FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Komplettes Hängen und Geschwindigkeitsveränderung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/43559-komplettes-haengen-und-geschwindigkeitsveraenderung.html)

Arturo 27.06.2016 18:26

Komplettes Hängen und Geschwindigkeitsveränderung
 
Ich habe jetzt 2 Tage nicht gespielt, wollte eben in FUT rein, dann hängt das gesamte Menü.
Dauert alles ne halbe Ewigkeit bis es lädt, Spielsuche logischerweise auch.
Habe dann mal ein Online Turnier Spiel gestartet, lagg ohne Ende - ZEITLUPEN-Fußball.

Dann raus aus FUT in normalen Online Modus.
Spiel gemacht, Geschwindigkeit war gefühlt auf 100!
Dachte ich spiele Formel 1....!

Wieder zurück in FUT, nächstes Online Match im Turnier, Spiel genauso schnell wie im normalen Saison-Modus.

WAS GEHT DEN DA AB???

Spiele am PC, ist das bei euch auch so???:heulsuse::komisch::angryfire:

unleashed1988 27.06.2016 22:31

AW: Komplettes Hängen und Geschwindigkeitsveränderung
 
Willkommen im Club - seit 2 Tagen dauerlaggs ohne Ende. Spiele auch am PC. Falls du bock hast, können wir ja mal nen friendly machen - vielleicht läufts so ja besser.

Donquixote 27.06.2016 22:41

AW: Komplettes Hängen und Geschwindigkeitsveränderung
 
Ist auf der PS4 auch. Wobei sich bei mir eigentlich alles auf das UT-Menü beschränkt. Hier aber komplett - eine volle (abgelaufene) Transferliste lässt nach schier endlosen Ladezeiten FUT abstürzen, ein Blick in den Verein -> Ein Fehler ist aufgetreten..., Spielersuche auf dem Transfermarkt -> same here... Ich habe heute gefühlt 2 Stunden damit zugebracht, ein Team vom Markt zu kaufen.

Beim Versuch über die Webapp kam nur der Hinweis, dass gerade Wartungsarbeiten durchgeführt werden...

Wahrscheinlich werden wieder Tests für den Nachfolger angestellt :rolleyes2:

MaiTai 27.06.2016 22:54

AW: Komplettes Hängen und Geschwindigkeitsveränderung
 
Das gelagge hab ich auch im Menü, ingame ists eigentlich bis auf diese üblichen standardlags relativ normal ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024