Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 390
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.06.2016, 18:01  

Beitrag #151

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Meine Empfehlung full tots weltweit . Da kannst du spieler spielen die du sonst nie im Team hättest. Und brauchst dir um nichts gedanken machen.
30.06.2016, 21:29  

Beitrag #152

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Ich bin ja, wie jeder gemerkt hat, erst spät in die Materie eingestiegen. Lachen Da dachte ich , ich könnte im Ausheulthread die Hammerneuigkeiten präsentieren. Das kommt davon, wenn man nur die abonnierten Themen wahrnimmtLachen. Ihr habt viel geschrieben, in dem ich mich wieder finde. Ich schließe mich denjenigen an, die von Betrug reden, werde die neueste Entwicklung, die die eventuellen Stellungnahmen und Maßnahmen von EA verfolgen. Wenn sie nichts vom Umstand gewusst haben, fehlt es an Vorsatz und man kann EA nicht wegen Betruges strafrechtlich belangen. Fest steht aber, dass das Produkt nicht in dem Maße funktioniert, wie es beschrieben und beworben wird und viele Leute viel viel Geld für einen Mangel ausgegeben haben. Richtig: Dafür ist EA haftbar und muss Schadensersatz leisten. Völlig unabhängig von einem Strafverfahren. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weiterläuft. Wenn sie ein Sammelklageverfahren von Millionen Usern verlören, könnte das den Konkurs für EA bedeuten.
Wie dem auch sei: Ich habe für mich die Bestätigung, dass mit dem Game von Anfang an ganz gewaltig etwas nicht stimmte. Daher werde ich, wie hier auch jemand geschrieben hat, etwas abwarten und dann schauen, wie ich reagiere. Wird nichts verändert, werde ich das Spiel ad acta legen.
Ich habe FUT die letzten zwei Jahre für mich erst entdeckt und hatte bisher immer das Gefühl, verarscht zu werden. Die FUT-Atmosphäre, das ganze Drumherum und insbesondere das Squad-Building haben mich trotz Spielfrust am Ball bleiben lassen. Das neue Wissen bestätigt es: Ich werde und wurde verarscht und darauf habe ich grundsätzlich keinen Bock, zumindest nicht, wenn ich dafür teuer bezahlen muss.
Ich gehe davon aus, dass diese Glitches neben den anderen bekannten (Rote-Karten Glitch, Weitschuss-Glitch, Near Post Glitch...) nur die Spitze des Eisberges sind. Wer weiß wieviel da noch drinsteckt? Also, ich muss sagen, dass ich tierisch geschockt und enttäuscht bin und eigentlich momentan überhaupt keine Lust mehr habe, diesen verfickten Verein durch mein Spielen zu unterstützen. Zähnefletschen
30.06.2016, 21:54  

Beitrag #153

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Bin da zu 100% bei dir!

Will mich kurz fassen, das mindeste was ich als Entschädigung erwarten würde ist fifa 17 für alle fifa 16 Besitzer gratis oder max. 20 Euro. Im Ernst!
30.06.2016, 22:31  

Beitrag #154

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
2 NIF Teams, wo in jedem ein Tots spielt.
Wie die Spieler abgehen Lachflash

Bspw. Vela,Benzema, Naingolan richtige Maschinen.
Von Ronaldo NIF möchte ich gar nicht erst anfangen.
30.06.2016, 22:47  

Beitrag #155

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Eigentlich könnte EA sogar jedes Jahr Fifa verschenken, denn im Vergleich zu dem, was sie mit FUT einnehmen, fällt das gar nicht ins Gewicht.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es mindestens eine Ermäßigung, wenn nicht sogar eine Art kostenloses Upgrade zur neuen Fifa-Version für alle FUT-User geben könnte...

Auf jeden Fall muss was passieren, denn der Imageschaden ist gewaltig. Mittlerweile weis fast jeder, dass da was im Spiel nicht mit rechten Dingen zugeht.
30.06.2016, 23:03  

Beitrag #156

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Duuke
2 NIF Teams, wo in jedem ein Tots spielt.
Wie die Spieler abgehen Lachflash

Bspw. Vela,Benzema, Naingolan richtige Maschinen.
Von Ronaldo NIF möchte ich gar nicht erst anfangen.
Auch wenn die TOTS noch gut sind. Der Gedanke daran, dass auch diese Wichser nur mit 4 Chemie unterwegs sind, lässt mich kotzen. Zähnefletschen
30.06.2016, 23:06  

Beitrag #157

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Wenn der NIF auf bspw. Benzema, auf 10 chem einen boost von +5 erhält, dürfte er dich nicht schlechter als sein Sif auf 4 chem sein?
30.06.2016, 23:13  

Beitrag #158

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Duuke
Wenn der NIF auf bspw. Benzema, auf 10 chem einen boost von +5 erhält, dürfte er dich nicht schlechter als sein Sif auf 4 chem sein?
So sagt man es.Gut gelaunt
30.06.2016, 23:44  

Beitrag #159

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von Duuke
Wenn der NIF auf bspw. Benzema, auf 10 chem einen boost von +5 erhält, dürfte er dich nicht schlechter als sein Sif auf 4 chem sein?
Der 5er Boost kommt aber nur auf 2 Stats, je nach Chem style.
01.07.2016, 00:03  

Beitrag #160

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ah ok.

Habe mir jetzt mal mein altes TOTS Team als NIF day one geholt.

Kann jetzt nicht sagen das einen Unterschied merke.
Eher sogar das im Vergleich( wechsle etwas durch) das ein Pepe NIF besser als ein Gimenez TOTS ist oder es m.E. Nach keinen Unterschied beim Rakitic NIF zum iMotm gibt.

Habe gerade übrigens gegen ein komplettes BPL TOTS Team inkl. Aguero 3:0 gewonnen mit einem Serie A NIF Team.
Manolas NIF hat Aguero TOTS komplett zerstört .....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Chemie / Fitness Glitch
Aufklärung
Chemie / Fitness Glitch Aufklärung