Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 407
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.06.2016, 22:59  

Beitrag #71

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Gibt es denn wirklich einen belegbaren Beweis?

Aktuell ist der Stand bei dem Chemie Dingen doch eher, das muss so sein weil das und das so zu sein scheint?

Ich meine der Fitnessglitch ist belegbar, Punkt.

Der Chemieglitch doch eher eine Wahrwcheinlichkeit?
28.06.2016, 23:11  

Beitrag #72

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Duuke
Gibt es denn wirklich einen belegbaren Beweis?

Aktuell ist der Stand bei dem Chemie Dingen doch eher, das muss so sein weil das und das so zu sein scheint?

Ich meine der Fitnessglitch ist belegbar, Punkt.

Der Chemieglitch doch eher eine Wahrwcheinlichkeit?
Zumindest gibt es ein Video, das belegt, dass geupgradete Spieler auf einmal eine gewisse Aktion nicht mehr ausführen können, die die anderen Karten können. Auch das Statement vom Community-Manager, wo er sich bei der FIFA-Community bedankt für die Mitarbeit Sehr genervt und erzählt, dass an der Sache gearbeitet wird, ist wie eine Bestätigung. Wäre da nämlich nichts dran, würden sie es direkt leugnen.

Und sorry, Draxler, aber irgendwie hast du nicht verstanden, worum es hier geht. Es geht hier nicht darum, dass man manchmal gewinnt und manchmal verliert. Es geht hier darum, dass uns von EA teure Karten angeboten werden, die uns eine Verbesserung des Spielerlebnisses suggerieren, die de facto jedoch schlechter als die Originalen sind (Ausnahme TOTS, TOTY und sehr hohe IF wie 4. und 5. IF). Würden sie es so machen wie bei den St.Patricks-Karten, wo die Werte der Spezialkarte gleich der original Karte ist - OK. Da weiß man, man bezahlt für die schöne grüne Farbe. Aber nein! Hier werden einem bessere Werte versprochen, die man gar nicht bekommt - so etwas könnte man arglistige Täuschung nennen (sofern man EA beweisen könnte, dass ihnen der Umstand bekannt war).

Ob man manchmal zu unrecht gewinnt oder verliert, hat hier nichts mit diesem Thema zu tun.
28.06.2016, 23:16  

Beitrag #73

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Naja gut, danke für den Hinweis, wir gucken uns das an ist für mich eher so ein #whatthefuckwirmüssenreagierenkeineahnungwasdenpro grammierernwiederfüreinescheissepassiertist von der PR Abteilung.

Bei einer Einzigen Karte die es belegt, redet sich Ea eh über Bug raus.

Bug->Patch->kein Anspruch auf irgendwas.
28.06.2016, 23:27  

Beitrag #74

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Es wurde mit mehreren Karten bewiesen. Ich glaube auch nicht, dass man rechtlich irgendeinen Anspruch hat. Schließlich kauft man ja keine Points, um gezielt Spieler zu kaufen, sondern um sich Packs zu ziehen. Und da bekommt man ja, was versprochen wurde. Also dürften sie da raus sein - auch wenn es mich wurmt.
28.06.2016, 23:29  

Beitrag #75

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Mir war klar, dass alle so reagieren ^^
28.06.2016, 23:32  

Beitrag #76

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Es wurde mit mehreren Karten bewiesen.
So ist es. Anhand verschiedener Skillmoves und anhand von Elfern.

28.06.2016, 23:36  

Beitrag #77

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Draxler
Mir war klar, dass alle so reagieren ^^
Aha...
Wie wäre es mit etwas substanziellem?
Ich hielt Dich was FIFA und seine Inhalte angeht immer für einen seriösen Schreiber/User, aber mal eben faktisch bewiesenen "Betrug" als Quatsch abzubügeln hat schon einen leichten Trollfaktor.

Quatsch ist kein Argument...
28.06.2016, 23:48  

Beitrag #78

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Zitat:
Zitat von unleashed1988
So ist es. Anhand verschiedener Skillmoves und anhand von Elfern.

Kaka 92 ist also auch auf 0 Chemie nen MonsterZahnlücke
28.06.2016, 23:53  

Beitrag #79

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich glaube das Jahr ist (trotz der "schlechten" Publicity - wobei jede Publicity eine gute Publicity ist) das beste Jahr für EA..



#lookhowmanyf'sigive

Edit:

Und betreffend Draxler.. den muss man einfach gern haben ^^

29.06.2016, 00:00  

Beitrag #80

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Auch wenn mein Team mittlerweile seeeeeeehr geschmeidig läuft, reizt mich diese Kaka Karte ungemein.

Theoretisch kann ich den doch auf Rf stellen, Chemie 3 oder so wenn alle anderen Karten TOTS oder IF sind bzw NIF mit 9/10 chem sind oder?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Chemie / Fitness Glitch
Aufklärung
Chemie / Fitness Glitch Aufklärung