Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 236
Gesamt online: 240
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.07.2016, 17:16  

Beitrag #341

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Genau das! Zufrieden

Also zusammengefasst sagt er in meinen Augen (Ohren):

- Grundchemie 4,9
- Mindestens diese Chemie erreichen, dann hat man die Stats von der Karte
- Alles über 5 ist Bonus und wirkt sich positiv auf die Karte / Spielweise aus
- Individuelle Chemie wichtiger als Team-Chemie
- TOTS / TOTY / IFs werden jetzt nicht "schlechter", sie werden mit dem Patch höchstens besser

Zusammengefasst, mind. 5 Chemie pro Karte haben, am besten 9 oder 10.

Chemistry Styles wirken sich anscheinend massiv aus, z.b. 3 Bonus unter Dribbling bedeutet ingame 10 Dribbling mehr. D.h. ein 86 Pace ST mit Hunter sollte beim Pace / Schuss einen massiven Boost spüren..
Ob man das wirklich glauben kann. Und was sagt der Sauhaufen, dazu dass es vor Jahren schon hätte laufen müssen? Wie sieht es mit ner Entschädigung aus. Ich will jetzt nicht in Jubelstimmung verfallen, nur weil das Spiel jetzt funktioniert, wie es beworben wird. Nach Jahren. Sorry, wenn ich da in die gute Laune einfalle. Sehr genervt
15.07.2016, 17:30  

Beitrag #342

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Coske
Genau das! Zufrieden

Also zusammengefasst sagt er in meinen Augen (Ohren):

- Grundchemie 4,9
- Mindestens diese Chemie erreichen, dann hat man die Stats von der Karte
- Alles über 5 ist Bonus und wirkt sich positiv auf die Karte / Spielweise aus
- Individuelle Chemie wichtiger als Team-Chemie
- TOTS / TOTY / IFs werden jetzt nicht "schlechter", sie werden mit dem Patch höchstens besser

Zusammengefasst, mind. 5 Chemie pro Karte haben, am besten 9 oder 10.

Chemistry Styles wirken sich anscheinend massiv aus, z.b. 3 Bonus unter Dribbling bedeutet ingame 10 Dribbling mehr. D.h. ein 86 Pace ST mit Hunter sollte beim Pace / Schuss einen massiven Boost spüren..
Also eigentloch alles so, wie wir es von Anfang an angenommen haten. So passt das auch! Lob an EA! Gut gemacht! Wir lieben euch! Äh, Moment, für was eigentlich? Ach, ja, für das, dass ihr eure eigenen vermurksten Schrott wieder in Ordnung bringt. Also Danke für nix.
15.07.2016, 17:57  

Beitrag #343

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Jungs, mir gefällt es genau so wenig wie euch, schlussendlich werde ich trotzdem immer wieder vom Script heimgesucht, ich sage nur was ich aus dem Video raushöre.. Lachen Ich bin schon mal froh wenn es ab jetzt aufwärts gehen würde.

Tötet nicht den Überbringer.. Lachen

15.07.2016, 23:27  

Beitrag #344

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Jungs, mir gefällt es genau so wenig wie euch, schlussendlich werde ich trotzdem immer wieder vom Script heimgesucht, ich sage nur was ich aus dem Video raushöre.. Lachen Ich bin schon mal froh wenn es ab jetzt aufwärts gehen würde.

Tötet nicht den Überbringer.. Lachen

War auch nicht gegen Dich gerichtet, Sausack Lachen

Geil, und wieder die passende Szene. 300, krasses Epos.
29.07.2016, 23:18  

Beitrag #345

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Funktionieren eigentlich Attributs karten wieder? Zb. Tempo +10 ?
30.07.2016, 10:56  

Beitrag #346

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Ja, die funktionieren.
Was mich wundert ist, dass der Passboost denn man praktisch hinterhergeschmissen bekommt so derbe abgeht.
30.07.2016, 13:19  

Beitrag #347

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich werde jetzt 2 Teams mit 70-80 Chemie testen.. bei 100 passieren so viele Slapstick Einlagen, kann mir nicht vorstellen das es schlimmer wird.

Werde berichten..
30.07.2016, 23:44  

Beitrag #348

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Also die ersten paar Spiele mit diesen Teams hinterlassen gemischte Gefühle bei mir.

Mein Gefühl sagt mir, es ist nicht unbedingt die Chemie, sondern eher die individuellen Spieler die den Unterschied ausmachen. Ich kann z.B. mit einem Tevez so gut wie gar nicht umgehen, er steht bei mir immer sonst wo, egal was ich als Anweisung gebe.

Ansonsten bin ich WIEDER im HF des Turniers und muss umstellen, mit diesen Teams ist es leider garantiert nicht machbar.

Insigne NIF habe ich jetzt auf div. Chemiestuffen ausprobiert, immer der gleiche Mist und vor allem in der zweiten Halbzeit so gut wie tot, gar keine Kondition.

Zusammengefasst ist meiner Meinung nach FALLS ÜBERHAUPT Chemie in der Verteidigung wichtig und damit die Spieler die UPs bekommen (wobei wenn ich ganz ehrlich bin den Unterschied nicht merke, egal ob Hunter, 10 Chemie usw.).

Ich achte vor allem auf die Spieler Auswahl und das mir dieser Spieler liegt (Workrates, 4* Skill / Weak usw.), Chemie ist mir lang wie breit.. Ich habe jetzt mit 70-80 Chemie keinen Unterschied bemerkt zu 100. Wirklich gar keinen. Falls ein Angriff funktioniert dann ist es egal mit wie viel Chemie.

Evtl. hat jemand die aktuellen Infos wie sich die Chemie auf die Stats auswirkt, wie viel UP das jetzt effektiv gibt, dann könnte man sich überlegen ob es sich überhaupt lohnt diesen Weg zu gehen.

Ich werde schauen das meine Spieler die 4-5 Chemie erreichen (für die Grundstats), der Rest ist egal.
11.08.2016, 15:06  

Beitrag #349

Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Hört man zwecks des Chemie-Glitches überhaupt noch irgendwas?^^ Nicht oder?

Ich würd ja EA zu gern bluten sehen... aber darauf kann man anscheins vergeblich hoffen oder?
11.08.2016, 15:20  

Beitrag #350

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Das Ding wurde doch schon vor nem Monat gefixt.

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Chemie / Fitness Glitch
Aufklärung
Chemie / Fitness Glitch Aufklärung