Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Chemie / Fitness Glitch Aufklärung im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ich fände es zudem einen interessanten Ansatz, die if Karten über das Jahr abzuschaffen und die werte auf den Karten ...

Like Baum265Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.07.2016, 14:57   #251
Profispieler
 
Registriert seit: 17.03.2016
Beiträge: 545
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Ich fände es zudem einen interessanten Ansatz, die if Karten über das Jahr abzuschaffen und die werte auf den Karten der aktuellen Performance der Spieler in den Ligen anzupassen. Hat Ronaldo seit 3 spielen kein Tor mehr gemacht aber gute assists geleistet sinkt sein Finishing aber dafür gehen die passwerte rauf. Oder spielt ein Spieler dauerhaft beschissen muss man sich um nen Ersatz bemühen bis der Lieblingsspielen wieder "in Form" ist.

Das Team der Woche könnte man auch cooler gestalten. Mit interessanten tunieren oder so.
Damit die spielmotivation nicht sinkt, weil der Topstar grade kacke ist, müsste man dann aber wohl was anderes einbauen oder etwas womit man formschwabkungen vermeiden/abmildern kann. Gesondertes Training zB.

Allerdings wäre es geil, wenn dann auch mal ein bisher 73er Stürmer ein krasses Rating bekommt weil er in ner Mega Form ist. Bekommt zeitweise 90 Finishing weil er aus 5 Schüssen 5 Tore gemacht hat. Fand es schon immer dumm dass ein Ronaldo Standardgemäß Ultra gute Werte hat, aber wenn ein 73 göttlich spielt nur ein relativ schwaches up bekommt.

Bis er halt nicht mehr in seiner Topform ist. Dann wird die spielerkarte wieder schlechter.
Irgndwie existiert sowas ähnliches ja als "Momentum", aber das kommt und geht willkürlich ohne dass man sich damit auseinander setzen kann.

So würde man nie mit dem selben Team spielen weil man immer irgendwas ändern muss. Das wird aber nicht funktionieren weil das bedeuten würde dass sich jeder mit den spiel auseinander setzen muss. Für casual Player ist das nichts. Wobei das ja nur ein modus des Games wäre.

Noch dazu kommt dass ea damit Viel Geld durch die Lappen gehen würde. Also wird das nie passieren.

Man müsste anders spielen, weil man nicht immer das selbe machen kann, wenn sie die Werte ändern. Man müsste, ach ich hör auf zu träumen, in der Richtung passiert eh nix.


Edit: Special cards wie toty oder tots fände ich trotzdem
Geil. Geuppte karten die aber auch Schwankungen erleiden. Somit wäre dann der toty oder tots Ronaldo trotz schlechter Form in real life immernoch besser als die normale Ronaldo Karte.

Geändert von n.to (06.07.2016 um 15:11 Uhr).
n.to ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 15:18   #252
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Zharillo
 
Registriert seit: 05.07.2016
Beiträge: 9
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Realistisch und cool wäre es wenn man im Ultimate Team seinen eigenen Pro erstellen könnte und man fängt halt dann bei bronze an und seine Werte steigern sich nach Leistung und der würde mit jedem Spieler Chemie bekommen wie Legends.
Mit eigenem Bild einsenden wäre doch übertrieben geil, so ne Art Journey nur in Ultimate Team mit meinen eigenen Spieler
Zharillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 15:33   #253
Profispieler
 
Registriert seit: 17.03.2016
Beiträge: 545
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Das wäre dann n anderer Modus.
n.to ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 17:14   #254
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 58
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Ach ja,

jetzt weiß ich auch warum
Aubameyang 82 auf Futhead ein Beast Rating von 90 hat und der
Aubameyang 84 ein Beast Rating von 89 hat. xDDDDDDD

Ob es jetzt wirklich wegen dem Chemistry-Glitch so is oder nicht weiß ich nicht, aber ein bisschen würd es schon Sinn machen.
Lolle123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 17:26   #255
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.303
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Boah der Lewa 88 ist auch mächtig schlecht, während der Lewa 87 noch einigermassen Tore geschossen hat bei mir...hatte mich schon gewundert
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 19:48   #256
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 28.04.2016
Beiträge: 55
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Für mich alles nur Momentaufnahmen
Hatte griezman als st nif ging richtig böse ab dann aber trotzdem verkauft nun wieder geholt und totale Enttäuschung bisher genauso mit ben yedder tots 1 mal sehr gut nach dem Kauf wieder sehr schlecht
Zharillo gefällt dieser Beitrag.
Dexter82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 19:55   #257
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Es gibt bei mir 2-3 Spieler, die ich die gesamte Zeit immer komplett mit durchgezogen habe, und die immer ihre Leistungen gebracht haben (bis auf ganz kurze Phasen).

Es ist eben auch trotz Momentum, Script und all dem unberechenbaren Schrott auch eine Portion Gewohnheit an einen Spieler....bei Insigne z.B weiß ich zu 100% wie ich ihn in gewissen Situationen nutzen kann, und was er eben nicht kann....ob ich den Stick nochmal flicken kann, oder ob er dann zu weit vorprescht.
Ich finde diese Art Schlüsselspieler extrem wichtig, und genau die sind es auch, die bei mir in kritischen Phasen die Spiele entscheiden.

Diese häufige Wechselei der Kader war letztendlich immer kontraproduktiv für mich.
Hängengeblieben sind immer die Gleichen
Coske gefällt dieser Beitrag.
__________________
Aktuelle Teams:

Starterteam FIFA 17:
http://www.futhead.com/17/squads/461868/

Packluck FIFA 17 so far:
Lacazette, Koscielny....tbc
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 20:34   #258
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.830
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Wer denn?
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 20:53   #259
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
Wer denn?
Cuadrado (ist immer gesetzt und in sehr vielen Spielen mein offensiver Gamechanger...keiner Skillt besser und ist so dermaßen beweglich), und Lorenzo "Speedy" Insigne.
Ihn habe ich in jeglicher Form (IF, SIF, TIF und TOTS) immer mit durchgezogen.
Bester Linksaußen im Spiel, und verantwortlich für Dutzende Ragequits.

Die beiden sind mir in Fleisch und Blut übergegangen.
Bsv Gemetzel gefällt dieser Beitrag.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 21:15   #260
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.830
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Danke für die Flotte Antwort
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/43557-chemie-fitness-glitch-aufklaerung.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 11.08.2016 16:11
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.07.2016 18:06
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 02.07.2016 20:56
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 30.06.2016 23:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 30.06.2016 17:05
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 30.06.2016 14:46
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 29.06.2016 11:29
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 28.06.2016 12:44
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 27.06.2016 20:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Modding Dieses Thema Refback 27.06.2016 20:54
FIFA 4 Fans.de » E3 Dieses Thema Refback 27.06.2016 15:30
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 27.06.2016 09:38

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemie in FUT16 Coske FIFA 16 Ultimate Team Forum 1 03.11.2015 16:38
fitness Frage? PwnxCha0z FIFA 16 Ultimate Team Forum 7 01.11.2015 22:05
Chemie - Ingamewerte - etc Machiavelli1982 FIFA 15 Ultimate Team Forum 16 24.10.2014 08:24
[JuniorSkiller] Neues Team mit Klose / Kein Hybrid gesucht JuniorSkiller FIFA 13 Team Showcase Forum 12 06.04.2013 20:37
Chemie einzelner Spieler Catenaccio FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 08.01.2013 17:35



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017