Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Chemie / Fitness Glitch Aufklärung im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Coske Genau das! Also zusammengefasst sagt er in meinen Augen (Ohren): - Grundchemie 4,9 - Mindestens diese ...

Like Baum265Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.07.2016, 17:16   #341
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.521
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Genau das!

Also zusammengefasst sagt er in meinen Augen (Ohren):

- Grundchemie 4,9
- Mindestens diese Chemie erreichen, dann hat man die Stats von der Karte
- Alles über 5 ist Bonus und wirkt sich positiv auf die Karte / Spielweise aus
- Individuelle Chemie wichtiger als Team-Chemie
- TOTS / TOTY / IFs werden jetzt nicht "schlechter", sie werden mit dem Patch höchstens besser

Zusammengefasst, mind. 5 Chemie pro Karte haben, am besten 9 oder 10.

Chemistry Styles wirken sich anscheinend massiv aus, z.b. 3 Bonus unter Dribbling bedeutet ingame 10 Dribbling mehr. D.h. ein 86 Pace ST mit Hunter sollte beim Pace / Schuss einen massiven Boost spüren..
Ob man das wirklich glauben kann. Und was sagt der Sauhaufen, dazu dass es vor Jahren schon hätte laufen müssen? Wie sieht es mit ner Entschädigung aus. Ich will jetzt nicht in Jubelstimmung verfallen, nur weil das Spiel jetzt funktioniert, wie es beworben wird. Nach Jahren. Sorry, wenn ich da in die gute Laune einfalle.
Dr.Snuggles und Ersatzbankhocker gefällt dieser Beitrag.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 17:30   #342
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 5.135
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Genau das!

Also zusammengefasst sagt er in meinen Augen (Ohren):

- Grundchemie 4,9
- Mindestens diese Chemie erreichen, dann hat man die Stats von der Karte
- Alles über 5 ist Bonus und wirkt sich positiv auf die Karte / Spielweise aus
- Individuelle Chemie wichtiger als Team-Chemie
- TOTS / TOTY / IFs werden jetzt nicht "schlechter", sie werden mit dem Patch höchstens besser

Zusammengefasst, mind. 5 Chemie pro Karte haben, am besten 9 oder 10.

Chemistry Styles wirken sich anscheinend massiv aus, z.b. 3 Bonus unter Dribbling bedeutet ingame 10 Dribbling mehr. D.h. ein 86 Pace ST mit Hunter sollte beim Pace / Schuss einen massiven Boost spüren..
Also eigentloch alles so, wie wir es von Anfang an angenommen haten. So passt das auch! Lob an EA! Gut gemacht! Wir lieben euch! Äh, Moment, für was eigentlich? Ach, ja, für das, dass ihr eure eigenen vermurksten Schrott wieder in Ordnung bringt. Also Danke für nix.
NullNullCoin und Ersatzbankhocker gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 17:57   #343
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3.748
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Jungs, mir gefällt es genau so wenig wie euch, schlussendlich werde ich trotzdem immer wieder vom Script heimgesucht, ich sage nur was ich aus dem Video raushöre.. Ich bin schon mal froh wenn es ab jetzt aufwärts gehen würde.

Tötet nicht den Überbringer..

Haro89 und NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 23:27   #344
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.521
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Jungs, mir gefällt es genau so wenig wie euch, schlussendlich werde ich trotzdem immer wieder vom Script heimgesucht, ich sage nur was ich aus dem Video raushöre.. Ich bin schon mal froh wenn es ab jetzt aufwärts gehen würde.

Tötet nicht den Überbringer..

War auch nicht gegen Dich gerichtet, Sausack

Geil, und wieder die passende Szene. 300, krasses Epos.
Coske gefällt dieser Beitrag.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 23:18   #345
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 404
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Funktionieren eigentlich Attributs karten wieder? Zb. Tempo +10 ?
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 10:56   #346
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Ja, die funktionieren.
Was mich wundert ist, dass der Passboost denn man praktisch hinterhergeschmissen bekommt so derbe abgeht.
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 13:19   #347
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3.748
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Ich werde jetzt 2 Teams mit 70-80 Chemie testen.. bei 100 passieren so viele Slapstick Einlagen, kann mir nicht vorstellen das es schlimmer wird.

Werde berichten..
unleashed1988 gefällt dieser Beitrag.
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 23:44   #348
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3.748
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Also die ersten paar Spiele mit diesen Teams hinterlassen gemischte Gefühle bei mir.

Mein Gefühl sagt mir, es ist nicht unbedingt die Chemie, sondern eher die individuellen Spieler die den Unterschied ausmachen. Ich kann z.B. mit einem Tevez so gut wie gar nicht umgehen, er steht bei mir immer sonst wo, egal was ich als Anweisung gebe.

Ansonsten bin ich WIEDER im HF des Turniers und muss umstellen, mit diesen Teams ist es leider garantiert nicht machbar.

Insigne NIF habe ich jetzt auf div. Chemiestuffen ausprobiert, immer der gleiche Mist und vor allem in der zweiten Halbzeit so gut wie tot, gar keine Kondition.

Zusammengefasst ist meiner Meinung nach FALLS ÜBERHAUPT Chemie in der Verteidigung wichtig und damit die Spieler die UPs bekommen (wobei wenn ich ganz ehrlich bin den Unterschied nicht merke, egal ob Hunter, 10 Chemie usw.).

Ich achte vor allem auf die Spieler Auswahl und das mir dieser Spieler liegt (Workrates, 4* Skill / Weak usw.), Chemie ist mir lang wie breit.. Ich habe jetzt mit 70-80 Chemie keinen Unterschied bemerkt zu 100. Wirklich gar keinen. Falls ein Angriff funktioniert dann ist es egal mit wie viel Chemie.

Evtl. hat jemand die aktuellen Infos wie sich die Chemie auf die Stats auswirkt, wie viel UP das jetzt effektiv gibt, dann könnte man sich überlegen ob es sich überhaupt lohnt diesen Weg zu gehen.

Ich werde schauen das meine Spieler die 4-5 Chemie erreichen (für die Grundstats), der Rest ist egal.
FUT4Live gefällt dieser Beitrag.
__________________
Meine Teams

Crazy 9ers | Insane 9ers (4-3-1-2 IG)

Meine Taktik: LINK
Aktuelle Liga 2 | Beste Liga 1
Meine Fav-Youtuber: ZwebackHD / Morlocks FC
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2016, 15:06   #349
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 58
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Hört man zwecks des Chemie-Glitches überhaupt noch irgendwas?^^ Nicht oder?

Ich würd ja EA zu gern bluten sehen... aber darauf kann man anscheins vergeblich hoffen oder?
Lolle123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2016, 15:20   #350
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 20.02.2013
Beiträge: 186
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Das Ding wurde doch schon vor nem Monat gefixt.

https://www.youtube.com/watch?v=0g6dv9v5Skw
unleashed1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/43557-chemie-fitness-glitch-aufklaerung.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 11.08.2016 16:11
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.07.2016 18:06
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 02.07.2016 20:56
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 30.06.2016 23:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 30.06.2016 17:05
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 30.06.2016 14:46
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 29.06.2016 11:29
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 28.06.2016 12:44
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 27.06.2016 20:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Modding Dieses Thema Refback 27.06.2016 20:54
FIFA 4 Fans.de » E3 Dieses Thema Refback 27.06.2016 15:30
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 27.06.2016 09:38

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemie in FUT16 Coske FIFA 16 Ultimate Team Forum 1 03.11.2015 16:38
fitness Frage? PwnxCha0z FIFA 16 Ultimate Team Forum 7 01.11.2015 22:05
Chemie - Ingamewerte - etc Machiavelli1982 FIFA 15 Ultimate Team Forum 16 24.10.2014 08:24
[JuniorSkiller] Neues Team mit Klose / Kein Hybrid gesucht JuniorSkiller FIFA 13 Team Showcase Forum 12 06.04.2013 20:37
Chemie einzelner Spieler Catenaccio FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 08.01.2013 17:35



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017