Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Chemie / Fitness Glitch Aufklärung im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Spaurus Also ich traue EA zu , das sie nur den Fitness glitch fixen. Weil EA damit ...

Like Baum265Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.07.2016, 14:59   #231
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Zitat:
Zitat von Spaurus Beitrag anzeigen
Also ich traue EA zu , das sie nur den Fitness glitch fixen. Weil EA damit ja Geld verliert. Wenn if , toty etc teams keine Fitness karten mehr brauchen.
Das denke ich nicht, denn damit würden sie die Türe sperrangelweit für einen noch größeren Shitstorm öffnen.
Klööten Klopper und Coske gefällt dieser Beitrag.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2016, 16:35   #232
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 506
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

genauso siehts aus. EA ist nicht gerade für gute und ehrliche Öffentlichkeitsarbeit bekannt.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2016, 16:42   #233
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.12.2015
Beiträge: 200
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Zitat:
Zitat von Zharillo Beitrag anzeigen
Also alle nicht day-1 Karten sind von diesem Glitch betroffen !! wieso dauert es so lange das zu fixen wenn das Problem doch bekannt ist ... meiner Meinung nach wird das nicht gefixt. Ich glaube selbst wenn es für gefixt erklärt wird, glaube ich bleiben die karten immernoch auf 4 oder 5 Chem (von den Stats). Es wird warscheinlich nur in Zukunft mehr darauf geachtet von EA das WIR nicht mehr darauf kommen können das Ea uns hier verarscht.
Was sollte aber EA für einen Mehrwert haben, diesen Fehler im Spiel zu belassen?

Ok, der leichte Stärke-Vorteil von IF und SIF-Karten würde abgedämpft. Aber ein stärkerer Spieler gewinnt auch dann noch locker mit einem NIF-Team gegen ein Team, das aus IF und SIF-Karten besteht, wenn die IF-Karten nicht mehr durch den Glitch schlechter werden.
Der wirkliche Wettbewerbsvorteil mit IF-Karten liegt bei den TOTY/TOTS-Karten. Aber die haben diesen Vorteil jetzt ja auch schon, weil sich der Glitch bei deren teilweise echt utopisch hohen Stats gar nicht bemerkbar macht. Die sind halt auch mit Glitch immer noch Knaller.

Deshalb sehe ich keinen Grund, warum EA das nicht beheben sollte. Ihnen entsteht dadurch kein Nachteil, das Spiel wird dadurch auch nicht vieeel einseitiger.
MaiTai gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich baller in dem Coupe mit 240 über de Bahn, dat is' meine Freiheit!"
KalleGrabowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2016, 16:57   #234
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 5.465
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Zitat:
Zitat von Spaurus Beitrag anzeigen
Also ich traue EA zu , das sie nur den Fitness glitch fixen. Weil EA damit ja Geld verliert. Wenn if , toty etc teams keine Fitness karten mehr brauchen.
Also wenn die sich das tatsächlich trauen sollten (was ich nicht glaube), dann wäre das so imageschädigend, dann könnten die Jungs von ea gleich das Licht ausmachen, die Tür von außen abschließen und den Schlüssel in die Niagarafälle werfen.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2016, 17:00   #235
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.576
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Das denke ich nicht, denn damit würden sie die Türe sperrangelweit für einen noch größeren Shitstorm öffnen.
Weisst Du was ein Monopol ist? EA hat trotz PES eine Monopolstellung, weil PES wegen EAs Rechten kein ernster Rivale ist. Von daher haben sie überhaupt keinen Druck. Haben die seit Entdeckung des Mankos schon irgendwas Ernsthaftes unternommen? Nein, aber auch egal. Der dumme Kunde zockt weiter. Er hat eben keine grosse Alternative Ich sage Euch. Die werden für FIFA 16 nichts mehr bringen ausser Schönrednerei.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2016, 17:13   #236
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.923
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Ich denke, dass die das beheben werden, grade weil das Thema zum ersten mal so hohe Wellen geschlagen hat.
Nicht zu handeln würde auf lange Sicht gesehen eher nach hinten losgehn weil es immer wieder Leute geben wird die auf biegen und brechen versuchen,herauszufinden ob die das wirklich behoben haben oder nicht.

Aber wir alle werden wahrscheinlich erkennen, das am Ende bei einem Grossteil der Karten kaum ein Unterschied zu erkennen ist.
Oder merkt ihr etwa den Unterschied zwischen 80 und 85 Pace?
82 oder 87 Shooting? 50 oder 55 Physis?

Ich denke nicht das sich die Karten selbst anders spielen lassen werden.
Vllt. kann man nen besseren Vergleich ziehen zwischen NIF, Up, IF evt. noch SIF.
Aber die TOTS/Toty Karten sind doch eh alle schon so gut, dass ich bezweifeln muss das ein "spürbarer" Unterschied da ist nachdem der Patch kommt.

Es wird eh nur darauf hinauslaufen, dass jegliche Bewertung eher subjektiv sein wird.
Vor allem wenn man WEISS das der Chem Glitch gepatcht wurde und man davon ausgeht das jetzt alle besser sein müssen.

Ich erwarte da echt nicht zuviel, da der Patch keinen Einfluss aufs Momentum hat und ich dann auch ohne Glitch mit nem Full Chemie TOTS Team die Ligen auf und ab fahre.
Draxler gefällt dieser Beitrag.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 17 Squads
Formation: 4-3-2-1

General Infos -> Custom Tactics

Best League / Current League
FUT - Online Season : 1 / 1
Best FUT Champions: Silver 1 ( 17-23 )
2on2 (Real Madrid - 4-3-3 (4) ) - Online Season : 1 / 1
H2H (Barcelona 4-3-3 (2) ) Online Season : 2 / 3
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2016, 17:14   #237
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.320
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Weisst Du was ein Monopol ist? EA hat trotz PES eine Monopolstellung, weil PES wegen EAs Rechten kein ernster Rivale ist. Von daher haben sie überhaupt keinen Druck. Haben die seit Entdeckung des Mankos schon irgendwas Ernsthaftes unternommen? Nein, aber auch egal. Der dumme Kunde zockt weiter. Er hat eben keine grosse Alternative Ich sage Euch. Die werden für FIFA 16 nichts mehr bringen ausser Schönrednerei.
Sehe das genauso!

Würde sogar nichtmal darauf wetten das die ganze sache zu FUT17 gefixt ist;-)
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2016, 17:25   #238
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.923
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Haben die seit Entdeckung des Mankos schon irgendwas Ernsthaftes unternommen? Nein, aber auch egal.

Nur weil wir nichts davon wissen, heisst es doch nicht das sich da niemand dran setzt.

Kein einziger hier weiss auch nur annähernd wie schnell sich das beheben lässt.
Ich geh davon aus das dieses Spiel in der Source-Fassung so dermassen Umfangreich ist, dass im Handbuch nicht stehen wird "der Chemie Code befindet sich in datei Chemie.txt, zum anpassen bitte editieren"

Ich will garnicht wissen wieviele Programmierer sich da jetzt durch unzählige Codefragmente durchwuseln müssen um den Fehler zu finden, anzupassen und nen Patch zu schreiben.

Durchs Studium musste ich jetz Java, Python lernen und kam im kleinen Umfang noch mit Javascript, php etc. in Kontakt.
Selbst auf nem 3 Seiten Code nen Fehler zu finden, sei es nur ne geschweifte Klammer, ist so dermassen übelster Abfu** das ich jetz nich der Programmierer sein will der den Chemglitch beheben muss.

Kann ja sein das ich mich irre, aber auch wenn EA ihre ganz eigene Firmenpolitik hat mit denen viele sehr unzufrieden sind, muss man denen ja nicht gleich immer das schlimmste unterstellen, vor allem wenn man keine Ahnung davon hat was hinter den Kulissen so alles passiert. ^^
nico1979 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 17 Squads
Formation: 4-3-2-1

General Infos -> Custom Tactics

Best League / Current League
FUT - Online Season : 1 / 1
Best FUT Champions: Silver 1 ( 17-23 )
2on2 (Real Madrid - 4-3-3 (4) ) - Online Season : 1 / 1
H2H (Barcelona 4-3-3 (2) ) Online Season : 2 / 3
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2016, 17:36   #239
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Aber wenn EA sich die Klagen vom Hals halten will müssten sie jeden Teil der noch online ist patchen, weil man ja immernoch mit Echtgeld bezahlen kann.
Ich persöhnlich finde, dass IFs besser sind als NIFs, aber das könnte an der einen Bewertung liegen die voll überzogen ist (z.B Fernschüsse 81 -> 89)
Außerdem ist es mir lieber, dass ich keine Coins für Fittness mehr ausgeben muss, als dass mein IF, IMOTM, Classic, TOTS, etc. ein bischen besser ist
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2016, 17:47   #240
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 427
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Aber sind wir doch ehrlich nur den Fitness glitch . Bzw mit dribbling können wir was nachvollziehen. Alles andere ist nicht nachvollziehbar. Deshalb denke ich das ea versucht das beweisbare zu patchen. Vorallem weil mit dem Fitness glitch sogar jede Menge coins dennen entgeht....
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/43557-chemie-fitness-glitch-aufklaerung.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 11.08.2016 16:11
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.07.2016 18:06
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 02.07.2016 20:56
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 30.06.2016 23:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 30.06.2016 17:05
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 30.06.2016 14:46
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 29.06.2016 11:29
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 28.06.2016 12:44
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 27.06.2016 20:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Modding Dieses Thema Refback 27.06.2016 20:54
FIFA 4 Fans.de » E3 Dieses Thema Refback 27.06.2016 15:30
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 27.06.2016 09:38

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemie in FUT16 Coske FIFA 16 Ultimate Team Forum 1 03.11.2015 16:38
fitness Frage? PwnxCha0z FIFA 16 Ultimate Team Forum 7 01.11.2015 22:05
Chemie - Ingamewerte - etc Machiavelli1982 FIFA 15 Ultimate Team Forum 16 24.10.2014 08:24
[JuniorSkiller] Neues Team mit Klose / Kein Hybrid gesucht JuniorSkiller FIFA 13 Team Showcase Forum 12 06.04.2013 20:37
Chemie einzelner Spieler Catenaccio FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 08.01.2013 17:35


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
-:-
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
-:-
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
-:-
Nikolinho
Tonikroos1987
-:-
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017