Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 426
Gesamt online: 427
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.06.2016, 23:04  

Beitrag #161

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von unleashed1988
Eigentlich könnte EA sogar jedes Jahr Fifa verschenken, denn im Vergleich zu dem, was sie mit FUT einnehmen, fällt das gar nicht ins Gewicht.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es mindestens eine Ermäßigung, wenn nicht sogar eine Art kostenloses Upgrade zur neuen Fifa-Version für alle FUT-User geben könnte...

Auf jeden Fall muss was passieren, denn der Imageschaden ist gewaltig. Mittlerweile weis fast jeder, dass da was im Spiel nicht mit rechten Dingen zugeht.
Ehrlich, bei denen kann ich mir gar nix vorstellen. Die werden n paar untradeable Packs verschenken, wo Dayone-Nifs non rare drin sind. Funktionieren ja einwandfrei. Lachen. Trotzdem werden allen anderen Deppen, wir inklusive, wieder FUT spielen und natürlich auch FIFA 17 kaufen. Wartet ab, in ein paar Tagen werden wir die angeblichen Beweise wieder in Frage gestellt sehen oder selber in Frage stellen. Wie nennt man das?

RischtischLachen SuchtLachenDaumen hoch
30.06.2016, 23:14  

Beitrag #162

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Den unterschied wirklich testen kann man eh nich. Vor allem mach ich mir selbst nach 10 Spielen kein Bild davon, da zum grossteil nunmal immer noch das Momentum/Scripting greift.
Spielerleistungen lassen sich dadurch schwer analysieren.
Was mir aber auffällt ist, das ich mit dem jetzigen TOTS Team,gefühlt, nicht mehr Fehler mache als mit nem NIF Team.
Lässt sich auch rund spielen obwohl auch die Teamchemie bei 40 oder 50 liegt.
30.06.2016, 23:17  

Beitrag #163

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ist halt auch die Frage was einem mehr liegt.

Entweder ein Griezmann TOTS oder für die gleiche Kohle Neymar,Suarez,Bale.
Ich komme besser klar wenn ich insbesondere vorne mehrere starke Spieler habe.
Im MF dann einen sehr guten Allrounder und hinten ist eh egal.
Av müssen schnell sein.
Thats it....
30.06.2016, 23:21  

Beitrag #164

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Der 5er Boost kommt aber nur auf 2 Stats, je nach Chem style.
Das ist falsch! Bring jetzt nicht alle und alles durcheinander. Zahnlücke

---------- Beitrag aktualisiert am 30.06.2016 um 23:29 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Duuke
Ah ok.

Habe mir jetzt mal mein altes TOTS Team als NIF day one geholt.

Kann jetzt nicht sagen das einen Unterschied merke.
Eher sogar das im Vergleich( wechsle etwas durch) das ein Pepe NIF besser als ein Gimenez TOTS ist oder es m.E. Nach keinen Unterschied beim Rakitic NIF zum iMotm gibt.

Habe gerade übrigens gegen ein komplettes BPL TOTS Team inkl. Aguero 3:0 gewonnen mit einem Serie A NIF Team.
Manolas NIF hat Aguero TOTS komplett zerstört .....
Das ist der Punkt, und genau so sollte es ja nicht sein... Wenn es zwischen einem NIF und einem iMOTM keinen spürbaren Unterschied gibt, dann zahl ich für fifa 17 auch nur noch 10 Euro an ea und sage es sind 100, ich bekomm sogar noch 90 Euro zurück!
30.06.2016, 23:30  

Beitrag #165

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von markush.
Das ist falsch! Bring jetzt nicht alle und alles durcheinander. Zahnlücke
Richtig.
4,5 oder 6 ist der Basiswert (man verzeihe mir die exakte Nennung), heißt mit diesem Baiswert hat die jeweilige Karte die auf ihr befindlichen Stats.
Darüberhinaus bekommt sie einen Boost (auf alle Slots), darunter erhält sie ein Downgrade (ebenfalls auf alle Slots)
Ab 10 Chemie greifen dann die Chem Styles in der entsprechenden Form mit entsprechenden "Pfeilen" mit ihrer vollen Wirkung.
30.06.2016, 23:58  

Beitrag #166

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich verlinks jetzt noch 1x...1x noch... Der nächste ders dann falsch rüberbringt, zahlt ne Forumrunde Glücklich
01.07.2016, 00:06  

Beitrag #167

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Hier mal ein Thread darüber, dass die Basis Chemie 4.9 beträgt.

https://www.reddit.com/r/FIFA/commen..._proof_inside/
01.07.2016, 00:14  

Beitrag #168

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von markush.
Ich verlinks jetzt noch 1x...1x noch... Der nächste ders dann falsch rüberbringt, zahlt ne Forumrunde Glücklich
Mach hier nicht den Zampano Zwinkern....der ganze Scheiss ist eh für'n Arsch und komplett im Sack.
Nichtmal EA selber blickt bei ihrem Softwarekot durch.
01.07.2016, 00:16  

Beitrag #169

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hier der ursprüngliche Link von MaiTai :

Chemistry Styles Cards for FIFA 16 Ultimate Team
01.07.2016, 00:17  

Beitrag #170

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Mach hier nicht den Zampano Zwinkern....der ganze Scheiss ist eh für'n Arsch und komplett im Sack.
Nichtmal EA selber blickt bei ihrem Softwarekot durch.
Lass ihn doch, bei ner Forenrunde wäre ich gerne dabei Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Chemie / Fitness Glitch
Aufklärung
Chemie / Fitness Glitch Aufklärung