FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   spielabbrüche oder Fehler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/43562-spielabbrueche-oder-fehler.html)

Spaurus 28.06.2016 20:36

spielabbrüche oder Fehler
 
Hallo alls, habt ihr auch zur Zeit vermehrt Spielabbrüche oder nachdem spiel den Fehler das ihr einfach nicht mehr weiterkommt und auf das Spielfeld schaut? Vg Thomas

duda 28.06.2016 21:19

AW: spielabbrüche oder Fehler
 
Nein, aber ich hatte gerade in den normalen Online Seasons zum dritten Mal innerhalb der letzten Tage den Fall dass der Gegner einen offensichtlichen Rage Quit macht und dann das Spiel einfach nicht gewertet wird. Zusätzlich bekomme ich noch eine Fehlermeldung. Da scheint grad irgendein Bug zu sein, weshalb ich das jetzt auch nicht mehr spielen werde, da man ja die ganze Zeit Angst haben muss dass der Gegner rausgeht.

Klausdieter 08.07.2016 12:08

AW: spielabbrüche oder Fehler
 
Zitat:

Zitat von Spaurus (Beitrag 843134)
Hallo alls, habt ihr auch zur Zeit vermehrt Spielabbrüche oder nachdem spiel den Fehler das ihr einfach nicht mehr weiterkommt und auf das Spielfeld schaut? Vg Thomas

Ja. Kommt beides bei mir gelegentlich vor.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024