Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 476
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.06.2016, 19:06  

Beitrag #51

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Sei dir mehr als sicher das Ea da rechtlich abgesichert ist und gegen EA zu klagen.......auf virtuellen Content......have fun. Zahnlücke

Erstmal muss das ganze fundiert bewiesen werden.

Und dann gilt der Grundsatz Jura Semester 1

! Wer verlangt was von wem woraus !

Ich bleibe gespannt....ohne Witz.

Wenn Ea richtig verknackt wird stoße ich mit euch darauf an.
28.06.2016, 19:07  

Beitrag #52

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Duuke
Sei dir mehr als sicher das Ea da rechtlich abgesichert ist und gegen EA zu klagen.......auf virtuellen Content......have fun. Zahnlücke
Daran habe ich keinen Zweifel, macht aber den Umstand nicht besser.
28.06.2016, 19:12  

Beitrag #53

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Mich würde es sehr freuen wenn EA einen auf den Deckel bekommt......aber ich denke nicht das dort groß was passiert.

Ich hoffe auf eine FIFA2k18 die verstehen was von Sportspielen.
EA soll weiter Need for Speed und sowas machen aber bitte mal den Platz bzw. das Fußballfeld räumen.

Man wird ja noch träumen dürfen.
28.06.2016, 19:17  

Beitrag #54

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Der ganze Fut Modus ist für Fußballfans ein Traum.
Selten bis gar nicht hat mich ein Modus derartig motiviert, und EA hat sicher noch Luft nach oben was Entwicklung der Engine und es Spiels an sich angeht...aber die aktuellen News sind der Tritt in die Eier, den viele sowieso schon immer im Hinterstübchen vermuteten.

Ja, ein FIFA2K18 wäre sicher fantastisch, wird aber so schnell nicht passieren, weiß jeder selber.
Ich kann mit FIFA sehr gut leben, aber bitte fair wenn Sie meine Kohle haben wollen.
28.06.2016, 19:19  

Beitrag #55

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ja der Modus hat noch sehr viel mehr Potential.
Fände ihn noch spannender wenn die Liveform der Spieler einfließen würde beispielsweise....
28.06.2016, 19:22  

Beitrag #56

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Das wäre ein "Momentum" das ich auch akzeptieren würde! Aber nicht willkürliche S.... Zufrieden
28.06.2016, 19:24  

Beitrag #57

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Duuke
Sei dir mehr als sicher das Ea da rechtlich abgesichert ist und gegen EA zu klagen.......auf virtuellen Content......have fun. Zahnlücke
Warum sollte um virtuelle Güter nicht gestritten werden? Rechtliche Absicherung? Wären ihre AGB, die solche Schritte in keinster Weise erläutern.

Die lange Ruhephase deutet tatsächlich auf ein Statement hin - aufgrund der bereits fortgeschrittenen Reichweite - auch außerhalb des FUT-Universums - ist es hier mit einem "ist alles quatsch!" nicht getan.

Die Frage ist, wie sie das regeln wollen. Ein Schuldeingeständnis wäre wohl ein gefundenes Fressen für die Kläger dieser Welt. Egal ob beabsichtigt, oder nicht. Wie sagt man so schön, Dummheit schützt vor Strafe nicht Zufrieden
28.06.2016, 19:54  

Beitrag #58

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Bingespannt wie das gamze in fut17 aussieht, da wird die ersten 1-2 tage sicherlich reichlich getestet werden von der community
28.06.2016, 19:56  

Beitrag #59

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Werde mir jetzt auch ein komplettes day 1 nif team basteln. Und dann zu meinem 190 team vergleichen. Bin gespannt.

---------- Beitrag aktualisiert am 28.06.2016 um 19:57 Uhr ----------

Obwohl ich immer noch sehr skeptisch bin.
28.06.2016, 20:19  

Beitrag #60

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Mag mal jemand testen, wie es sich bei IF etc. mit den Attributkarten (+6/ +10) verhält? Haben die auch keine Wirkung?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Chemie / Fitness Glitch
Aufklärung
Chemie / Fitness Glitch Aufklärung