Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 360
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.06.2016, 12:31  

Beitrag #41

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von Arturo
ja, habe ich einen Fehler irgendwo?

11 mal TOTS SPieler = 55 Chemie = kein gutes Zusammenspiel, da unter 75 TEAMCHEMIE!

Wurde bewiesen!

ALLE TOTS Spieler, alle IFs habe Standard Chemie von 5, egal was auc immer da steht!

Demnach sollte man max. 4-5 TOTS/IFs im Team haben!

Korrigiert mich, wenn was falsch ist!
Tots habem alle 6 chemie, egal wie l, egal welche posi usw..

Wieso dann höchstens nur 4-5?
28.06.2016, 13:08  

Beitrag #42

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Haro89
Als ob die das alles nicht schon längst wussten haha..

Das mit der fitness kriegen sie vielleicht irgendwann mal gepatched, aber die sache mit der Chemie vorallem die unveränderte chemie bei TOTS karten kriegen sie nie im leben hin..

Und wenn tots doch richtige chemie pushs kriegen bei voller chemie sind sie gegenüber NIF teams ja mal noch deutlich mehr im vorteil, also wie es kommt eigentlich nur gutZahnlücke
Ist halt die Frage, wie sehr das als Schuldeingeständnis gilt. Ich mein, ich habe hier über die Jahre ein paar Euros (Zahnlücke) in Points investiert. Meine Transaktionsseiten für Points/ PSN sind im zweistelligen Bereich - nicht dass ich nicht vorab gewusst habe, dass mich Specialcards schlechter machen, aber hier geht es mir irgendwo ums Prinzip...
Was denkt Ihr? Erfolgsaussichten?
28.06.2016, 13:10  

Beitrag #43

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von dexter75
die coins auf null?? erzähl mal bitte mehr
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post843079
28.06.2016, 13:30  

Beitrag #44

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Wollen die mich verarschen?

Dann spiel ich so:

FU EA | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Und stell ingame auf 433(5) um und bring die dicken Jungs eben von der Bank.. fu ea...
28.06.2016, 17:08  

Beitrag #45

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
ich Zock einfach normal weiter. Selbst wenn die den Chemie scheiss beheben, wissen wir doch alle, stehen wir noch dem alten Mr.Momentum gegenüber den es dann zu besiegen gilt xD

Und der wird bestimmt nich weggepatcht.
28.06.2016, 18:24  

Beitrag #46

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Die Bombe tickt, EA...
Ein Skandal wenn sich das bewahrheitet, und es sieht stark danach aus...aber lest selber:

https://www.reddit.com/r/FIFA/commen...e_chem_glitch/
28.06.2016, 18:49  

Beitrag #47

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Und welche Bombe tickt da für Ea?
99,87% der Casual Fut Spieler bekommen da nichts von mit.

Wenn es richtig publik wird, ändert das für 99,56% der Casual Fut Spieler nichts.
28.06.2016, 18:53  

Beitrag #48

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Gibt bestimmt wieder 1 Freepack für jeden... untradeable natürlich Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 28.06.2016 um 18:55 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Duuke
Und welche Bombe tickt da für Ea?
99,87% der Casual Fut Spieler bekommen da nichts von mit.

Wenn es richtig publik wird, ändert das für 99,56% der Casual Fut Spieler nichts.
Wie in den Kommentaren auf reddit bereits dargelegt, ist die Unzufriedenheit der FUT-User wohl das kleinste Problem. Hier wurde über Jahre Geld generiert, für Inhalte, die nicht das waren, womit sie ausgepriesen wurden - ob wissentlich oder per bug... Eigentlich eine Art VW Skandal 2.0 Lachen
28.06.2016, 19:05  

Beitrag #49

derhorsts Avatar
derhorst
Beiträge: 38
derhorsts Avatar
derhorst
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Sieht nach einer Verbrauchertäuschung 2.0 aus Lachflash
Gibt sicherlich ein paar interessierte Anwälte in den Staaten, denen schon das Wasser im Mund zusammen läuft Zwinkern

Naja, vielleicht wird es dann doch nicht so groß und jeder bekommt doch nur das genannte Freepack Schluchzen
28.06.2016, 19:05  

Beitrag #50

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Duuke
Und welche Bombe tickt da für Ea?
99,87% der Casual Fut Spieler bekommen da nichts von mit.

Wenn es richtig publik wird, ändert das für 99,56% der Casual Fut Spieler nichts.
Da denkst Du zu einsilbig.
Wir reden über einen Multiplayer Titel, der mit Abermillionen von Echtgeld funktioniert.
Die aktuellen Manipulationen unter den Teppich zu kehren wird nicht mehr funktionieren.
Nicht ohne Grund nimmt man sich aktuell Zeit um sich ein wasserdichtes Statement zurechtzubasteln.
Das wird mehr nach sich ziehen, als das 99,56 der Casual das am Arsch vorbeigeht.

Für mein Empfnden ist das ein astreiner Betrug...oder lass mich dich direkt fragen....wie würdest Du das nennen?
Soviel Fanboy kann man doch gar nicht sein um sich das schönzusaufen (damit spreche ich dich nicht an).

Ich liebe dieses Spiel ebenfalls, aber deshalb muss man sich ja nicht trocken den Anus penetrieren lassen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Chemie / Fitness Glitch
Aufklärung
Chemie / Fitness Glitch Aufklärung