Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 411
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.07.2016, 09:53  

Beitrag #261

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Guten Morgen EA,

Na, Patch schon fertig, oder doch nur heiße (Durchhalteparolen)Luft?
Ich bin sicher eure Spezialagenten finden kaum noch Schlaf, weil sie seit 2 Wochen Extremkoting betreiben.
Das kam aber auch überraschend...so ein Ärger aber auch.

Aber macht erstmal in Ruhe die Team der EM Karten fertig, bevor euch wegen Geldmangel der Strom abgedreht wird....das wollen wir ja nicht.
Ich hab mir vorsichtshalber für die extrem geilen Karten schonmal 24000 FIFA Points aufs Konto geschaufelt.

Liebe Grüße,
Euer Nic
07.07.2016, 10:47  

Beitrag #262

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
07.07.2016, 11:57  

Beitrag #263

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Guten Morgen EA,

Na, Patch schon fertig, oder doch nur heiße (Durchhalteparolen)Luft?
Ich bin sicher eure Spezialagenten finden kaum noch Schlaf, weil sie seit 2 Wochen Extremkoting betreiben.
Das kam aber auch überraschend...so ein Ärger aber auch.

Aber macht erstmal in Ruhe die Team der EM Karten fertig, bevor euch wegen Geldmangel der Strom abgedreht wird....das wollen wir ja nicht.
Ich hab mir vorsichtshalber für die extrem geilen Karten schonmal 24000 FIFA Points aufs Konto geschaufelt.

Liebe Grüße,
Euer Nic
Wahnsinniger. Wie kann man denen noch 200 Euro in den Rachen werfen? Dachte schon, ich sei bekloppt Zwinkern:ugly!Lachen
07.07.2016, 12:32  

Beitrag #264

Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Was ich schade finde ist, dass das Chemiesystem nicht 1x von Ea aufgeklärt wurde.
Mich würde interessieren ob die Spieler durch weniger Chemie schlechtere Werte bekommen und durch gute Chemie bessere Werte und wie das Verhältnis ist.Achtet ihr eigentlich jetzt darauf dayone Karten zu kaufen oder ist euch das egal?
Gonalons,Sane und Castro TOTS lassen sich zumindest sehr geil spielen..
07.07.2016, 12:35  

Beitrag #265

Andy7784s Avatar
Andy7784
Beiträge: 12
Andy7784s Avatar
Andy7784
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von MaiTai
Nur weil wir nichts davon wissen, heisst es doch nicht das sich da niemand dran setzt. Zwinkern

Kein einziger hier weiss auch nur annähernd wie schnell sich das beheben lässt.
Ich geh davon aus das dieses Spiel in der Source-Fassung so dermassen Umfangreich ist, dass im Handbuch nicht stehen wird "der Chemie Code befindet sich in datei Chemie.txt, zum anpassen bitte editieren"

Ich will garnicht wissen wieviele Programmierer sich da jetzt durch unzählige Codefragmente durchwuseln müssen um den Fehler zu finden, anzupassen und nen Patch zu schreiben.

Durchs Studium musste ich jetz Java, Python lernen und kam im kleinen Umfang noch mit Javascript, php etc. in Kontakt.
Selbst auf nem 3 Seiten Code nen Fehler zu finden, sei es nur ne geschweifte Klammer, ist so dermassen übelster Abfu** das ich jetz nich der Programmierer sein will der den Chemglitch beheben muss.

Kann ja sein das ich mich irre, aber auch wenn EA ihre ganz eigene Firmenpolitik hat mit denen viele sehr unzufrieden sind, muss man denen ja nicht gleich immer das schlimmste unterstellen, vor allem wenn man keine Ahnung davon hat was hinter den Kulissen so alles passiert. ^^
Stockholm-Syndrom nennt man das was du hast..!!! Daumen hoch
07.07.2016, 17:40  

Beitrag #266

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Andy7784
Stockholm-Syndrom nennt man das was du hast..!!! Daumen hoch
Ey ! Schonmal was vom Fernbehandlungsverbot gehört ? Zwinkern

Gibt immer zwei Seiten, manche wollen von der anderen Seite aber nix wissen, glauben aber Urteilen zu können Zwinkern
Hat für mich nix mit Objektivität zu tun.
07.07.2016, 19:18  

Beitrag #267

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Und wie die alles fixen. Daumen hoch Zumindest den Fitness-Glitch gibts noch immer.Lachen Gratulation EA. kein sorry, kein "wir bemühen uns...entschuldigt die Unannehmlichkeiten". Nix, gar nix.Daumen hochLachen
07.07.2016, 23:52  

Beitrag #268

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.108
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.108
Beiträge: 1.108
Aber meine toty.etc team spielt sich dermassen mist. Glaube schon das die was behiben haben
08.07.2016, 00:01  

Beitrag #269

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Nix neues, fitness glitch existiert noch..

Weiter so EA, so spart ma coins Zwinkern
08.07.2016, 14:19  

Beitrag #270

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Bin ich ein unverbesserlicher Optimist wenn ich die ganz kleine Hoffnung hatte, das EA vor dem nächsten großen Karten Blowout heute doch noch etwas Richtung Patch verkündet?
Oder den Release der Karten aus Anstand solange verschiebt, bis der Glitch gefixt wurde?

Wohl eher naiv als optimistisch...nunja.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Chemie / Fitness Glitch
Aufklärung
Chemie / Fitness Glitch Aufklärung