Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 572
Gesamt online: 574
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.07.2016, 15:40  

Beitrag #281

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich glaub nicht dass EA das Chemiesystem rausnimmt. Fifa 17 hat zu 100% auch auf dem System aufgebaut, weil EA ja angeblich nichts von dem Glitch wusste. Chemie raus, würde doch ein ganz neues System erfordern. Dass EA die Chemie rausnimmt und man Teams nach Lust und Laune bauen kann bezweifel ich doch sehr.
09.07.2016, 15:58  

Beitrag #282

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Scheiss auf EA - Punkt. Es ist sowieso ein lächerliches Spiel, du wirst von Momentum gefickt, egal mit Chemie, ohne Chemie, mit IF, ohne IF, es ist einfach l ä c h e r l i c h!
09.07.2016, 18:06  

Beitrag #283

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Scheiss auf EA - Punkt. Es ist sowieso ein lächerliches Spiel, du wirst von Momentum gefickt, egal mit Chemie, ohne Chemie, mit IF, ohne IF, es ist einfach l ä c h e r l i c h!
This. Momentum steht eh über allem.
09.07.2016, 18:49  

Beitrag #284

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Heute habe ich rein aus Respekt die Konsole nicht heruntergefahren, das war so lächerlich was abgezogen wurde. Habe schon im "Ausheul" gefragt, wie kommt ihr damit klar? Ich irgendwie gar nicht.. darum spiele ich FIFA so gut wie gar nicht mehr.

Habe einfach keine Lust das meine Laune darunter leidet. GTA5, Battlefield 4 oder sonstiges, dort geht man auch drauf oder es klappt nicht alles, es ist aber nicht vorprogrammiert, darum stört es mich nicht, es liegt an mir den Gegner zu treffen, resp. in Deckung zu gehen. Klar gibt es Bugs, wie überall, das ist aber auch nicht so schlimm, auch in FIFA nicht. Ein No-Fitness Glitch stört mich weniger, die bescheuerte Chemie stört mich gar nicht, was mich stört ist das massive Eingreifen in mein verdammtes Spiel! Boaaa ey, könnte so ragen. Zum Glück gehe ich nicht an E3 und sonstige Veranstaltungen, ich würde den EA Mitarbeiter im Klo einsperren damit ich mir den Scheiss nicht reinziehen muss.
10.07.2016, 01:21  

Beitrag #285

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Denke mal ein paar Wochen werden die schon brauchen um alles umzucoden bzw. nen Patch zu schreiben.
Selbst wenn es 4-5 Wochen dauert, wären es auch nur noch 2-3 Wochen bis FIFA 17 Release.
Denke auch nicht, das nach dem ganzen Medienhype, EA sich nicht darum kümmern wird, bzw wäre es dämlich vor dem F17 Release keinen Patch rauszubringen.

Andersrum ändert sich dadurch nur, das alle Ups und Special Karten nach dem Patch vllt. etwas besser sind.
Zu diesem Zeitpunkt ist mir das mittlerweile völlig egal weil ich mit Patch vllt. noch zwei Wochen spiele und danach läuft nur noch Fifa 17.
Und das dort die Chemie vernünftig berechnet wird ist mir persönlich wichtiger als wenn da noch was in FIFA 16 geändert wird.

Ausserdem besteht das Handicapping/scripting/Momentum usw. selbst nach behebn des Fitness und Chem glitches wodurch man genau da is wo man vorher auch war.
Und zwar da wo EA dich haben will.

Das einzige worüber ich mir noch keinen Kopf gemacht habe ist der Draft Modus, da ich den auch nie spiele.
Aber da gibts den Chem Glitch ja auch, also macht man sich einfach Draft Teams mit den am höchsten Bewerteten Spielern ohne auf die Chemie zu achten.
Funktionieren ja eh alle Special Cards nur auf 4,9 Chem. ^^
10.07.2016, 11:45  

Beitrag #286

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Der Chemie glitch sorgt ja nur dafür dass man sich mit entsprechend viel Kohle nach Belieben ein buntes Team bauen kann. N wirklichen Vorteil außer dass man mit den Lieblingsspielern überall spielen kann, gibt es dadurch nicht. Wir wurden alle schon von nem 76er Ganga gefistet, der dachte er wäre tots Ronaldo. Während unser tots Ronaldo oä gefühlt noch im Tiefschlaf übers Feld torkelt.
11.07.2016, 03:52  

Beitrag #287

Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Joa ... je mehr ich jetzt über diesen dämlichen Glitch nachdenke, desto mehr komm ich mir verarscht vor von EA ... habe mir grade eben ein Franzosen-Team nur mit Day-One Karten gebaut und zack... geht ab wie Schmidt's Katze ... viel besser als mit so manchen IF-, SIF-, UP- oder getradete Karten ...

Hat man schon was gehört, dass EA angeklagt wurde? Ich hoffe es wirklich zutiefst ... aber wahrscheinlich sind die da iwie rechtlich abgesichert oder? :/

Ich meine... wie viele hier Geld und Zeit in UT reingesteckt haben (manche mehr, manche weniger) ... da hätte man uns eigentlich viel Zeit/Nerven sparen können denke ich mal ... Zähnefletschen
11.07.2016, 12:01  

Beitrag #288

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Irgendwie habe ich mal was mitbekommen das in den USA eine Sammelklage vorbereitet wird, was ich auch für realistisch halte.

Erfolg? Keine Ahnung.. aber versuchen kann man es ja.
11.07.2016, 15:45  

Beitrag #289

Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von Coske
Irgendwie habe ich mal was mitbekommen das in den USA eine Sammelklage vorbereitet wird, was ich auch für realistisch halte.

Erfolg? Keine Ahnung.. aber versuchen kann man es ja.
Joa ... hoffen wir mal das beste. Lachen
12.07.2016, 21:27  

Beitrag #290

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Update - 12th July

A title update is now available for FIFA 16 on PC, with other platforms to follow as soon as possible.

This update addresses inconsistences in chemistry and fitness on some FUT items


As mentioned in our previous communication on this topic, we will be sharing information on some of the deeper mechanics of Ultimate Team as we move towards the launch of FIFA 17. We will let you know as soon as we have confirmation of the release on other platforms. Thank you
Fitness and Chemistry - Updated 12th July - FIFA Forums
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Chemie / Fitness Glitch
Aufklärung
Chemie / Fitness Glitch Aufklärung