Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 373
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.07.2016, 12:25  

Beitrag #301

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
update auf der PS4 über knapp 400 mb - Daumen hoch
13.07.2016, 12:40  

Beitrag #302

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Wow. Und was bedeutet das jetzt effektiv? Ich kann keine Infos zum Patch finden, was bewirkt dieser Patch? Spieler verlieren Fitness, schön und gut, was passiert aber mit der Chemie?

Wie immer, scheiss Info-Politik von EA.

Edit:

Bereinigung, etwas kleines wurde kommuniziert:

http://fifaforums.easports.com/en/di...0?sf47403776=1

Zitat:
Update - 12th July

A title update is now available for FIFA 16 on PC, with other platforms to follow as soon as possible.
This update addresses inconsistencies in chemistry and fitness on some FUT items
As mentioned in our previous communication on this topic, we will be sharing information on some of the deeper mechanics of Ultimate Team as we move towards the launch of FIFA 17. We will let you know as soon as we have confirmation of the release on other platforms. Thank you
Extrem aufschlussreich was dieser Patch bewirkt, wirklich.

Credits @Draxler, Doppelpost.
13.07.2016, 12:46  

Beitrag #303

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Coske
Wow. Und was bedeutet das jetzt effektiv? Ich kann keine Infos zum Patch finden, was bewirkt dieser Patch? Spieler verlieren Fitness, schön und gut, was passiert aber mit der Chemie?

Wie immer, scheiss Info-Politik von EA.

Edit:

Bereinigung, etwas kleines wurde kommuniziert:

Fitness and Chemistry - Updated 12th July - FIFA Forums
Es gibt leider keine Patchnotes, EA lässt also offen was genau gepatcht wurde.
13.07.2016, 12:48  

Beitrag #304

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Sauhaufen.. jetzt muss man warten bis wieder die Youtuber alles getestet haben. Genial, so einen Game-Publisher habe ich mir immer gewünscht..

Edit:

https://fifaforums.easports.com/en/d...is-here#latest

Chem behoben, Fitness behoben. Was bei der Chem gemacht wurde weiss man effektiv noch nicht.
13.07.2016, 14:28  

Beitrag #305

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
So dann können ja jetz alle mit ihren Special Cards im Team abgehn wie Schmidts Katze und den Liga 1 Titel holen....

Chemie Glitch gefixt? Keine ahnung, mir egal, mir bleibt ja eh nix anderes übrig als ganz normal weiterzuspielen wie bisher weil ich immer davon ausgegangen bin, dass Chemie wichtig ist.
Sollte es jetz so sein bringt mich die Tatsache das ich jedes Detail darüber weiss auch nicht weiter.
Wenn Insigne TOTS noch mehr ab geht dann ist das natürlich super.
Wenn nicht, isses mir auch egal weil sich auch durch den Patch nichts ändert.
Ich spiel einfach ^^
13.07.2016, 14:57  

Beitrag #306

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Falls wirklich was dran sein sollte (am patch und an der Chemie selbst), dann wirds aber nicht unbedingt einfacher für die special cards, denn die chemie geht ja nicht nur nach oben... Bisher waren sie überall einsetzbar mit automatisch Chemie 5, jetzt kann es zwischen 0 und 9 variiere...
13.07.2016, 15:20  

Beitrag #307

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
Falls wirklich was dran sein sollte (am patch und an der Chemie selbst), dann wirds aber nicht unbedingt einfacher für die special cards, denn die chemie geht ja nicht nur nach oben... Bisher waren sie überall einsetzbar mit automatisch Chemie 5, jetzt kann es zwischen 0 und 9 variiere...
Jede Special Card müsste man jetz wie die Day1 Cards handhaben.
Bzw. einfach so einbauen wie bisher bevor wir von dem Glitch wussten.
Die mit nem TOTS Team was darauf basiert sämtliche Spieler aus verschiedenen Ligen ohne jegliche Chemie zusammenzuwürfeln haben natürlich jetz Pech weil solche Teams nun Mega schlecht sein müssten.

Nephentez hat einige Draft Spiele gemacht wo er nur die besten Cards auf egal welchen Positionen gesetzt hat und völlig normal gespielt.
Teilweise auch 4 Siege am Stück.

Dürfte theoretisch nun auch nicht mehr funktionieren, weil sich solche Teams wie Scheisse spielen müssten.

Special Cards haben also !wahrscheinlich! ab jetz die Werte die auf Futhead stehen und die Chemie die ingame angezeigt wird.

Werds heute abend auch mal probieren und das Team mal umstellen mit Ups und vllt. noch güsntigen IFs.

Ich erwarte aber ehrlich gesagt keine Wunder.

Ich vermute eher, dass man die bisher nicht dagewesene "Verbesserung" weniger merkt als die Verschlechterung wenn man weiterhin nicht auf die Chemie achtet.
13.07.2016, 16:21  

Beitrag #308

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Zitat:
Zitat von markush.
Falls wirklich was dran sein sollte (am patch und an der Chemie selbst), dann wirds aber nicht unbedingt einfacher für die special cards, denn die chemie geht ja nicht nur nach oben... Bisher waren sie überall einsetzbar mit automatisch Chemie 5, jetzt kann es zwischen 0 und 9 variiere...
Angeblich kriegen die ja jetzt chemie wie day one karten > heisst chemie 10 ist auch chemie 10
13.07.2016, 16:56  

Beitrag #309

Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von NH12
update auf der PS4 über knapp 400 mb - Daumen hoch
ehmmmm ... und warum sinds dann auf der One nur ~170 mb ... ? Ratlos
13.07.2016, 17:42  

Beitrag #310

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Lolle123
ehmmmm ... und warum sinds dann auf der One nur ~170 mb ... ? Ratlos
Anderes Dateisystem? Kleinere/wenigere Dateien zu patchen?
Anders Komprimiert?

Kann mehrere Gründe haben. Heisst aber nicht, dass es nicht auch aufs selbe hinausläuft ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Chemie / Fitness Glitch
Aufklärung
Chemie / Fitness Glitch Aufklärung