Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 476
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.07.2016, 12:29  

Beitrag #191

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Zitat:
Zitat von markush.
Jetzt komm aber, les doch mal die Sachen DURCH, die da so gepostet und verlinkt werden...

Ein Spieler hat von Haus aus 6 weiße arrows, pro slot einen. Also pro Attribut einen WEISSEN Pfeil. Richtig? Richtig!

Und wenn du den jetzt auf CHEMIE 10 bringst, werden die ALLE GRÜN! Richtig? Richtig!

Und wenn du JETZT die Pfeile mittels chemistry style Karte verlagerst, DANN wird es NOCHMALS verändert. EA schreibt aber ausdrücklich NICHT wie das GENAU zu bewerten ist!
ich bin da vollkomem bei deiner These, ABER mit dem Hidden-Skill (Remsey als Player war das glaube ich) wurde das so erklärt, dass dieser Skill erst ab 86 Dribbling gehen soll. Die Day-One Version hat von Hause aus 81 und konnte den Move trotzdem, muss also auf 86 Dribbling gekommen sein (wie in dem Video DAvid Villa als GK). Der o.g. These nach, hätte es aber nur 84 Dribbling werden können. Ergo muss da noch etwas anderes passieren mit den Werten.

BTW habe meine Tots verkauf, normale DAy-One Karten zu 2 Teams geformt und habe auch keinen Fitness-Karten-Bedarf mehr Zwinkern(Coins werden im anderen Thread angeboten).

Freudig überraschtWenn ich verliere, dann war meine Mannschaft zu schwach, wenn ich gewinne, dann war das Momentum auf meiner Seite. Freudig überrascht

Ob Fifa 17 auf meiner Konsole landet, steht noch nicht fest, aber es muss auf jeden Fall etwas passieren. Mir würde es reichen, wenn alle Karten das leisten würden, was drauf steht und das Momentum nur die anderen betreffen würde Zwinkern
01.07.2016, 12:35  

Beitrag #192

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ich denke das sich TOTS ggf noch lohnen.
Aber if auf keinen Fall wenn sie keinen chem Push erhalten
01.07.2016, 12:36  

Beitrag #193

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von markush.
Hab eh keinen Bock mehr auf mein Glitch team!

Unter normalen Umständen würde ich viel viel lieber eines dieser teams spielen

Ben arfa Tots | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

---------- Beitrag aktualisiert am 01.07.2016 um 12:22 Uhr ----------

Insigne TOTS 433(5) | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

---------- Beitrag aktualisiert am 01.07.2016 um 12:25 Uhr ----------



Ah, ok, dann brauchst du ja nur noch die Quelle zu posten und alle sind glücklich, weil wir diese Diskussionen gar nicht mehr zu führen brauchten. Danke schon mal. Daumen hoch


Die Quelle beweist, dass 3 "Pfeile"=5 "Stats"
01.07.2016, 12:39  

Beitrag #194

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich spiel von Anfang an mit mehreren teams, hatte also auch keinen Bedarf an Fitnesskarten.

Zu dumm nur, dass die day 1 Karten besser als die up Karten sind/sein sollen, das muss ich wieder ändern.

Es war zwar praktisch dass man jeden Spieler überall aufstellen konnte, aber der Reiz war nur von sehr kurzer Zeit (bei mir) den irgendwie finde ich es lächerlich. Hab da keinen Bock auf den Scheiß und bau die teams wieder zurück!

KDB drückt mir eh jeden longshot aus 40m bei meinem Ruffier rein... SUPER!
01.07.2016, 12:44  

Beitrag #195

currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Es wird in naher Zukunft ein Update geben, welches das ganze wohl Patchen soll: https://fifaforums.easports.com/en/d...dated-1st-july

Und wenn ich das richtig verstehe, will EA (mit Blick auf FIFA 17) mehr Infos darüber geben, wie sich die Chemie auswirkt.
01.07.2016, 12:53  

Beitrag #196

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von currlinho
Es wird in naher Zukunft ein Update geben, welches das ganze wohl Patchen soll: https://fifaforums.easports.com/en/d...dated-1st-july

Und wenn ich das richtig verstehe, will EA (mit Blick auf FIFA 17) mehr Infos darüber geben, wie sich die Chemie auswirkt.
Hoffen wir, dass es so kommt!

Und ich predige es schon ewig, ea muss doch nur die Werte auf der Karte dem chemistry style entsprechend anpassen! Dann wüssten alle woran sie sind, falls die Karten das dann auch ingame so hergeben!
01.07.2016, 13:08  

Beitrag #197

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von currlinho
Es wird in naher Zukunft ein Update geben, welches das ganze wohl Patchen soll: https://fifaforums.easports.com/en/d...dated-1st-july

Und wenn ich das richtig verstehe, will EA (mit Blick auf FIFA 17) mehr Infos darüber geben, wie sich die Chemie auswirkt.
Wie geil da schon wieder relativiert wird.
01.07.2016, 13:11  

Beitrag #198

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Duuke
Wie geil da schon wieder relativiert wird.
Absolut...
"Wir wollen in FIFA 17 mehr Aufklärung starten"Lachflash
Heilige Jungfrau Maria, was gäbe ich für ein vernünftiges Konkurrenzprodukt....
01.07.2016, 13:16  

Beitrag #199

currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Naja, das übliche Geschwalle eben Lachen aber falls es wirklich so kommen sollte, ist das doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung
01.07.2016, 16:31  

Beitrag #200

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von currlinho
Es wird in naher Zukunft ein Update geben, welches das ganze wohl Patchen soll: https://fifaforums.easports.com/en/d...dated-1st-july

Und wenn ich das richtig verstehe, will EA (mit Blick auf FIFA 17) mehr Infos darüber geben, wie sich die Chemie auswirkt.
Klingt gut^^
Oder am besten ganz abschaffen!

Aber interessant das man immer erst meckern muss mit ea,
Die können mir nicht erzählen das die das die ganzen jahre nicht gewusst haben!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Chemie / Fitness Glitch
Aufklärung
Chemie / Fitness Glitch Aufklärung