Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 475
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2016, 14:57  

Beitrag #251

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich fände es zudem einen interessanten Ansatz, die if Karten über das Jahr abzuschaffen und die werte auf den Karten der aktuellen Performance der Spieler in den Ligen anzupassen. Hat Ronaldo seit 3 spielen kein Tor mehr gemacht aber gute assists geleistet sinkt sein Finishing aber dafür gehen die passwerte rauf. Oder spielt ein Spieler dauerhaft beschissen muss man sich um nen Ersatz bemühen bis der Lieblingsspielen wieder "in Form" ist.

Das Team der Woche könnte man auch cooler gestalten. Mit interessanten tunieren oder so.
Damit die spielmotivation nicht sinkt, weil der Topstar grade kacke ist, müsste man dann aber wohl was anderes einbauen oder etwas womit man formschwabkungen vermeiden/abmildern kann. Gesondertes Training zB.

Allerdings wäre es geil, wenn dann auch mal ein bisher 73er Stürmer ein krasses Rating bekommt weil er in ner Mega Form ist. Bekommt zeitweise 90 Finishing weil er aus 5 Schüssen 5 Tore gemacht hat. Fand es schon immer dumm dass ein Ronaldo Standardgemäß Ultra gute Werte hat, aber wenn ein 73 göttlich spielt nur ein relativ schwaches up bekommt.

Bis er halt nicht mehr in seiner Topform ist. Dann wird die spielerkarte wieder schlechter.
Irgndwie existiert sowas ähnliches ja als "Momentum", aber das kommt und geht willkürlich ohne dass man sich damit auseinander setzen kann.

So würde man nie mit dem selben Team spielen weil man immer irgendwas ändern muss. Das wird aber nicht funktionieren weil das bedeuten würde dass sich jeder mit den spiel auseinander setzen muss. Für casual Player ist das nichts. Wobei das ja nur ein modus des Games wäre.

Noch dazu kommt dass ea damit Viel Geld durch die Lappen gehen würde. Also wird das nie passieren.

Man müsste anders spielen, weil man nicht immer das selbe machen kann, wenn sie die Werte ändern. Man müsste, ach ich hör auf zu träumen, in der Richtung passiert eh nix.

Edit: Special cards wie toty oder tots fände ich trotzdem
Geil. Geuppte karten die aber auch Schwankungen erleiden. Somit wäre dann der toty oder tots Ronaldo trotz schlechter Form in real life immernoch besser als die normale Ronaldo Karte.
06.07.2016, 15:18  

Beitrag #252

Zharillos Avatar
Zharillo
Beiträge: 9
Zharillos Avatar
Zharillo
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Realistisch und cool wäre es wenn man im Ultimate Team seinen eigenen Pro erstellen könnte und man fängt halt dann bei bronze an und seine Werte steigern sich nach Leistung und der würde mit jedem Spieler Chemie bekommen wie Legends.
Mit eigenem Bild einsenden wäre doch übertrieben geil, so ne Art Journey nur in Ultimate Team mit meinen eigenen Spieler Freudig überrascht
06.07.2016, 15:33  

Beitrag #253

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Das wäre dann n anderer Modus.
06.07.2016, 17:14  

Beitrag #254

Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Ach ja,

jetzt weiß ich auch warum
Aubameyang 82 auf Futhead ein Beast Rating von 90 hat und der
Aubameyang 84 ein Beast Rating von 89 hat. xDDDDDDD Sehr genervt

Ob es jetzt wirklich wegen dem Chemistry-Glitch so is oder nicht weiß ich nicht, aber ein bisschen würd es schon Sinn machen. Lachen
06.07.2016, 17:26  

Beitrag #255

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Boah der Lewa 88 ist auch mächtig schlecht, während der Lewa 87 noch einigermassen Tore geschossen hat bei mir...hatte mich schon gewundert
06.07.2016, 19:48  

Beitrag #256

Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Für mich alles nur Momentaufnahmen
Hatte griezman als st nif ging richtig böse ab dann aber trotzdem verkauft nun wieder geholt und totale Enttäuschung bisher genauso mit ben yedder tots 1 mal sehr gut nach dem Kauf wieder sehr schlecht
06.07.2016, 19:55  

Beitrag #257

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Es gibt bei mir 2-3 Spieler, die ich die gesamte Zeit immer komplett mit durchgezogen habe, und die immer ihre Leistungen gebracht haben (bis auf ganz kurze Phasen).

Es ist eben auch trotz Momentum, Script und all dem unberechenbaren Schrott auch eine Portion Gewohnheit an einen Spieler....bei Insigne z.B weiß ich zu 100% wie ich ihn in gewissen Situationen nutzen kann, und was er eben nicht kann....ob ich den Stick nochmal flicken kann, oder ob er dann zu weit vorprescht.
Ich finde diese Art Schlüsselspieler extrem wichtig, und genau die sind es auch, die bei mir in kritischen Phasen die Spiele entscheiden.

Diese häufige Wechselei der Kader war letztendlich immer kontraproduktiv für mich.
Hängengeblieben sind immer die Gleichen Zwinkern
06.07.2016, 20:34  

Beitrag #258

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Wer denn?
06.07.2016, 20:53  

Beitrag #259

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Wer denn?
Cuadrado (ist immer gesetzt und in sehr vielen Spielen mein offensiver Gamechanger...keiner Skillt besser und ist so dermaßen beweglich), und Lorenzo "Speedy" Insigne.
Ihn habe ich in jeglicher Form (IF, SIF, TIF und TOTS) immer mit durchgezogen.
Bester Linksaußen im Spiel, und verantwortlich für Dutzende Ragequits.

Die beiden sind mir in Fleisch und Blut übergegangen.
06.07.2016, 21:15  

Beitrag #260

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Danke für die Flotte Antwort
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Chemie / Fitness Glitch
Aufklärung
Chemie / Fitness Glitch Aufklärung