Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 196
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.07.2016, 22:41  

Beitrag #331

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
und Coske putzt mich weg.


Ich werde atm so stark penetriert, ich kann nicht einmal meine Nase putzen.
13.07.2016, 23:01  

Beitrag #332

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Wenn ihr mögt könnt ihr mir auch ne Anfrage schicken, aber schreibt FIFA dazu, sonst wird das nichts Zwinkern

DrSnuggles2608 - dürften momentan einfache Siege für euch werden Enttäuscht
14.07.2016, 01:21  

Beitrag #333

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Hab jetzt auch auf die schnelle eine Partie gemacht, mein full tots Team kam mir echt besser vor. Vielleicht aber auch Einbildung.
14.07.2016, 07:20  

Beitrag #334

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Ich habe bis auf einen SIF und Chiellini ein TOTS Team, wo die meisten auf 7 Chemie spielen und merke keinen Unterschied, hab gestern mit 6:0 gewonnen und Smalling TOTS, welcher nur rote Links hat stand absolut sicher. Genauso Sandro TOTS, auch nur mit roten Links.

Das einzige war, dass ich verdächtig viele Pfostentreffer hatte, aber es kann ja nun mal auch nicht jeder reingehen.
14.07.2016, 08:23  

Beitrag #335

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Momentum steht halt über allen.
14.07.2016, 10:42  

Beitrag #336

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Nach einer urlaubsbedingten langen Zockernacht muss ich sagen, dass sich meine beiden Mannschaften "flüssiger" gespielt haben.

Pässe und Laufwege waren einfach stimmiger. Bei den einzelnen Karten kann nicht unbedingt etwas feststellen, ausser das beide Stürmer besser im Spiel sind.

leider habe ich meine Brasilianer zu früh verkauft Schluchzen

Momentum hin oder her, der Patch hat etwas gebracht - mindestens für einen bei mir wirksamen Placebo-Effekt Daumen hoch hat er gesorgt

und mein persönliches Tor des Monats hat er mir beschert - oder war es das Momentum



-.......

kurze Korrektur

es war anscheinend nur ein Strohfeuer. Heute wieder alles wie immer
14.07.2016, 13:04  

Beitrag #337

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Sehr geile Kiste!

Einer meiner schönsten ist ne Eckball Direktabnahme von Lacazette volley unter die Latte.
14.07.2016, 16:19  

Beitrag #338

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Neuste Infos von NepentheZ:



Grundchemie 4,9, d.h. mind. eine Chemie von 5 erreichen - dann hat man die Stats wie auf der Karte. Alles darüber ist Bonus, auch bei dem TOTS, IFs, UPs usw. Hatte noch keine Zeit das ganze Video zu sehen, falls jemand Zeit und Lust hat kann er es gerne erläutern Zufrieden
15.07.2016, 16:41  

Beitrag #339

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von Coske
Neuste Infos von NepentheZ:



Grundchemie 4,9, d.h. mind. eine Chemie von 5 erreichen - dann hat man die Stats wie auf der Karte. Alles darüber ist Bonus, auch bei dem TOTS, IFs, UPs usw. Hatte noch keine Zeit das ganze Video zu sehen, falls jemand Zeit und Lust hat kann er es gerne erläutern Zufrieden
er bestätigt da das erfolgreiche chemie patch!

Redet sonst noch viel über gesunkene preise bei layun, srna usw..

sagt aber jedoch das jeder spieler der eingewechselt wird 10 chemie hat (hoffe ich hab das richtig verstanden)^^

aber ja, je höher die spieler chemie umso angenehmer zu spielen
15.07.2016, 17:07  

Beitrag #340

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Haro89
aber ja, je höher die spieler chemie umso angenehmer zu spielen
Genau das! Zufrieden

Also zusammengefasst sagt er in meinen Augen (Ohren):

- Grundchemie 4,9
- Mindestens diese Chemie erreichen, dann hat man die Stats von der Karte
- Alles über 5 ist Bonus und wirkt sich positiv auf die Karte / Spielweise aus
- Individuelle Chemie wichtiger als Team-Chemie
- TOTS / TOTY / IFs werden jetzt nicht "schlechter", sie werden mit dem Patch höchstens besser

Zusammengefasst, mind. 5 Chemie pro Karte haben, am besten 9 oder 10.

Chemistry Styles wirken sich anscheinend massiv aus, z.b. 3 Bonus unter Dribbling bedeutet ingame 10 Dribbling mehr. D.h. ein 86 Pace ST mit Hunter sollte beim Pace / Schuss einen massiven Boost spüren..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Chemie / Fitness Glitch
Aufklärung
Chemie / Fitness Glitch Aufklärung