Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 191
Gesamt online: 192
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.06.2016, 20:36  

Beitrag #61

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Donquixote
Mag mal jemand testen, wie es sich bei IF etc. mit den Attributkarten (+6/ +10) verhält? Haben die auch keine Wirkung?
Das zu testen ist im Normalzustand ja schon fast unmöglich, wie soll man da jetzt Nuancen erkennen?

---------- Beitrag aktualisiert am 28.06.2016 um 20:39 Uhr ----------

Btw, MaiTai hat doch einen Artikel verlinkt, u. a. gibts da ne Tabelle... Wenn die automatisch auf Chemie 5 stehen, gibts grade mal 1 arrow... ALSO QUASI NIX...
28.06.2016, 20:40  

Beitrag #62

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Donquixote
Mag mal jemand testen, wie es sich bei IF etc. mit den Attributkarten (+6/ +10) verhält? Haben die auch keine Wirkung?
Gemäß Nepenthez haben die Attributkarten auf die IFs KEINERLEI Wirkung.
Hier noch ein sehr ausführliches Video dazu:

28.06.2016, 20:41  

Beitrag #63

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hier isser:

Chemistry Styles Cards for FIFA 16 Ultimate Team

---------- Beitrag aktualisiert am 28.06.2016 um 20:42 Uhr ----------

Hab ich da jetzt was verwechselt oder wie?
28.06.2016, 20:45  

Beitrag #64

Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Das is ne Wahnsinns-Sauerei was da abgeht ... und das krasse is halt echt, es macht alles Sinn.

Vor ein paar Monaten habe ich SIF Shaqiri gezockt, gefiel mir nicht so gut bzw. es ging einigermaßen. Und vor ein paar Wochen habe ich mir ein Team um Embolo gebaut und wieder mit Shaqiri, da dachte ich mir aber, "Ach der NIF tut's auch" und der war dann auch richtig stark und es hat Spaß gemacht. Letzte Woche habe ich mir auch ein Team mit SIF Konoplyanka gebaut und der war ja mal sowas von mies, da dacht ich mir das gibt's gar nicht.

Wenn sich das wirklich bestätigt müssten bei EA eigentlich Köpfe rollen... Was hier Spieler/Gamer Geld ins Spiel investiert haben, und für massenweise Coins wohlgemerkt SCHLECHTERE Spieler gekauft haben, das is einfach unter aller Kanone.

Ich habe zum Glück nie wirklich viel Geld reingesteckt, und wenn dann nur, damit ich (letztes Jahr zum Beispiel) einen normalen Ribery und heuer endlich mal den normalen Ronaldo spielen konnte. Und die sind ja von dem Bug Gott sei Dank nicht betroffen Zahnlücke

Und für alle die wirklich vieeeel Geld in FUT für Special-Karten (außer Legenden natürlich) reingesteckt haben, kann ich nur eins sagen ... : xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ... Sry, aber das ist dann einfach zu köstlich für mich. Massenweiße Geld, was sich viele Leute hart verdienen müssen, EA einfach ohne mit der Wimper zu zucken in den Arsch zu schieben, letztendlich fast für nichts bzw. bei weitem noch nicht für das Geld was es wert wäre.

Sry, aber das musste jetzt sein. Lachen
28.06.2016, 21:06  

Beitrag #65

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ich persönlich glaube trotzdem an den Quatsch nicht.

Mal läuft's, mal läuft's nicht.
Ist im echten Fußball nicht anders.

Gestern hat auch Island (Bronze / Silber) gegen England (Gold) gewonnen. Nur so mal als Beispiel.
28.06.2016, 21:12  

Beitrag #66

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Nur sehen unsere Bronze Karten nicht so aus.. Lachen

28.06.2016, 21:17  

Beitrag #67

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Lolle123
Und für alle die wirklich vieeeel Geld in FUT für Special-Karten (außer Legenden natürlich) reingesteckt haben, kann ich nur eins sagen ... : xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ...
Aber für Ronaldo in Fifa 15 (Marktwert ca. 5 Mio.) ist es ok, Geld zu investieren? Sehr genervt

Zitat:
Zitat von Lolle123
Sry, aber das musste jetzt sein. Lachen
Dass die Unterschiede ziemlich marginal ausfallen, ist uns wohl allen schon aufgefallen. Bei manchen geht Kono SIF ab wie Schmitz Katze, andere könnten nach einem Spiel mit ihm die Konsole aus dem Fenster schmeißen. Hier fließt die eigene Spielweise sowie in gaaaaaanz kleinen Fällen mal das Können des Gegners wohl deutlich mehr ein, als die Werte einer Karte.

Guckt Euch mal diesen Huge Gorilla an. Der zerberstet die Leute in Liga 1 mit einem Bronze-Team. Fragt den doch mal, ob er was vom Glitch gemerkt hat Lachen
28.06.2016, 21:21  

Beitrag #68

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Draxler
Ich persönlich glaube trotzdem an den Quatsch nicht.

Mal läuft's, mal läuft's nicht.
Ist im echten Fußball nicht anders.

Gestern hat auch Island (Bronze / Silber) gegen England (Gold) gewonnen. Nur so mal als Beispiel.
Du kannst doch nicht allen Ernstes Videos mit eindeutigem Beweismaterial als Quatsch titulieren?
Mich interessiert wirklich was genau du an den Videos als Quatsch bezeichnest?
28.06.2016, 21:43  

Beitrag #69

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Das ist Draxler. Der hat SEINE Meinung. Ist jetzt nicht negativ, aber das ist mir halt schon einige male aufgefallen.

---------- Beitrag aktualisiert am 28.06.2016 um 21:47 Uhr ----------

Wenn ich was nicht beweisen oder entkräften kann, dann muss ich mich eben entweder damit auseinandersetzen oder es ignorieren... Es aber ganz überzeugt als Quatsch hinzustellen ist aber doch zu einfach. Das ist jetzt meine persönliche Meinung dazu.
28.06.2016, 21:48  

Beitrag #70

Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von Donquixote
Aber für Ronaldo in Fifa 15 (Marktwert ca. 5 Mio.) ist es ok, Geld zu investieren? Sehr genervt

Dass die Unterschiede ziemlich marginal ausfallen, ist uns wohl allen schon aufgefallen. Bei manchen geht Kono SIF ab wie Schmitz Katze, andere könnten nach einem Spiel mit ihm die Konsole aus dem Fenster schmeißen. Hier fließt die eigene Spielweise sowie in gaaaaaanz kleinen Fällen mal das Können des Gegners wohl deutlich mehr ein, als die Werte einer Karte.

Guckt Euch mal diesen Huge Gorilla an. Der zerberstet die Leute in Liga 1 mit einem Bronze-Team. Fragt den doch mal, ob er was vom Glitch gemerkt hat Lachen
Was weiß ich, ob das für dich ok ist bzw. wie viel man ausgeben musste, um den Ronaldo in Fifa 15 zu zocken. Ich hab Ronaldo in Fifa 15 nicht gespielt.

Klar, das war von SIF Konoplyanka nur mein Eindruck. Klar macht es was aus, ob du ihn auf LM, LF oder LS zockst. Formation macht natürlich auch was aus. Aber für DIESE Werte spielt er für mich einfach zu schlecht.

Geh mal bei dem Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=Hwcf...ature=youtu.be auf 9:40 und hör dir das mal an bezüglich Huge Gorilla Zwinkern ... Und Huge Gorilla spielt hauptsächlich mit Day-One Karten und Legenden, welche alle nicht vom Glitch betroffen sind.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Chemie / Fitness Glitch
Aufklärung
Chemie / Fitness Glitch Aufklärung