Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 484
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2016, 17:26  

Beitrag #1

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Ich habe jetzt 2 Tage nicht gespielt, wollte eben in FUT rein, dann hängt das gesamte Menü.
Dauert alles ne halbe Ewigkeit bis es lädt, Spielsuche logischerweise auch.
Habe dann mal ein Online Turnier Spiel gestartet, lagg ohne Ende - ZEITLUPEN-Fußball.

Dann raus aus FUT in normalen Online Modus.
Spiel gemacht, Geschwindigkeit war gefühlt auf 100!
Dachte ich spiele Formel 1....!

Wieder zurück in FUT, nächstes Online Match im Turnier, Spiel genauso schnell wie im normalen Saison-Modus.

WAS GEHT DEN DA AB???

Spiele am PC, ist das bei euch auch so???SchluchzenSehr genervtZähnefletschen
27.06.2016, 21:31  

Beitrag #2

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Willkommen im Club - seit 2 Tagen dauerlaggs ohne Ende. Spiele auch am PC. Falls du bock hast, können wir ja mal nen friendly machen - vielleicht läufts so ja besser.
27.06.2016, 21:41  

Beitrag #3

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Ist auf der PS4 auch. Wobei sich bei mir eigentlich alles auf das UT-Menü beschränkt. Hier aber komplett - eine volle (abgelaufene) Transferliste lässt nach schier endlosen Ladezeiten FUT abstürzen, ein Blick in den Verein -> Ein Fehler ist aufgetreten..., Spielersuche auf dem Transfermarkt -> same here... Ich habe heute gefühlt 2 Stunden damit zugebracht, ein Team vom Markt zu kaufen.

Beim Versuch über die Webapp kam nur der Hinweis, dass gerade Wartungsarbeiten durchgeführt werden...

Wahrscheinlich werden wieder Tests für den Nachfolger angestellt Sehr genervt
27.06.2016, 21:54  

Beitrag #4

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Das gelagge hab ich auch im Menü, ingame ists eigentlich bis auf diese üblichen standardlags relativ normal ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Komplettes Hängen und
Geschwindigkeitsveränderung
Komplettes Hängen und Geschwindigkeitsveränderung