Neymar und Ronaldo ma aussen vorgelassen.

Tore schiessen sollte man mit dem auch gut können denk ich.

Und vor allem die ersten Monate, wo wir alle mit den NIFs gespielt haben die sehr wohl von dem Boost profitiert haben.
Bis ich meine erste IF oder Up im Team hatte, ist doch einiges an Spielzeit vergangen und da bin ich auch mitm Fahrstuhl durch sämtliche Ligen gefahren.

Es geht also eher darum, dass sämtliche Special Cards die wir alle bisher gezockt haben, viel besser hätten sein MÜSSEN.
Ich denke das viele IF/TOTS/SIF/TIF usw. schon stark sind.
Müssten aber wesentlich bemerkbar besser sein als die Leistung die wir bisher bekommen haben, wo wir beim nächsten Problem sind.
Die Tatsache, dass viele Echtgeld in das Spiel stecken weil ihnen suggeriert wird super tolle Karten zu bekommen.
Was aber durch den nichtgegebenen Boost kaum bis garnicht spürbar ist oder?
Also ist alles ne ziemliche Luftnummer und bin gespannt auf das Statement von EA.

Wenn (einen hab ich noch) ich dran denke, wie Konoplyanka SIF auf 10 Chemie mit Chemistry Style wäre dann bekomm ich das sabbern xD
Draxler, Lolle123, Dr.Snuggles und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2016, 21:18   #120
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Ich glaube ich verticke alle meine Specialcards und mache mir zwei kranke NIF Teams von der Kohle.

Momentum zerstört mich aktuell wieder sehr hart.

2 mal hintereinander Titel Liga 1.
Jetzt Liga 4, grade 6:0 gegen so eine Gurke verloren.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemie in FUT16 Coske FIFA 16 Ultimate Team Forum 1 03.11.2015 16:38
fitness Frage? PwnxCha0z FIFA 16 Ultimate Team Forum 7 01.11.2015 22:05
Chemie - Ingamewerte - etc Machiavelli1982 FIFA 15 Ultimate Team Forum 16 24.10.2014 08:24
[JuniorSkiller] Neues Team mit Klose / Kein Hybrid gesucht JuniorSkiller FIFA 13 Team Showcase Forum 12 06.04.2013 20:37
Chemie einzelner Spieler Catenaccio FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 08.01.2013 17:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de