Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 588
Gesamt online: 590
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.07.2016, 14:58  

Beitrag #1

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Warum man da den ersten Thread schließen muss? OHNE Vorwarnung. Nur weil da diskutiert wurde? Na und? Wen hats gejuckt? Keinen... Wenn die Mods nur sonst so fleißig und schnell wären!

Also dann gehts hier weiter. Wer seine neue Signatur posten will der ist hier genau richtig.
22.07.2016, 16:12  

Beitrag #2

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Vielleicht sollte man den Thread "Signatur erstellen und Teameindrücke" nennen. Das ist ja grad das Interessante, warum wurde ein Team jetzt genau so gebaut und wie lässt es sich spielen. Bitte liebe Mods, nicht wieder direkt schließen, danke!!!
22.07.2016, 18:36  

Beitrag #3

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Nachdem ich meine Coins von EA zurück bekommen habe, habe ich mir nun Lacazette TOTS gekauft und ihn in einem 433-5 als falsche 9 eingesetzt.
Die Empfehlungen, die hier über ihn ausgesprochen wurden, kann ich zu 100% bestätigen, wenn EA einen lässt. Aber auch das übrige Team funktioniert super. Pogba, Tolisso IF und N'Zonzi IF sind 3 richtige Biester, die viele Angriffe bereits im Keim ersticken.
Einzig Hilbert sieht auf dem Papier etwas schwach aus, aber er macht seinen Job erstaunlich gut - er dient halt als Chemiehure für Bellarabi IF.
24.07.2016, 09:15  

Beitrag #4

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Das Lacazette-Team wurde ein wenig angepasst. Bellarabi IF, Zuniga und Hilbert sind raus. Neu dafür im Team Costa - ich brauche auf dem rechten Flügel einen Linksfuß. Dadurch bedingt muss Rafinha neu ins Team rücken. Außerdem ersetzt Ghoulam SIF Zuniga, da mir die gute Defensive und Physis wichtiger sind, als Pace.
25.07.2016, 13:04  

Beitrag #5

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Mal wieder neue Teams am Start!


Seit 12 Spiele ungeschlagen! Die beiden Teams sind so verdammt böse und machen wirklich derbe Spaß Lachen Daumen hoch
25.07.2016, 16:53  

Beitrag #6

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
das Flash Team sieht sehr interessant aus für mich, da werde ich mir bestimmt mal eine Testkopie zulegen. Meine Teams werden jetzt so bleiben bis 17 kommt, oder EA Wahnsinns-änderungen (-Karten) noch herausbringt
27.07.2016, 17:22  

Beitrag #7

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Sorry, dass die Ankündigung fehlte. Letztendlich versuchen wir, die Threads thematisch geordnet zu halten. Für ausschweifende und vor allem themenübergreifende Diskussionen haben wir mal den Laberthread gehabt. Eine neue Version findet ihr hier. Wenn es um das Signaturen erstellen geht (was die Überschrift vermittelt), dann wäre es schön, auch inhaltlich dabei zu bleiben und nicht in den ersten Antworten schon wieder abzudriften. Zwinkern
27.07.2016, 20:01  

Beitrag #8

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ist halt wie bei ner Party, da unterhält man sich auch da, wo man sich wohl fühlt, und oft ist es die Küche, obwohl da ja eigentlich in erster Linie gekocht werden sollte...
27.07.2016, 21:10  

Beitrag #9

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
So, ich habe jetzt mein Lacazette-Team weiter verstärkt. Neu sind jetzt Insigne TOTS, Koscielny SIF und Zouma SIF.
Als Fitnessteam nutze ich ein einfaches Argentinien-Squad, das zwar unspektakulär aussieht und sehr günstig ist, aber extrem gut funktioniert
27.07.2016, 22:13  

Beitrag #10

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab auch bissl eingekauft... Und die Signatur auf den neuen Stand gebracht...

Buli jetzt mit Hernandez TOTS
BPL jetzt mit Musa und Valencia
Serie A jetzt mit Higuain TOTS
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signatur erstellen die zweite... Signatur erstellen die zweite...