Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 393
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.07.2016, 17:48  

Beitrag #241

Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Hat schon mal jemand pes gespielt ? Ich find inzwischen auch viele Dinge beschissen bei pes aber gerade dort hast du die Spieler die inform waren mit dem Pfeilen und fehlende Chemie sofort extrem gemerkt ..so war es bei FUT noch nie gewesen,da würde doch schon immer gerätselt ob es nicht mit rechten Dingen zu geht
05.07.2016, 18:24  

Beitrag #242

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Aber ich finde die aktuellen Pes spielen sich wie FIFA 13.
Habe früher nur Pes gespielt, FIFA richtig verteufelt aber mittlerweile hat Pes fast alles was es mal besser als FIFA machte verloren und spielt sich wie ein Spiel das von Leuten gemacht wird die von Fußball nix verstehen.
05.07.2016, 18:30  

Beitrag #243

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Duuke
Aber ich finde die aktuellen Pes spielen sich wie FIFA 13.
Habe früher nur Pes gespielt, FIFA richtig verteufelt aber mittlerweile hat Pes fast alles was es mal besser als FIFA machte verloren und spielt sich wie ein Spiel das von Leuten gemacht wird die von Fußball nix verstehen.
Yeah...das waren noch Zeiten.
Als Seabass bei Konami noch für Winning Eleven (PES) verantwortlich war...das waren Meisterwerke, für mich heute noch unerreicht.
Seit er dort nicht mehr verantwortlich ist, geht es bergab.
Seabass hat den Fußball gelebt, und stets mit der Community über Verbesserungen gesprochen.



Good old Times...schön war es.
05.07.2016, 20:05  

Beitrag #244

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von MaiTai
Nur weil wir nichts davon wissen, heisst es doch nicht das sich da niemand dran setzt. Zwinkern

Kein einziger hier weiss auch nur annähernd wie schnell sich das beheben lässt.
Ich geh davon aus das dieses Spiel in der Source-Fassung so dermassen Umfangreich ist, dass im Handbuch nicht stehen wird "der Chemie Code befindet sich in datei Chemie.txt, zum anpassen bitte editieren"

Ich will garnicht wissen wieviele Programmierer sich da jetzt durch unzählige Codefragmente durchwuseln müssen um den Fehler zu finden, anzupassen und nen Patch zu schreiben.

Durchs Studium musste ich jetz Java, Python lernen und kam im kleinen Umfang noch mit Javascript, php etc. in Kontakt.
Selbst auf nem 3 Seiten Code nen Fehler zu finden, sei es nur ne geschweifte Klammer, ist so dermassen übelster Abfu** das ich jetz nich der Programmierer sein will der den Chemglitch beheben muss.

Kann ja sein das ich mich irre, aber auch wenn EA ihre ganz eigene Firmenpolitik hat mit denen viele sehr unzufrieden sind, muss man denen ja nicht gleich immer das schlimmste unterstellen, vor allem wenn man keine Ahnung davon hat was hinter den Kulissen so alles passiert. ^^
Ich glaub Dir, dass es ein komplizierter Prozess ist. Wäre nur schön, wenn uns EA mehr Transparenz zukommen lassen und in den Prozess einbinden würde. Es hieß wir werden es prüfen. Danach nichts mehr, nada, soweit ich weiß. Kundenorientierte Politik sieht für mich anders aus. Wie wäre es z.B. mit der Ankündigung von irgendeiner Form der Wiedergutmachung. Es sieht nach Verschleierung und Verschleppung der Thematik aus, sorry. Schade, dass es auf dem Sektor keinen ernsthaften investigativen Journalismus gibt. In der Politik würden schon längst Köpfe rollen. Zähnefletschen
05.07.2016, 20:44  

Beitrag #245

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Ich glaub Dir, dass es ein komplizierter Prozess ist. Wäre nur schön, wenn uns EA mehr Transparenz zukommen lassen und in den Prozess einbinden würde. Es hieß wir werden es prüfen. Danach nichts mehr, nada, soweit ich weiß. Kundenorientierte Politik sieht für mich anders aus. Wie wäre es z.B. mit der Ankündigung von irgendeiner Form der Wiedergutmachung. Es sieht nach Verschleierung und Verschleppung der Thematik aus, sorry. Schade, dass es auf dem Sektor keinen ernsthaften investigativen Journalismus gibt. In der Politik würden schon längst Köpfe rollen. Zähnefletschen
Kann dich ja verstehen, ich will ja auch wissen was da genau los ist und warte ebenfalls gespannt auf ein Statement seitens EA.

Aber deren Firmenpolitik ist ja auch nichts neues sondern schon Jahre so.
Und mM nach gibts Dinge über die ich mich nicht mehr aufregen möchte weil ich weiss, dass sich nichts ändern wird und da sind mir meine Nerven und mein Blutdruck einfach wichtiger.

Bevor da nichts offizielles von EA kommt will ich da auch nicht spekulieren und gedulde mich auf ein Statement.
Wer weiss, vllt. kommen die ja noch mit ner Entschädigung, Free Packs, oder sogar nem Statement voller Transparenz.

Wir spielen seit Release mit dem Glitch und ganz abgesehen davon, dass ich nicht denke das eine Behebung gravierende Veränderungen hervorbringen wird, erwarte ich jetz nich das selbst nach ner Woche der Glitch Entdeckung, EA ne Lösung präsentiert.
Würde auch heissen, dass die wahrscheinlichkeit sehr hoch wäre das die davon wussten.

Ich glaube ein bisschen Zeit wird man brauchen um sowas zu beheben.

Wie gesagt ich glaube! Das heisst nicht das es nich auch total einfach sein kann und EA sich extra Zeit lässt um alle zu ärgern Zwinkern

Wenn das Statement kommt kann ich für mich weiter drauf eingehn. Bis dahin, Geduld ^^
05.07.2016, 21:27  

Beitrag #246

Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von Duuke
Aber ich finde die aktuellen Pes spielen sich wie FIFA 13.
Habe früher nur Pes gespielt, FIFA richtig verteufelt aber mittlerweile hat Pes fast alles was es mal besser als FIFA machte verloren und spielt sich wie ein Spiel das von Leuten gemacht wird die von Fußball nix verstehen.
Naja ich hab pes 13 auch sehr gerne gespielt aber gerade die Spieler mit Raketen Karte oder ein van der mirch hatte nix mit Realismus auf dem Platz zu tunZwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 05.07.2016 um 21:28 Uhr ----------

Ja ok falsch gelesen ja hatten sich vorher deutlich realistischer gespielt
06.07.2016, 14:01  

Beitrag #247

Zharillos Avatar
Zharillo
Beiträge: 9
Zharillos Avatar
Zharillo
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von KalleGrabowski
Was sollte aber EA für einen Mehrwert haben, diesen Fehler im Spiel zu belassen?

Ok, der leichte Stärke-Vorteil von IF und SIF-Karten würde abgedämpft. Aber ein stärkerer Spieler gewinnt auch dann noch locker mit einem NIF-Team gegen ein Team, das aus IF und SIF-Karten besteht, wenn die IF-Karten nicht mehr durch den Glitch schlechter werden.
Der wirkliche Wettbewerbsvorteil mit IF-Karten liegt bei den TOTY/TOTS-Karten. Aber die haben diesen Vorteil jetzt ja auch schon, weil sich der Glitch bei deren teilweise echt utopisch hohen Stats gar nicht bemerkbar macht. Die sind halt auch mit Glitch immer noch Knaller.

Deshalb sehe ich keinen Grund, warum EA das nicht beheben sollte. Ihnen entsteht dadurch kein Nachteil, das Spiel wird dadurch auch nicht vieeel einseitiger.
Ich kann mir das nur so erklären das sie den Boost was die Karten von den IF Karten oder TOTS/TOTY Karten bekommen nicht so hoch ist wie angegeben!
Vllt haben die angst das wenn jetzt zum Beispiel:

Ein Ronaldo TOTS mit 99 Schuss aus jeder Position schießt und der ball geht immer rein.. haben sehr sehr viele Leute schnell kein Bock mehr auf das Spiel!
Weil EA es in Balance halten will und vllt wäre ein Ronaldo der wirklich 99 Schuss hat unaufhaltbar und jeder Schuss wäre drin.

Eine Ronaldo, Messi, Suarez oder Ibra karte kommt ja schon mit 88-90 Schuss ins Spiel rein (also die Day 1 Karte am Realease) der Unterschied z.B. von 79 schuss und 89 Schuss ist ja enorm spürbar also müsste doch die Karte mit 99 Schuss dann viel zu stark sein für des Spiel...

Ich mein wie oft sieht man das ein Maicon oder carvajal, juanfran oder evra ein Neymar im Laufduell locker mithalten ohne ball nach einem Steilpass oder so und ohne Körpereinsatz.
06.07.2016, 14:23  

Beitrag #248

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich hab's in nem anderen Thread schon geschrieben, mmn ist das fairste und nachvollziehbarste System, wenn die Karten bei voller Chemie die Werte besitzen die auf den Karten stehen. Je nach Chemie hat der Spieler dann ein downgrade von 0% bis beispielsweise 10%. Spielt man also einen LW im Sturm mit 7 Chemie hat er um einen entsprechenden %-wert schlechtere werte als auf der Karte angegeben ist.

Macht irgendwie auch Sinn, denn der linke flugelspieler, der mit links oft Flanken in die Mitte schlägt, oder von links in die Mitte dribbelt, hat sicher Probleme wenn er plötzlich die Flanken beziehen und umsetzen soll, oder durch die Mitte dribbeln muss. Macht er ja nicht so oft. Er fühlt sich also nicht so wohl auf der Position. Umso deutlicher wird das wenn er ne ganz andere posi spielen soll. ZB als innenverteidiger oder whatever. Da kann der halt nix bzw macht das einfach nie. Ergo downgrade.

Das Chemie System an sich finde ich gut. Fände es doof wenn man jeden Spieler mit jedem kombinieren könnte.
06.07.2016, 14:31  

Beitrag #249

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Und wenn man einen Spieler in einem Bereich aufbessern will, dann sollte man mit ihm in die Trainingsarena gehen müssen und die vorgegebenen Übungen erfolgreich abschließen...
Kann man es gut (Gold=3 Pfeile), mittel (Silber=2 Pfeile) bissl (Bronce=1 Pfeil)

Man müsste also etwas dafür tun, und nicht einfach ne CS Karte dafür kaufen...
06.07.2016, 14:44  

Beitrag #250

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Das mit den Laufduellen wurde ja von der Comunity verlangt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Chemie / Fitness Glitch
Aufklärung
Chemie / Fitness Glitch Aufklärung