Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 539
Gesamt online: 540
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.07.2016, 15:59  

Beitrag #231

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Spaurus
Also ich traue EA zu , das sie nur den Fitness glitch fixen. Weil EA damit ja Geld verliert. Wenn if , toty etc teams keine Fitness karten mehr brauchen.
Das denke ich nicht, denn damit würden sie die Türe sperrangelweit für einen noch größeren Shitstorm öffnen.
05.07.2016, 17:35  

Beitrag #232

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
genauso siehts aus. EA ist nicht gerade für gute und ehrliche Öffentlichkeitsarbeit bekannt.
05.07.2016, 17:42  

Beitrag #233

KalleGrabowskis Avatar
KalleGrabowski
Beiträge: 212
KalleGrabowskis Avatar
KalleGrabowski
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von Zharillo
Also alle nicht day-1 Karten sind von diesem Glitch betroffen !! wieso dauert es so lange das zu fixen wenn das Problem doch bekannt ist ... meiner Meinung nach wird das nicht gefixt. Ich glaube selbst wenn es für gefixt erklärt wird, glaube ich bleiben die karten immernoch auf 4 oder 5 Chem (von den Stats). Es wird warscheinlich nur in Zukunft mehr darauf geachtet von EA das WIR nicht mehr darauf kommen können das Ea uns hier verarscht.
Was sollte aber EA für einen Mehrwert haben, diesen Fehler im Spiel zu belassen?

Ok, der leichte Stärke-Vorteil von IF und SIF-Karten würde abgedämpft. Aber ein stärkerer Spieler gewinnt auch dann noch locker mit einem NIF-Team gegen ein Team, das aus IF und SIF-Karten besteht, wenn die IF-Karten nicht mehr durch den Glitch schlechter werden.
Der wirkliche Wettbewerbsvorteil mit IF-Karten liegt bei den TOTY/TOTS-Karten. Aber die haben diesen Vorteil jetzt ja auch schon, weil sich der Glitch bei deren teilweise echt utopisch hohen Stats gar nicht bemerkbar macht. Die sind halt auch mit Glitch immer noch Knaller.

Deshalb sehe ich keinen Grund, warum EA das nicht beheben sollte. Ihnen entsteht dadurch kein Nachteil, das Spiel wird dadurch auch nicht vieeel einseitiger.
05.07.2016, 17:57  

Beitrag #234

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Spaurus
Also ich traue EA zu , das sie nur den Fitness glitch fixen. Weil EA damit ja Geld verliert. Wenn if , toty etc teams keine Fitness karten mehr brauchen.
Also wenn die sich das tatsächlich trauen sollten (was ich nicht glaube), dann wäre das so imageschädigend, dann könnten die Jungs von ea gleich das Licht ausmachen, die Tür von außen abschließen und den Schlüssel in die Niagarafälle werfen.
05.07.2016, 18:00  

Beitrag #235

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Das denke ich nicht, denn damit würden sie die Türe sperrangelweit für einen noch größeren Shitstorm öffnen.
Weisst Du was ein Monopol ist? EA hat trotz PES eine Monopolstellung, weil PES wegen EAs Rechten kein ernster Rivale ist. Von daher haben sie überhaupt keinen Druck. Haben die seit Entdeckung des Mankos schon irgendwas Ernsthaftes unternommen? Nein, aber auch egal. Der dumme Kunde zockt weiter. Er hat eben keine grosse AlternativeLachen Ich sage Euch. Die werden für FIFA 16 nichts mehr bringen ausser Schönrednerei. Lachen
05.07.2016, 18:13  

Beitrag #236

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Ich denke, dass die das beheben werden, grade weil das Thema zum ersten mal so hohe Wellen geschlagen hat.
Nicht zu handeln würde auf lange Sicht gesehen eher nach hinten losgehn weil es immer wieder Leute geben wird die auf biegen und brechen versuchen,herauszufinden ob die das wirklich behoben haben oder nicht.

Aber wir alle werden wahrscheinlich erkennen, das am Ende bei einem Grossteil der Karten kaum ein Unterschied zu erkennen ist.
Oder merkt ihr etwa den Unterschied zwischen 80 und 85 Pace?
82 oder 87 Shooting? 50 oder 55 Physis?

Ich denke nicht das sich die Karten selbst anders spielen lassen werden.
Vllt. kann man nen besseren Vergleich ziehen zwischen NIF, Up, IF evt. noch SIF.
Aber die TOTS/Toty Karten sind doch eh alle schon so gut, dass ich bezweifeln muss das ein "spürbarer" Unterschied da ist nachdem der Patch kommt.

Es wird eh nur darauf hinauslaufen, dass jegliche Bewertung eher subjektiv sein wird.
Vor allem wenn man WEISS das der Chem Glitch gepatcht wurde und man davon ausgeht das jetzt alle besser sein müssen.

Ich erwarte da echt nicht zuviel, da der Patch keinen Einfluss aufs Momentum hat und ich dann auch ohne Glitch mit nem Full Chemie TOTS Team die Ligen auf und ab fahre.
05.07.2016, 18:14  

Beitrag #237

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Weisst Du was ein Monopol ist? EA hat trotz PES eine Monopolstellung, weil PES wegen EAs Rechten kein ernster Rivale ist. Von daher haben sie überhaupt keinen Druck. Haben die seit Entdeckung des Mankos schon irgendwas Ernsthaftes unternommen? Nein, aber auch egal. Der dumme Kunde zockt weiter. Er hat eben keine grosse AlternativeLachen Ich sage Euch. Die werden für FIFA 16 nichts mehr bringen ausser Schönrednerei. Lachen
Sehe das genauso!

Würde sogar nichtmal darauf wetten das die ganze sache zu FUT17 gefixt ist;-)
05.07.2016, 18:25  

Beitrag #238

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Haben die seit Entdeckung des Mankos schon irgendwas Ernsthaftes unternommen? Nein, aber auch egal.
Nur weil wir nichts davon wissen, heisst es doch nicht das sich da niemand dran setzt. Zwinkern

Kein einziger hier weiss auch nur annähernd wie schnell sich das beheben lässt.
Ich geh davon aus das dieses Spiel in der Source-Fassung so dermassen Umfangreich ist, dass im Handbuch nicht stehen wird "der Chemie Code befindet sich in datei Chemie.txt, zum anpassen bitte editieren"

Ich will garnicht wissen wieviele Programmierer sich da jetzt durch unzählige Codefragmente durchwuseln müssen um den Fehler zu finden, anzupassen und nen Patch zu schreiben.

Durchs Studium musste ich jetz Java, Python lernen und kam im kleinen Umfang noch mit Javascript, php etc. in Kontakt.
Selbst auf nem 3 Seiten Code nen Fehler zu finden, sei es nur ne geschweifte Klammer, ist so dermassen übelster Abfu** das ich jetz nich der Programmierer sein will der den Chemglitch beheben muss.

Kann ja sein das ich mich irre, aber auch wenn EA ihre ganz eigene Firmenpolitik hat mit denen viele sehr unzufrieden sind, muss man denen ja nicht gleich immer das schlimmste unterstellen, vor allem wenn man keine Ahnung davon hat was hinter den Kulissen so alles passiert. ^^
05.07.2016, 18:36  

Beitrag #239

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Aber wenn EA sich die Klagen vom Hals halten will müssten sie jeden Teil der noch online ist patchen, weil man ja immernoch mit Echtgeld bezahlen kann.
Ich persöhnlich finde, dass IFs besser sind als NIFs, aber das könnte an der einen Bewertung liegen die voll überzogen ist (z.B Fernschüsse 81 -> 89)
Außerdem ist es mir lieber, dass ich keine Coins für Fittness mehr ausgeben muss, als dass mein IF, IMOTM, Classic, TOTS, etc. ein bischen besser ist Zufrieden
05.07.2016, 18:47  

Beitrag #240

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Aber sind wir doch ehrlich nur den Fitness glitch . Bzw mit dribbling können wir was nachvollziehen. Alles andere ist nicht nachvollziehbar. Deshalb denke ich das ea versucht das beweisbare zu patchen. Vorallem weil mit dem Fitness glitch sogar jede Menge coins dennen entgeht....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Chemie / Fitness Glitch
Aufklärung
Chemie / Fitness Glitch Aufklärung