Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 480
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.07.2016, 16:03  

Beitrag #271

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Sollten die überhaupt noch jemals etwas fixen für 16 würde die das doch eh mit allergrößtem Brimborium ankündigen.
08.07.2016, 16:30  

Beitrag #272

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Duuke
Sollten die überhaupt noch jemals etwas fixen für 16 würde die das doch eh mit allergrößtem Brimborium ankündigen.
Das ist aber normalerweise dringend erforderlich um der Marke nicht noch mehr Imageschaden zuzufügen.
Wie will man denn mit dem Ding im Rücken FIFA 17 seriös vermarkten?

Sicher wird es noch genügend Lemminge geben, die das Spiel auch ohne professionelles Customer Care kaufen werden, aber die aktuelle Situation so zu belassen würde der Marke schweren Schaden zufügen....ich halte EA zwar für einen relativen Sauhaufen, aber soviel Ignoranz kann ich mir nicht vorstellen.
08.07.2016, 17:28  

Beitrag #273

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Beiträge: 1.661
Die schweigen das ganz easy aus glaub ich, auch mit FIFA17!
08.07.2016, 18:53  

Beitrag #274

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich hab so den Eindruck, ea interessiert sich einen Scheiß dafür! Das 16er ist eh durch, sollen se doch machen was sie wollen, juckt mich nicht die Bohne der ganze Dreck.
08.07.2016, 19:20  

Beitrag #275

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich glaube, die werden es kurz vor Release oder Mitte August "fixen". Wie ich es vermutet habe, so ein Patch ist nicht schnell aus dem Ärmel rauszuholen, da die Sachlage schon bisschen komplizierter ist.

Ich vermute, die wissen nicht wie sich das Problem beheben sollten. Könnte mir sogar vorstellen das Chemie in FUT17 draussen ist.
08.07.2016, 21:57  

Beitrag #276

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Das hier immer noch einige denken, dass es ein Bug ist, den EA erst noch untersuchen muss...

Darauf beruht FUT! Wären die Specialcards soo viel besser als ihre normalen Karten, würde jeder damit spielen und Neulinge hätten gar keine Chance mehr. Abgesehen davon, ist es somit eigentlich erst recht Pay2Win! Lachen

Denke dass man in Fifa17 evtl. von der Chemie abrückt, uns jedoch ein neues System präsentiert - genauso undurchsichtig, genauso auf den Geldbeutel ausgelegt, nur eben nicht entschlüsselbar Zahnlücke
08.07.2016, 22:04  

Beitrag #277

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Ich glaube, die werden es kurz vor Release oder Mitte August "fixen". Wie ich es vermutet habe, so ein Patch ist nicht schnell aus dem Ärmel rauszuholen, da die Sachlage schon bisschen komplizierter ist.

Ich vermute, die wissen nicht wie sich das Problem beheben sollten. Könnte mir sogar vorstellen das Chemie in FUT17 draussen ist.
Aber Hauptsache viele bunte Kärtchen auf den Markt schmeissen. Darin sind sie Weltmeister. Ich wiederhole es nochmal. Die werden gar nix patchen. Da mach ich jede Wette. Es sind ja eigentlich nur die IF bzw. SIF vom Chemie-Glitch betroffen. Und die dürften bei der momentanten IMOTM-Flut, von der wir überrollt werden, keine Sau mehr interessieren. Diese sowie die TOTSs und TOTYs sind nunmal trotz des Glitches starke Karten und werden gekauft. Warum sollte EA da irgendwas reparieren? Wie hier schon gesagt wurde. Die werden es einfach aussitzen. Sorry, aber den durchschnittlichen FIFA-Spieler interessiert sowieso keine seriöse Firmenpolitik. Dem kannst Du alles vorsetzen
09.07.2016, 10:50  

Beitrag #278

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Wieviel % der Casual Fut Spieler haben den Glitch überhaupt registriert?
Außerhalb dieses Forums hätte ich nie Wind davon bekommen.

Weiter, wieviel. % der Futspieler ziehen daraus wirklich Konsequenzen?

Sehr genervt
09.07.2016, 11:38  

Beitrag #279

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich denke in der Zwischenzeit ziemlich viele, da Medien schon darüber berichtet haben und unter anderem auch sehr viele Youtuber. EA wird reagieren, vermutlich aber reichlich spät. Zu einem muss eine Lösung ausarbeitet werden, zum anderen FUT17 ist kurz vor dem Release.

Mit diesem Xbox Pass bekommt man ja das Ding sogar 2 Wochen früher, falls ich es richtig im Kopf habe. D.h. für EA noch sehr sehr viel Arbeit..

Meine endgültige Vermutung, Chemie in FUT17 draussen, Karten werden reine Stats haben, ohne Boosts, ein paar Packs als Wiedergutmachung - und weiter geht die Gelddruckerei.. Lachen

Ich vermute sogar dass FUT17 in den ersten 2 Wochen nach dem Release noch einmal "nachgepatcht" wird, weil EA die Zeit abläuft..
09.07.2016, 13:24  

Beitrag #280

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Wurde an der Fitness schon was gemacht? Alle meine Spieler haben gefühlt Luft für 50-60 Minuten Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Chemie / Fitness Glitch
Aufklärung
Chemie / Fitness Glitch Aufklärung