Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 394
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.07.2016, 14:53  

Beitrag #211

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Coske
1 Monat nach Release kommt Patch.. für FUT17 und FUT16 - nachträglich.. Lachen

"Soon" ist sehr relativ bei EA.. Aber schlussendlich ist es mir auch egal, ich spiele in der Zwischenzeit fast nur noch mit NIFs, muss meine Teams noch aktualisieren.. Einen Mehrwert SIF Laca vs NIF Laca habe ich nicht wirklich gespürt, NIF ist völlig ok. Keine Ahnung was mich da geritten hat..
Man kann sich jetzt für das Geld was man übrig hat durch den Verkauf der TOTS eine brontale BBVA NIF zusammenschrauben....mit Messi, Ronaldo, Suarez....schon nice.
04.07.2016, 15:50  

Beitrag #212

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Spiele nur noch mit NIF

BBVA

Neymar - Suarez - Bale

KAKA Classic Hero (einfach weil er cool ist)

und

Sterling - Aguero - Walcott

Pirlo Classic auch weil er cool ist.

als Fitnessteam

Ich merke keinen Unterschied zu den IF / Tots.

Ronaldo und Messi habe ich wieder verkauft, weil die langfristig auch keine Bäume ausgerissen haben.
04.07.2016, 16:08  

Beitrag #213

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Ist nur amüsannt das das zuvor nicht wirklich jemand bemerkt hat.

Ich hab schon vor 2 Jahren das erste mal gestutzt als ich einige male mit meinem non Rare Team gegen solche aufgepushten Teams gewonnen habe.

Da ich meine Spielfähigkeiten gut einschätzen kann kam es mir schon komisch vor denn eigentlich hätte ich den Großteil der Spiele verlieren müssen da mein Gegenüber viel bessere Ansätze gezeigt hat nur waren diese meistens vom Pech verfolgt aber mir ist es direkt aufgefallen das da etwas nicht stimmt.

Trotz allem ist es schon ne sauerrei was da abgeht.
04.07.2016, 16:33  

Beitrag #214

Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Ist nur amüsannt das das zuvor nicht wirklich jemand bemerkt hat.
Man hat es bemerkt bzw. ich denke fast alle haben es bemerkt, aber man konnte es schlicht und einfach nicht beweisen oder begründen. Deshalb hat man es einfach so hingenommen wie es ist und fertig.

Und der Youtuber konnte es halt jetzt erst herausfinden weil einige Spieler einen bestimmten "Move" nicht ausführen konnten, den es jetzt auch erst seit Fifa 16 gibt...

Ansonsten konnte man nur rätseln und munkeln. Sehr genervtSchluchzen

#EASchweine
04.07.2016, 17:18  

Beitrag #215

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Coske
1 Monat nach Release kommt Patch.. für FUT17 und FUT16 - nachträglich.. Lachen

"Soon" ist sehr relativ bei EA.. Aber schlussendlich ist es mir auch egal, ich spiele in der Zwischenzeit fast nur noch mit NIFs, muss meine Teams noch aktualisieren.. Einen Mehrwert SIF Laca vs NIF Laca habe ich nicht wirklich gespürt, NIF ist völlig ok. Keine Ahnung was mich da geritten hat..
Lacazette ist nur einer von vielen, bei denen ich es auch gepostet hatte.

Die einzigen an denen ich noch festhalte, sind Eriksen TIF, Musa IF, Promes TOTS, Marchisio TOTS, Cambiasso iMOTM, alle anderen hab ich schnell wieder verkauft... inzwischen sogar einige day 1 Karten wieder geholt und die ups abgegeben.
05.07.2016, 08:34  

Beitrag #216

currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
Beiträge: 119
https://mobile.twitter.com/EASPORTSF...84947009355780

Evtl. der Chem-Glitch, der rausgepatcht wird?
05.07.2016, 09:09  

Beitrag #217

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von currlinho
https://mobile.twitter.com/EASPORTSF...84947009355780

Evtl. der Chem-Glitch, der rausgepatcht wird?
Vielleicht. Gerade hat EA nochmal gepostet, dass es los geht:

https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...828032?lang=de
05.07.2016, 09:17  

Beitrag #218

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
das bedeutet also, dass ich an meinem freien Vormittag nicht mit dem extra angelegten Franzosen Team das Turnier spielen kann *grrr*, aber wenn das der Preis für einen vernünftigen Patch ist, dann ist der OK Daumen hoch
05.07.2016, 09:22  

Beitrag #219

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Gleich bei EA Zahnlücke

05.07.2016, 10:59  

Beitrag #220

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Die App läuft wieder....aber wäre das der notwendige Patch gewesen, dann hätte EA das doch garantiert Big announced, oder?
Hab leider keine Zeit zum testen gerade....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Chemie / Fitness Glitch
Aufklärung
Chemie / Fitness Glitch Aufklärung